Cyberpunk 2077 Talk

Hehe, das wollte ich damit nicht sagen. Ich hab mich nur gewundert. Es ist dann wahrscheinlich Charakter abhängig. Ich bin sogar einmal gestorben :joy: und wüsste nicht, wo ich mich hätte länger aufhalten können. Welchen Lebensweg spielst du?

Hatte jetzt schon ein paar Nebenquests in denen ich gefühlt entscheiden konnte, wie ich vorgehe. Gab zum Beispiel die Wahl, eine Polizistin zu erschießen oder sie zu überreden zu gehen. Hab mich für das Zweitere entscheiden. Was dann aber zugeben auch etwas unspektakulär war. Da hätte ich mir bessere Dialogoptionen gewünscht. :sweat_smile:

konnte zu dem fast gar keine beziehung aufbauen. nach ein paar jobs war er tot und das wars.

Das Zitat würde ich vielleicht auch blurren. Wobei, wegen mir musses jetzt auch nicht mehr sein. :simonhahaa:

genau das ist bisher mein größter Kritikpunkt. hab extra paar missionen neu geladen um es auszutesten und bis auf ein paar kleinigkeiten ändert sich fast nichts. echt schade da wurde richtig potential verschenkt, da hätte man sich mal von dem anderen standard rpg kram abheben können und bekommt aber genau das, standard

Direkt nochmal 10 Punkte Abzug in der Wertung. :angry:

8 „Gefällt mir“

das wichtige: Du brauchst einen clown wie döhla der mit coolen deals für schuhe und klamotten kolabos den müll kaschiert XD

habs aufm pc. da läuft es eig. ganz gut. leider kann ich spiele unter 100 frames irgendwie nicht mehr so spielen… danke warzone. alles darunter empfinde ich als ruckeln lol…

1 „Gefällt mir“

Kann keinen HDR Bug haben, wenn der TV kein HDR hat. :supa:
Jetzt reuts mich minimal weniger nicht nen 4k Fernseher am Black Friday gekauft zu haben…

Die Einstellungen hats mir nach dem Neustarten allerdings schon mal auf Default zurückgestellt. Also nicht Wundern, wenn da mal nix mehr stimmt - kann auch ein Bug sein.

döhla kann halt leute gut belabern und überzeugen um von anderen unzulänglichkeiten die das spiel hat abzulenken.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: und dafür wurde gecruncht?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man kann grob zwischen Nebenmissionen und Aufträgen unterscheiden. Die allermeisten gelben Icons auf der Map sind einfach Fixer-Aufträge, die kaum Story haben. Im Journal gibts aber auch die Rubrik Nebenmissionen, da stehen dann die umfangreicheren, wo du nicht nur alles per Anruf abhandelst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nicht das Gefühl, dass meine Aktionen Einfluss auf meinen Ruf bei den Gangs haben.
Oder dass es überhaupt ein System in die Richtung gibt.

Das würde mich interessieren. Bisher erfülle ich da die kleinen Nebenaufgaben (um meine Street Cred) zu erhöhen doch recht regelmäßig; und dabei kommen ja u.U. schon mal ein paar Gangmitglieder unter die Räder. :joy:

Hab auch mal kurz auf HDR 10 gestellt und plötzlich sah alles total blass aus. Als hätte man den Kontrast auf die Hälfte runter geschraubt.
Eine merklich Verbesserung hatte ich nur, als ich als die Filmkörnung, Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe ausgeschaltet habe.
Da sah es in meinen Augen wesentlich besser aus.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Hand of Blood und Gronkh (Synchro) gefunden. Klingt furchtbar. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ALso das is doch echt unverschämt :cluelesseddy:

Wollte schon mal für Ende des MOnats Cyberpunk bei AMazon in den Einkaufswagen packen. Die PC Version ist nur ne Hülle mit Download Code ohne Spiele CD dafür Soundtrack und kostet 5€ ab 18 Versandt :nun:

Da kauf ich es lieber für 2€ mehr bei Steam als so ne Scheiße zu unterstützen ^^

1 „Gefällt mir“

hätten die mal besser simon fragen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ach irgend wie komm ich nicht rein, keine Schnelltaste um die Waffe wegzupacken, Autofahren muss man extrem aufpassen (hab ein angefahren und wurde erstmal angegriffen und getötet). Das Tutorial erklärt auch was es will, aber nicht das was gerade wichtig wäre. Gestern Jacke an - dann erst gespeichert, jetzt war sie aus. Mein Flinte musste ich schon zweimal wieder in den Schnellwahl Slot legen.
Im Menu spingt der Courser manchmal. Langsam summieren sich die kleine Dinge und das macht echt kein Spaß so.

1 „Gefällt mir“

Du musst dafür die Taste/ Knopf einfach 2 mal schnell hintereinander drücken mit der du die Waffe ziehst beziehungsweise das Waffenrad bei gedrückt halten auf rufst. Beim PC isses alt beim Xbox Pad Y. Bei der PS4/5 wirds dann wohl Dreieck sein.

1 „Gefällt mir“

Digital Foundry Video ist raus wo PS4 (Base) und PS4 Pro verglichen werden.

Das zu sehen schmerzt… :sweat_smile:

John von DF hat es leider recht gut gesagt:
Es fühlt sich an wie die PS3 spiele, die während dem Launch der PS4 veröffentlicht wurden, die auch am Zahn der Zeit genagt haben. Doch die meisten davon waren immerhin noch spielbar.

4 „Gefällt mir“