Cyberpunk 2077 Talk

Gerade den 1,4 GB Patch auf Steam geladen und jetzt startet es gar nicht mehr. Entschuldigt, falls es paar Posts zuvor schon Thema war, aber hat jemand ähnliche Probleme?

Beende mal Steam und starte es dann neu das hilft manchmal

Schon erledigt, ohne Erfolg. Lass gerade mal die Spieldateien überprüfen.
Genauer gesagt startet der Launcher, aber danach kommt sofort die Fehlermeldung.

Edit; Na super, jetzt lädt er noch mal 7,2 GB nach :smiley:

Edit 2: Danach läuft es :ok_hand:

Mich nervt es unglaublich dass immer wieder die verfolgte Quest wild wechselt und ich schon mehrmals komplett falsch gefahren bin weil ich nicht gemerkt hab dass es von einer Nebenquest auf die Mainquest umspringt.

Auch dass viele Quests nicht erklären was sie von dir wollen.

Wurde zu einem Ripper Doc geschickt um eine Belohnung abzuholen, er sagt nichts dazu. Erst auf YT hab ich die lösung gesehen, er hat eine Gratis Mod für die Hände, wird nirgends gesagt oder angezeigt :cluelesseddy:

Dann sollte ich jetzt von Mama Wells ein Paket holen, hab ich gemacht. Danach ist die Quest scheinbar vorbei und ich hab keine Ahnung was mir das jetzt gebracht hat. :roll_eyes:

Das klingt aber echt nacht nem Bug oder ähnlichem. Kann doch nicht ernsthaft so designt sein, dass die Quests sich „autonom“ ändern, oder? :beanthinking:

Manchmal ist es wenn ich in die nähe einer anderen Quest komme. Manchmal ist es wenn ich einen Punkt einer Quest gemacht hab manchmal ist es einfach durch das wechseln eines Gebietes. Ich hoffe sehr das ist nur ein Bug, mit nimmt es aktuell die Lust am Spiel.

1 „Gefällt mir“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-11/cd-projekt-changes-developer-bonus-structure-after-buggy-release

Bei so einer Struktur bin ich froh das es kein zweites Fallout 76 ist. Ich bin aber zuversichtlich das die Kunden die eine goty kaufen werden eine richtig gute version bekommen werden.

Da fällt mir auch noch was ein was mir gestern negativ aufgefallen ist. Normalerweise, wenn ich ne Quest habe bei der ich bei jemanden einen Gegenstand bekomme, dann spreche ich den auf die Quest an und bekomme das einfach. In CP muss man aber dafür noch explizit mit ihm handeln und er „verkauft“ es einem dann umsonst. Das ist so eine dumme Designentscheidung.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Interessante Sache, ich hatte Internet Probleme wodurch ich ein Manuellen Patch (dank handy hotspot) versucht habe und…naja der Patcher geht nicht. Verursacht nur errors im log. Kurz danach waren meine Internet Probleme weg und konnte es über den Gog galaxy Patchen.

I see what you did there. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich spiele mit meiner 4 Jahre alten Midrange GPU RX 480 und bin überrascht, dass ich auf Mittel doch noch 50 FPS bekomme. Und da es auf Mittel besser aussieht, als alles was ich sonst so in letzter Zeit gespielt habe, warte ich mit nem Upgrade meiner GPU bis mindestens Januar.

Meine Güte. Ich hoffe echt, das die Bohnen nicht auch solchen Mist rauslassen wegen ihrer Freundschaft mit Döhla. Sowas zu verteidigen ist echt die Höhe.

11 „Gefällt mir“

Wie cool ist das bitte? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal wieder den PC angeworfen. Jetzt lädt er wieder das Update. Schneller als gestern aber immer noch nicht wirklich schnell … naja, mal schauen, was das am Ende gibt :sweat_smile:

Die „Good Guys“ aus Polen haben die Influencer gut im Griff. Natürlich sind die Spieler Schuld daran, dass die Entwickler vor Jahren das Spiel für die Last Gen angekündigt haben. Die Spieler sollen gefälligst nicht erwarten, dass sie für 60€ ein spielbares Game erhalten.

17 „Gefällt mir“

Jetzt wieder ein paar Stündchen gespielt und immer noch viel Spaß damit. Muss mich jetzt auch mal mit dem ganzen Crafting-/Perk-/Levelsystem befassen. Hab da jetzt doch einige Punkte zum Vergeben, aber keinen Plan was mir da jetzt doch am ehesten entgegen kommt.

Ich muss auch mal sagen, dass es ne echt beschissene Leistung von CD Projekt ist was die Konsolenversionen (aufm PC läuft es ja echt gut) betrifft. Selbst die Grafik kommt nichtmal an AC ran, Gunplay eher mies und das Fahrgefühl mehr als schwammig…jut die letzten 2 Punkte könnten evtl sogar aufm PC existieren :sweat_smile:

Ziemlich dumm von Leuten es zu verteidigen, das Game wurde schliesslich entwickelt als die PS4 & Xbox One Next Gen waren! Rauskommen sollte es auch vor nem Jahr. Des Weiteren ist der genannte Grund der Verschiebung ein Witz: „Wir wollen, dass das Game auf jeder Konsole stabil läuft“ = Realität: Box X/PS5 User klagen über Abstürze, bei den Current Console User das selbe.

Meine persönliche Meinung (PS4 Version bei ner 9,99er Aktion von Gamestop vor 1,5 Jahren vorbestellt), bis aufs fahren und Gunplay hat es gute Dialoge und Abwechslungen die mir gefallen + hat eines der besten deutschen Synchros, fehlt eigtl nur noch Martin Keßler :sweat_smile:

Mfg
„Ins Exil ich (wieder) gehen muss“

4 „Gefällt mir“

Bug hin oder her aber mehr als 30 fps wären auf den alten Konsolen sowieso nie drin gewesen. Mehr hats früher bei solchen Titeln ja auch nicht gegeben.