Cyberpunk 2077 Talk

Ja irgendwie schon etwas. Evtl wurde nicht mit dem Ansturm gerechnet.

Konnte hier jetzt nur nebenbei kurz reinschauen, fand das Nightcity-Shirt ganz cool eigentlich. Aber da war es schon weg in meiner Größe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

lol? Okay? Was hattet ihr denn an Kontingent? 15 min nach Freigabe schon alles ausverkauft?
Edit: Okay es scheint doch wieder mehr zur Verfügung zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Einige Sachen sind noch fast komplett da. :smiley: Diese Designs sind einfach beliebter wie es scheint.

Okay, komisch eben war alles irgendwie nicht verfügbar, jetzt aber anscheinend doch… :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Die bringen die Sachen anscheinend in Wellen raus sodass jeder ne Chance hat hab was bekommen. Schade das es dem roten hoodie nicht in größer gibt

1 „Gefällt mir“

Bei mir war eben alles weg :sweat_smile:

Geil. Roten Hoody doch noch bekommen

1 „Gefällt mir“

Die GameStar hat ja gesagt, das schlechteste am Spiel sei der Anfang. Man müsse also erstmal die ersten Stunden „hinter sich bringen, bevor es sein potentielle öffnet und man soll nicht schon am Anfang „aufgeben“.

Was die Technik angeht, muss ich jetzt selbst mal rumschauen, grade wie es auf den alten Konsolen aussieht :see_no_evil:

Ich fahnde die Cyberpunk Jacke die es mal gab viel schöner :beansad:
Naja Geld gespart

3 „Gefällt mir“

Hm, wie ist denn jetzt der Meinung zur Last-Gen-Version ? Hab mir zwar ein paar Videos angeguckt, aber mir wäre ja lieber, einer würde mir einfach mal sagen: Ist ok oder ist kacke :sweat_smile:

Ich finds auf der Xbox One X schon okay.

1 „Gefällt mir“

Spiele es auf der PS4Pro und finde es bisher auch okay (also was jetzt Performance etc… betrifft).

Sind hier eigentlich auch Steamplay User unterwegs die was über die Performance sagen können, falls sie es schon zum laufen gebracht haben?

Ohne zu spoilern, wie ist das genau gemeint? Fühlt es sich eher eingeengt an oder wie darf man diese Aussage verstehen?

Die GameStar meinte, dass was sich Story-technisch und Gameplay-technisch auftut, entwickelt sich erst nach ein paar Stunden und die ersten Stunden wären dafür nicht repräsentativ. Man solle nur nicht zu schnell aufgeben, was halt seltsam wäre, weil grade in der heutigen Zeit der Ersteindruck mit der wichtigste sei.

Deswegen wundert mich das auch, hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt es selber zu testen und daher hat mich das interessiert. Das so ein AAA Spiel ein holprigen Anfang hat wundert mich sehr.

Ggf liegt es an den 3 Anfangsszenarien die man in eine Bestimmte Richtung drücken muss um wieder in die Allgemeine Narrative zu kommen.

Ich hab jetzt einiges gelesen … Die einen meinen dass es ganz ok wäre. Andere driften dann in ziemliche Extreme ab, wo einer meinte, auf eine normalen PS4 sähe das Spiel wie eine Pre-Alpha-Version von GTA San Andreas aus … :cluelesseddy:

Ich meine, die Vergangenheit sollte mir gezeigt haben, dass viele es einfach übertreiben. Aber verunsichert bin ich trotzdem :beanthinking:

Hab gestern die Konsole auf Neuseeland umgestellt und mal zwei Stunden rein geschaut. Also auf der Series X mit eingestelltem Performance Modus lief das butterweich und sah schick aus…das einzige, was gestört hat war, dass ich ein bis zwei kurze Freezez im Spiel hatte. Gut einmal, als ich mein Headset verbunden hab, aber einmal wars auch einfach so…ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob ich das Spiel schon mit Day One Patch gespielt habe. Ist auch „nur“ 60GB groß

Ich habe noch die alte PS4, werde nachher berichten wie es ausschaut.

Die Bugs von denen man hier berichtet sind aber wahrscheinlich noch vor dem Day One Patch aufgetreten, oder? Weiß jemand, wann dieser heute online gehen soll? Vielleicht bzw. hoffentlich wird dort ein Großteil der auffälligen und störenden Bugs behoben.

1 „Gefällt mir“

Gerade ne schöne Demolition Man Anspielung entdeckt Die drei Muscheln :smiley:

1 „Gefällt mir“