Cyberpunk 2077 Talk

Damit bist du bis 2077 versorgt :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hab hier nen guten Alternativplan zu Cyberpunk. Einfach nochmal den WoW Account reaktivieren :smiley:

Auch dann ist man bis 2077 versorgt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Hades spaß. Ka ob das was für dich ist

2 „Gefällt mir“

danke für den tipp, das sieht nach etwas für mich aus.

Den Thread hat mir heute mein Partner gezeigt. Und es ist schon erschreckend was für Gehälter CDPR im Jahr 2014 gezahlt hat. Ich kann mir vorstellen, dass es heute etwas mehr wäre aber gerade im aktuellen Kontext passt es gut zu den Insider Berichten von Schreier.

1 „Gefällt mir“

dem tweet kann ich nicht so recht glauben.

da würde ich gerne mehr hintergrund infos haben.

3 „Gefällt mir“

War schon vor ein paar Jahren (nach Witcher 3) im Gespräch, aber Polen ist halt im Vergleich zu San Francisco ein Niedriglohnland. Soll nichts entschuldigen, nur in Kontext setzen.

1 „Gefällt mir“

2014 war doch vor Witcher 3 oder? Die sind sich erst damit richtig groß geworden dachte ich? Also kein Wunder wenn davor die Gehälter magerer waren.

Dann ist das 6 Jahre her, da kann sich generell viel ändern.

In Polen ist doch auch das tägliche Leben billiger dachte ich? Gehälter sollte man doch auch immer im Rahmen des Landes sehen?

Und wo sind die Belege dafür? Behaupten kann man schnell was. Und dass Leute auf Bandwaggons aufspringen ist nichts neues.

2 „Gefällt mir“

Aber selbst für Polen sind 460€/Monat absolut wenig. Das sind ca. 6000€/Jahr, das wäre nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich find das mit den Morddrohungen wegen der Verschiebung krank, also die leute haben echt probleme wegen sowas morddrohungen zu machen

1 „Gefällt mir“

Leute haben imho allgemein Probleme, wenn sie Morddrohungen machen …

3 „Gefällt mir“

Noch trauriger finde ich dass mich das nicht mal mehr überrascht…

3 „Gefällt mir“

ok, dein punkt, da hast du „leider“ vollkommen Recht.

2 „Gefällt mir“

Man erinnere sich an den Last of Us 2 aufschrei. Der war Schwachsinn über aller Maßen

Mindestlohn in Polen liegt glaube bei um die 500€.

Jo, 3,50€ doe Stunde ist der Mindestlohn in Polen.

Weiß man denn was sie gearbeitet hat? Tippe mal eher auf Empfang oder Ähnliches aber sicher keine Programmiererin.

Da fragst du den falschen. Frag mal @GregorBartsios. er hatten den Artikel hier verlinkt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine vollwertige Programmiererin ist. Vielleicht studentische Hilfskraft o.Ä.

Im Tweet steht Fulltime Facial Animation. Hat mich 5 Sekunden Arbeit gekostet.

1 „Gefällt mir“

2014 wäre das noch bissl über 400€ gewesen.

Also der Mindestlohn.

1 „Gefällt mir“