Beides, aber im Moment kommste nich mal als bezahlender Kunde rein, weil deren Server komplett überlastet sind
Habe es jetzt mal ne Stunde auf meiner PS4-Slim angespielt. Und es ist meines Erachtens auf dieser Plattform leider ein Totalausfall.
Während eine AC Valhalla, Horizon, FF7 Remake und God of War hier echt überraschend gut aussehen und auch richtig scharfe Bilder schaffen. Sieht CP2077 leider wie ein schlechter Port von einem PS2/3 Titel aus. Texturen flimmern und zucken die ganze Zeit. Ab und an hat man für den Bruchteil einer Sekunde mal ein scharfes Bild aber die meiste Zeit ist es wie ein rauschen mit maximaler Filmkörnung. Von den völlig unscharfen Texturen und katastrophalen Schatten gar nicht zu reden. Ein Witcher 3 sieht 20x besser aus.
Durch die vielen Effekte die halt alle nicht richtig funktionieren und nur einen Pixelmatsch ergeben sieht sogar tatsächlich ein Vanilla Skyrim von 2011 besser aus. Denn da hat man wenigstens ein ruhiges und scharfes Bild.
Leider eine maßlose Enttäuschung.
Hoffentlich kommen in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Patch mit dem man zumindest ein ruhiges Bild bekommt.
Bis dahin zocke ich erst mal AC Valhalla weiter.
Das werde ich demnächst wirklich mal ausprobieren, vllt kann ich es dann dadurch spielen.
Hab jetzt mal die Frames-Anzeige eingestellt. Bei hohen Details bei mir zwischen 30 - 40. für mich vollkommen in Ordnung. Sehe für mich keine ruckler.
Niedrige Framerate heißt ja auch nicht automatisch Ruckler solange sie stabil ist. Ruckeln hab ich jetzt auch nicht bemerkt, es fühlt sich aber einfach nicht richtig präzise an. Kann natürlich auch sein dass das gar nicht an der Framerate liegt sondern ein generelles Problem des Spiels ist, das wäre aber dann noch schlechter.
Ist das schon mit D1 Patch? Dann hat sich der Kauf für mich erstmal erledigt und ich warte noch ein paar Wochen.
Das Spiel schaut unfassbar gut aus. Kein Wunder, dass die alten Base-Konsolen das Spiel nicht vernünftig abspielen können. Kann mir jemand eine RTX 3090 spenden? Danke.
Bei mir friert das Spiel auf der Series X immer wieder füe bis zu 30 Sekunden ein wenn ich längere Zeit schnell laufe in der Stadt oder mit dem Auto fahre. Vermute um das Gebiet zu laden.
Hab mir von Döhla gestern sagen lassen wo ich Bugs melden kann und nachher alles zusammen schreiben.
Ich bin irgenwie doch froh gewartet zu haben… ^^
Vermutlich haben sie sich mit der Entwicklung für die verschiedenen Plattformen einfach verhoben.
Vielleicht hätten sie sich doch erstmal auf eine konzentrieren sollen.
lies doch die kommentare. Es gibt wirklich echt viele, die das verteidigen.
die Szenen kommen ja fast an Batman Arkahm Knight PC Version ran
SO, hab jetzt auch mal ein Stündchen reingespielt.
Ich fühle mich ein wenig erschlagen von den ganzen Einblendungen, Menüs usw. Aber gut, da wird man sich mit der Zeit reinfinden.
Zudem steuert es sich mit M+T irgendwie hakelig, vllt switche ich einfach zum Controller.
GoG unterstützt keinen PlayStation-Controller, oder ?
Sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte Win10 erkennt ja den PS4 ganz alleine und das Game unterstützt Controller angeblich allgemein unabhängig von der PLattform. Im schlimmsten Fall wirste das DS4windowstool brauchen zum einstellen der Tasten.
Hat hier jemand das Spiel für PS5 und kann nochmal kurz nen Eindruck schildern?
Grafik ok oder enttäuschend?
Viele bugs?
Bin immer noch am Hadern ob ich es mir holen soll
Doch, das spiel erkennt den Controller ohne Tool
day1 keks. da muss ich dem dude ausm chat von gestern respekt zollen der meinte codex macht das rennen.
ok nevermind, lag am fov, erstmal voll aufgedreht, jetzt ist viel besser, puh.
Aber wie beschissen ist bitte das Auto aus Ego-Sicht zu steuern?!
Was eigentlich vollkommen egal ist weil das Spiel ohne DRM auf GOG erschienen ist.
Gibts eigtl ein internes Benchmarktool?