Bei mir crasht das Spiel konstant nach Charaktererstellung + Skill-Punkte Verteilung im Ladescreen („Whoa Cyberpunk flatlined-error“).
Hab Treiber geupdatet, Steam Overlay ausgemacht, lokale Spieledateien überprüft, paar mal neugestartet. Weiterhin gleiches Problem.
Hardware ist gut ausreichend. Solche Probleme scheinen unabhängig von NVIDIA/AMD aufzutreten wenn man so querliest im Internet.
Ist aber nicht unbedingt auf die PC Spieler zurückzuführen. Laut eigener Aussage von CD Projekt spielen die meisten Leute auf den Konsolen. Also wird auch auf den Konsolen überdurchschnittlich viel mittlerweile digital vorbestellt
Wenn man so die Performance und die Texturen auf den Last Gen Konsolen betrachtet, will ich mir garnicht ausmalen, was das für einen Aufschrei gegeben hätte, wäre der Release im April gewesen.
Hab jetzt den Thread nicht komplett gelesen und ne schnelle google Suche hat auch nix ergeben…gibts das Spiel eigentlich auch als physische Kopie für Bambusleitungsbesitzer wie mich? (Für den PC)
Ja. Mich reizt das Game jetzt schon doch ein wenig. Aber hab was von 100GB download gesehn?
Das würde hier 3 Tage oder so dauern. Wär schon nervig. Vor allem wenn dann noch große Patches kommen.
An die PC-Spieler. Spielt jemand mit einer GTX 1060 ? Weil die ja unter „empfohlen“ mit aufgelistet ist. Und ich halt diese im PC verbaut habe. (4K und Ray-Tracing geht damit nicht, weiß ich, würde ich jetzt aber auch keinen großen Wert drauf legen)
Läuft das Spiel mit einer GTX 1060 gut ohne alle Details auf niedrig zu stellen ?
Ist jetzt auch nur das, was ich im Thread aufgeschnappt habe. Vielleicht irre ich mich da, und es gibt doch ne physische PC-Version.
Aber ich würde mal vermuten, die würde man dann bei amazon, MM oder Saturn auch im Sortiment finden. Was sagen da die Stores?
Ich hab bei Amazon die Steelbook Edition bestellt. Das leere Steelbook habe ich vorgestern bekommen. Heute oder morgen soll dann das Spiel ausgeliefert werden. Dachte bisher eigentlich auch das da ne Spiele CD dabei liegt?
Gab es nicht vor kurzem so ein Typ der auf Twitch eine zu früh ausgelieferte Version gespielt hatte? Das wäre per Download doch gar nicht gegangen?
Achja und soweit ich mich erinnere hatte der die Version aus einem Lager entwendet UND wollte sie danach verkaufen. Was weniger gut geklappt hat weil CPR in jetzt verklagt.
Mehr Views hat es ihm auch nicht gebracht, waren wohl nur um die 20