Wie ist denn nun eigentlich die Konsolenversion von Cyberpunk oder gibt’s Gründe warum man davon noch nicht viel liest oder hört?
Und ich meine PS4 Pro bzw. Xbox One X
Wie ist denn nun eigentlich die Konsolenversion von Cyberpunk oder gibt’s Gründe warum man davon noch nicht viel liest oder hört?
Und ich meine PS4 Pro bzw. Xbox One X
Meine V:
Muss das Game leider auf meiner alten Gurke spielen. Also FHD Mid bis Low Settings und 40 FPS Ich hoffe, dass spätestens im Januar man wieder Grafikkarten bekommt.
Die PS5 und Series X sollen ganz ordentlich aussehen. Zumindest soll der Unterschied zu den alten Konsolen frappierend ausfallen. Dort muss es echt grauenhaft aussehen.
Hab aber auch da schon unterschiedliche Aussagen gehört und gelesen.
Mhhh OK
Ein weiteres halbes Jahr hätte dem Spiel wohl tatsächlich ganz gut getan
Bin aber zuversichtlich, dass man da bald ordentlich mit Patches nachhelfen wird.
Nicht wird, sondern muss. Die Fallhöhe ist enorm.
Okay, das sieht dann doch nicht soooo Scheiße aus, wie teilweise beschrieben.
Kannst leider erst heute Abend mit der PS5 zocken.
Zum Thema Grafik. Das CDPR eben über die komplette Promophase natürlich Werbung mit der besten Version gemacht fällt ihnen da glaube ich etwas auf die Füße. Wir hier wissen ja, dass das alles von einem High-End Rechner mit RTX und allem kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob das der durchschnitts Konsolenspieler so auf dem Schirm hat. Der ist dann natürlich von enttäuscht, wie es dann auf 7 Jahre alter Hardware aussieht.
Ist die Cyberpunkbeans Kollektion im Shop tatsächlich schon komplett ausverkauft?
Ich dachte es geht erst um 10 uhr los?
Achsooo. Und ich dachte mir schon, dass das alles weg ist, weil ich es im Shop nirgends gefunden habe
Riesiger Erfolg. Ich warte lieber noch ein bisschen bis die Bugs gefixt wurden.
Das Spiel hat auch die meisten gleichzeitigen Spieler für ein Vollpreisspiel in der Steamgeschichte. Mehr als doppelt so viel wie Fallout 4. Steam Spieler lieben wohl Bugs!
Danke für die Erinnerung. Gleich mal einen Hoodie bestellt. Werde ihn mir dann nächtes Jahr bei meinen Eltern abholen, davor werde ich wohl nicht mehr nach Deutschland kommen.
Weil hier vorher die Frage aufkam, wie es auf den Konsolen optisch wirkt. Also ich spiele es auf der PS4Pro und da sieht es meiner Meinung nach schon ordentlich aus. Jetzt nicht so gut wie in den Trailern, aber jetzt auch nicht so, dass man davon Augenkrebs bekommen würde.
Shit! Der rote hoody ist schon ausverkauft
Wtf, wie schnell das weg ist.
Um die Uhrzeit arbeitende Menschen haben da ja garkeine Chance.
das ist ja uncool