Cyberpunk 2077 Talk

Ja, Bewegungsunschärfe und Schärfentiefe waren noch beide aktiviert. hab jetzt beides mal ausgeschaltet und mir die nächste Person mit Haaren gesucht. Keine Ahnung, ob’s was gebracht hat :sweat_smile:


Ich komme derzeit nicht mehr in den Raum von der Frau, von der du zuerst das Bild gepostet hast. Aber so sehen die Haare aktuell bei mir aus :smiley:

Ja, das ist halt schon ein Deutlicher Unterschied. :beanthinking: Ich werde mal bei der nächsten Dame mit langen Haaren drauf achten, ob es was mit der Schärfe zu tun hatte. Fürchte aber nicht. Vermutlich bekommt es die GTX 1060 nicht besser hin, trotz Ultra.

Der Patch hat zwar nur 586MB, allerdings versucht GOG das Teil nach Download schon seit ner halben Stunde zu installieren :cluelesseddy:

Bei mir auch. Hängt bei 57 %.

Ich bei 65% :sunglasses:

Mans sieht dem Spiel deutlich an, dass es für High End PCs designed wurde.
Ich glaube selbst die Next Gen Konsolen werden ein wenig struggeln.
Ohne Raytraycing sehen Objekte immer wieder total flach beleuchtet aus.
Erst mit RT wirkt alles aus einem Guss.

Das ist wunderschön, aber das hätte mir CDPR auch vorher sagen können, dass sie die PS4 und die XB1 ignorieren.
Digital Foundry hat das ganz gut mit der Switch Version von Witcher 3 verglichen.
:smiley:

Ich lade erstmal den Patch und schaue morgen was der bringt.
Wenn man das Gezuckel weg bringt und die fiesesten Bugs fixt, bin ich schon zufrieden.

Irgendwie ist die Datei auch 600 MB groß aber braucht 7GB freien Speicher für die Installation. ^^

hier sieht man ganz gut wie es so auf anderen systemen läuft bis ca minute 14:00

Same. Ich wollte eigentlich jetzt ins Bett :confused:

Kannst du doch beruhigt. Wenn du morgen aufstehst ist er rdy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat bei mir in der letzten halben Stunde 2% geschafft… könnte knapp werden :joy:

1 „Gefällt mir“

An sich macht das Spiel Spaß und ich hab auch ein passables System um zumindest auf High und ohne raytracing zu spielen. Mich stören auch die meisten Glitches nicht. Sie sind eher belustigend. Als Jackie einen Chip aus seinem Anschluss zieht ist dieser so groß wie der halbe Kopf. Und anstatt mit dem Chip fuchtelt er plötzlich mit der Pistole in der Hand rum. Sieht einfach nur lustig aus.

Was mich aber tatsächlich stört, dass sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt bzw. nicht für jede Taste. Ich finde die Standardbelegung Recht sperrig.

Mit Mausrad kann ich zwar durch den Text scrollen, aber nicht mit der Maustaste bestätigen. Mit den Pfeiltasten ebenso, aber nicht mit Enter bestätigen.
Wiederum kann ich mit W unf S nicht wählen, aber mit F bestätigen…

Ich hab grad den PS4-Patch geladen und ich bin begeistert.
Keine Ahnung was der Patch gemacht hat, aber das Spiel läuft runder, das Bild fühlt sich ruhiger an und mir kommt vor, dass die Steuerung auch weniger hakt (oder ich hab mich dran gewöhnt).

Coole Sache. Damit kann ich gut leben. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vanilla oder PS4 Pro?

PS4 Pro

edit: so kann man das Spiel echt spielen.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt knapp 10 Stunden unterwegs und hatte bisher einen Absturz. Aber ansonsten muss ich sagen, passt das schon alles. Auch mit dem neuen Patch läufts genauso gut wie vorher meiner Meinung nach :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und was machst du jetzt mit der CE Version? :smiley:

Ich glaub mit E und Q kann man wählen.

Ich schicke sie zurück. Wenn sie irgendwann mal eintreffen sollte…