Cyberpunk 2077 Talk

Nun.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich das Spiel dieses Jahr noch spielen soll. Wenn ich 60 FPS haben möchte, sieht es aus wie auf einer Last Gen Konsole. Die Systemanforderungen kommen irgendwie gar nicht hin. Die Karte soll eigentlich für „(Empfohlen) Grafikeinstellung: Hoch“ ausreichen. Auf Hoch sehe ich da aber die meiste Zeit irgendwas um 27 FPS. Wie seht ihr das?

Kommentar darunter:

Anxiety disorders
vor 1 Tag
let put 1060 recommended gpu so we can sell more, nice move CD Projekt

2 „Gefällt mir“

Meinst du die Haare ?

Die Haare? Das hat mich auch gestört und habe deshalb die Mütze weggelassen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich versteh ja, dass man nicht jede Frisur und jeden Hut 100% passend machen kann… aber das is schon… meh

find das auch echt lame.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich die hüte allgemein eher meh. Daher lass ich die weg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon nervig genug, dass man rumläuft wie der letzte Sack. Aber das man nichtmal Klamotten ausblenden kann ist schon dürftig. Ich hoffe, da wird noch ordentlich nachgepatcht und in ein paar Monaten ist dass das perfekte Spiel. :sweat_smile:


Vielleicht ne doofe Frage, aber ich finds gerade nicht: Wo kann man denn gefundene Splitter lesen, wenn man die nicht direkt öffnet?

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Hab das nirgends gefunden.

Ah. Im Menü - und wenn du über Journal gehst, taucht darunter der Menüpunkt „Splitter“ auf. Hab die ganze Zeit nur im Journal geguckt.

ist bei mir dasselbe obwohl ich ein echt gutes System habe… ich muss soviel auf Mittel oder sogar manches auf Niedrig stellen damit ich für meine gewünschten 100+ FPS komme (ja ich brauche so viel sonst ist es für mich persönlich einfach kein flüssiges Spielerlebnis)
leider traurig… hoffe die patchen da noch was nach.

Wenn ich alles auf die empfohlenen Einstellungen setze bzw automatisch erkennen lasse (Hoch/Ultra + RayTracing) komme ich vielleicht gerade an die 60 FPS ran.
Und für einen First Person Shooter ist mir das einfach zu wenig, sorry.

System:

i9 9900K
RTX 2080 Ti
32 GB RAM
144 Hz Monitor mit 2K Auflösung (WQHD)
installiert auf einer M2 SSD

Das lustige ist. Ich hab nen Iro. Wenn ich ne Mütze auf habe und in den Spiegel gucke, dann ist die Mütze weg und ich hab ne Glatze :sweat_smile:

Wie ist denn bei euch allen die Performance im Spiel, reichen euch 30-60 FPS auf PC zum optimalen Spielerlebnis? :smiley:

Auch schön. Wenn ich in n Spiegel schaue, ist meine V komplett nackt :joy:

und nachm Duschen direkt wieder angezogen, eigentlich praktisch :smiley:

Echt krass, diese Zukunft XD

1 „Gefällt mir“

und für ein rpg erst recht.

1 „Gefällt mir“

Also, Taste 1 Doppelt bringt nichts: linke oder rechte Mausetaste doppelt auch nicht: Mausrad doppelt ist Granate werfen (ich hab ein Penner getötet :simonhahaa:).
Aber ALT doppelt und man steckt die Waffe weg, wäre das auch geklärt, auch wenn ich lieber eine extra Taste gehabt hätte.

zerstört halt einfach dieses Feeling irgendwie, weil ich mich dann voll auf die Frames konzentriere weil es dauernd ruckelt, und das reisst mich dann komplett aus der Welt raus in die man ja eintauchen möchte… und dann mach ich gefühlt länger in den Einstellungen rum als dass ich das Spiel genießen kann :frowning:

du bist ein schlechter mensch :smirk: