Er hat sich für seine Community aufgeopfert.
Jetzt tut er mir fast Leid.
Naja die Person war auch extrem schlampig, weil als er die Version verkaufen wollte hatte er dabei alle Persönlichen Daten dafür freigegeben. Es war also sehr leicht für CPR den Verkäufer zu finden.
Bin mal gespannt auf die ersten Userwertungen. Auf den Last Gen Konsolen scheint das Game ja eine absolute Katastrophe zu sein. Im offiziellen Subreddit brodelts gerade richtig.
Auf der Ps5 bin ich eigentlich ganz zufrieden bisher. Da läufts auch sehr stabil mit 60fps bei mir.
Ich vermute das CPR, seit der Letzten Verschiebung, die Portierung auf die PS4 und Xbox One X Stabilisiert haben. Mehr war wahrscheinlich in der zeit nicht drin. So wie CPR jetzt noch Witcher 3 updatet wird das sicherlich auch noch da passieren.
Was ich zumindest bisher für absolut übertrieben halte. Gibt da sicherlich noch einiges an Bugs zu beheben und auch grafisch könnte das teilweise etwas besser ausehen, aber es als „absolute Katastrophe“ zu bezeichnen, dass kann ich zumindest bisher nicht nachvollziehen. Also ich habe sehr viel Spaß damit.
Aber nicht falsch verstehen, ich erwarte schon, dass da in der nächsten Zeit schon noch einiges an Bug Fixes kommen wird.
CDPR hat sich einfach damit überhoben, das Spiel auf so vielen Systemen raus zu bringen.
Die haben irgendwann angefangen die neue Konsolen Generation mit einzubeziehen und haben dann vergessen, dass es auch auf der Ur-PS4/XB1 laufen muss.
Ich hab den Nomad Weg genommen und da ist recht am Anfang eine Montage, bei der gezeigt wird, wie man sich in Night City einlebt.
Die ist ganz klar auf die neuen Konsolen ausgelegt.
Selbst die PS4 kommt gar nicht hinterher mit diesem Lade-Gewitter.
Viele Objekte waren da im niedrigsten LOD, weil gar keine Zeit war alles zu laden.
Meiner Meinung nach hätte CDPR erst die alten Konsolen als Hauptplattform wählen sollen und die Next Gen Version dann im Herbst 2021.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Last Gen Version, gibts das für nächstes Jahr angekündigte Upgrade auf die Next Gen (eigentlich ja mittlerweile schon Current Gen ) eigentlich for free für Käufer der aktuellen Konsolenversionen oder wird das komplett nochmal zum Vollpreis rereleased?
This.
Sonst hätte ich mir das Spiel nicht für PS4 gekauft.
Löblich, aber ganz ehrlich, ist das nicht klar?
Ein Epileptiker würde doch erwarten, dass ein SciFi-Action-Rollenspiel in der Beziehung gefährlich ist. Ist das nicht so eine Art Warnung wie „Achtung Feuer! Heiß! Nicht anfassen!“?
Döhla hat seine Kontakte spielen lassen
Kommt immer drauf an, wie schlimm die Epilepsie bei einem ist. Nicht jeder reagiert auf alles und nicht jeder gleich schlimm. Wenn bei so nem großen Spiel kein Label drauf ist, hofft vllt auch der ein oder andere, dass CPR da drum herum entwickelt hat.
Verständlich, aber jeder der einen Trailer zu CP geschaut hat, weiß dass da alles blinkt, flackert und leuchtet.
Aber better safe than sorry.
Eben und vllt baut CPR jetzt ja noch ne Option ein, bestimmte Effekte ausschalten zu können. So oder so ist ja etwas Aufmerksamkeit für das Thema keine schlechte Sache.
Es ist halt so ein US Ding, wie auf einen Kaffeebescher zu schreiben „Inhalt ist heiß!“.
Ich denke mal dass betroffene Personen auch ohne Warnung wissen, dass solche Spiele gefährlich für sie sind.
Ich kenne es nur von der Allergen-Kennzeichnungs-Pflicht und dass schlimme Allergiker auf die nicht setzen können, weil sie zu lasch sind und die Allergiker sich besser auskennen, was sie essen können und was nicht.
Hat eigentlich noch wer das Problem bei der PC Version, dass bei jedem Spielneustart die Sprache zurückgestellt wird, wenn man diese ändert.
Hab Sprachausgabe und Subs auf Engl, aber Interface auf Deutsch. Nur ist das dann jedes Mal wieder auf Engl.
Hat jemand ne Ahnung wie ICH ZUR HÖLLE auf ps4 auf englische synchro stelle steht ist nicht installiert JA WO LADE ICH DAS
Okay selbst gefunden also mit Stick bewegen darauf muss man erst einmal kommen
Wie schaut’s so auf der PS5 aus? Bin am überlegen, ob ich aufs Next Gen Update warten soll oder nicht…