Cyberpunk 2077 Talk

Und woher weißt du das?
Hast du seine Bank gefragt woher Er sein Geld bekommt?

uff jetzt haste es ihm gegeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber die bessere man kann nicht alle zufrieden stellen

Und wie :beansmirk:

Leute, macht euch nicht lächerlich. Bisher war der thread schön sachlich.

5 „Gefällt mir“

ja konsolen zocker sind ja eine kleine minderheit die nicht verdient hat videospiele zu spielen weil sie ja keine masterrace sind. schämen sollten sie sich.
übrigens hat das ding aufm pc auch einige probleme was ich so auf reddit und in anderen foren lese also alles tutti.

Wird gleich wieder sachlich, der Sir merkt sicher auch gleich, dass sich gerade alle über ihn lustig machen und geht dann hoffentlich. Der braucht einfach bisschen länger.

Gestern kam das Spiel an, installiert aber nicht gestartet, gerade ab 1.04 Patch runterladen auf Ps4 Pro… ca. 35gb. Dann kann es gleich losgehen. Bin gespannt, werde wohl die deutsche Synchronisation spielen, mit Björn Schalla( deutsche Stimme von u.a Charlie Hunman, Sebastisn Stan, Sean William Scott) als männlichen Sprecher von V, haben die einen echt starken Sprecher. Generell hab ich bisher nur gutes von der Synchro gehört.

This. Ich meine, dass der momentane Zustand des Spiels, vor allem auf der standard PS4 und XBox One alles andere als gut ist, da braucht man nicht drüber zu reden. Aber ich bin da dennoch guter Dinge, dass man auch das noch auf ein akzeptables bis gutes Niveau bringen wird. Im Vergleich zu nem High End PC wird das grafisch natürlich trotzdem abstinken, aber die zahlreichen Bugs dürften dann nicht mehr so zahlreich sein.

Von der deutschen Synchro hab ich auch nur gutes gehört. Werde die finale Version dann auch in dieser Sprachfassung spielen.

Jetzt müsste ich nur noch die Personen kennen :joy: habe auch öfters gelesen dass die deutsche synchro gut sein soll

Das, was ich bisher an Gameplay gesehen habe, ist die Synchro auch wirklich sehr gut. Werde es trotzdem beim ersten Run auf englisch spielen, da gewisse Synchroncameos (Gronkh, HandOfBlood) mich eher abschrecken. Reisst nur aus der Immersion sowas und ich bin ein Fan von Synchronisationen, die wertig sind. Solche Cameos entwerten das Ganze für mich wieder.

2 „Gefällt mir“

Überlege echt gerade, das Spiel zu kaufen. Hab allerdings nur ne 1070, 16gb ram und nen i5 6500 und die Optik wär mir schon wichtig.

So Leute wie er sind aber ein Problem.

Das Spiel sollte vor einen halben Jahr rauskommen. Da ist die neue Konsole noch nicht in Sicht gewesen.

Sich jetzt hinzustellen und von alten Schrottmühlen zu reden, während alte Spiele wie GTA 5/Last of us 2/ usw. deutlich besser aussehen oder zumindest performant bleiben, ist einfach nur eins…abgrundtief dämlich.

Es geht hier nicht darum das Game zu haten, sondern eine berechtigte Kritik zuzulassen und auch anzunehmen.

Ich persönlich werde jetzt lange warten, bis die PS5 mal wirklich erhältlich ist und mir dann direkt die Next-Gen-Version kaufen. Ist auch kein großes Problem.

15 „Gefällt mir“

jop, das ist leider das hauptproblem. mit dem shitstorm muss man heute echt aufpassen… jeder große titel kommt da nicht hinweg, weils funktioniert.

finde das spiel hat unabhängig der bugs aber auch ziemlich viel andere probleme. die interaktion in der welt egal obs spieleautomaten, hotdog stände, bekleidungsgeschäfte, tattoo-läden, friseure etc sind einfach wenig bis gar nicht da, das hatte gta vor 15 jahren schon besser gemacht. ebenso sind die npc’s verglichen mit witcher dumm wie brot und die polizei spawnt random vor mir wenn ich verbrechen begehe egal wo ich bin. die welt selber ist wunderschön nur erwarte ich von einer open world dass ich mit der welt interagieren kann und sie nicht einfach kulisse ist.

6 „Gefällt mir“

Ich zweifle auch nicht daran, das CDPR das Spiel nicht noch in einen guten Zustand bringen wird auf den Konsolen. Doch es in diesem Zustand zu veröffentlichen ist schlicht nicht akzeptabel. Von der Review-Politik ganz zu schweigen, diese zeigt nur das sie sich all dieser Probleme bewusst waren und eine Stornierungswelle verhindern wollten. Das grenzt fast schon an Kundentäuschung.

5 „Gefällt mir“

das ist doch käse sry. wenn sie es richtig gemacht hätten gäbe es keinen. man kann doch nicht alles verteidigen nur weil cdpr als heilsbringen der gaming branche gilt. wenn was nicht richtig läuft und man scheiße baut sollte man das auch sagen dürfen ist ja im echten leben auch so.
kuckt mal was bei cdpr im forum los ist oder auf dem subreddit. dagegen ist das hier ein kaffeekränzchen.

2 „Gefällt mir“

Ah das tut weh zu lesen. Ich hasse es wenn die Welt nur eine leblos Kulisse ist. Lustigerweise bietet yakuza meinen Augen die interessanteste open world

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genau so, aber mit solchen Leuten zu diskutieren bringt nichts, sie werden ein Problem bleiben. Ähnlich wie die Querdenker, nur verschwendete Lebenszeit. Gibt genug andere hier, die fähig sind eine angenehme Diskussion zu führen, auf die konzentriere ich mich.

2 „Gefällt mir“