Cyberpunk 2077 Talk

Gibts für diesen bescheuerten Konsolenkrieg nicht nen eigenen Thread?

3 „Gefällt mir“

hab keinen krabbelgruppe thread gefunden :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Autsch…

Cyberpunk hat den Next Gen Patch noch nicht bekommen. Der kommt irgendwann 2021. Auf Next gen Konsolen spielst du die PS4Pro/OneX Version.

Soll das jetzt was gutes sein? :smiley:

Oof, really?

Ja wieso? Das ist seit über einem halben Jahr von Den Entwicklern bestätigt da sie sich auf die current gen Optimierung konzentrieren wollten. :simonhahaa:

Hab fast alle News zum Spiel ignoriert, dachte halt, dass jede Plattform sein Spiel bekommt, ist das so abwegig? :smiley:

Eigentlich nicht. Die meisten AAA Spiele hatten ja direkt zum Launch ihr Next Gen update. Das zeigt finde ich schon gut wie überfordert das Studio ist. :sweat_smile:

Vorallem ist Cyberpunk kein Last-Gen-Spiel, dass jetzt nach dem Next-Gen-Release das Update bekommen soll, sondern wir reden hier von nem Spiel, dass nach den Konsolen rausgekommen ist.
Deshalb war ich so verwundert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon die Taxi-Quest gespielt? Ich hab so lachen müssen richtig gut :joy:.

für deine anprüche wird es nicht reichen.
Das ist nunmal AAA-Grafik und kein counterstrike :slight_smile:

Ganz im ernst was hat du erwartet ?
die PS4 war schon bei andern spielen komplet am limit.
Sei froh das es das spiel überhaupt noch für die PS4 gibt.

GTA 5 ist mitlerweile 7 jahre alt , TLOU 2 ist kein Openworld spiel.
Diese vergleiche sind abgrundtief dämlich.

Genrell finde ich die ansprüche und kritik hier etwas zu krass.
Ihr wollt auf 7 jahre alter hardware die neuste super-duper grafik ohne ruckler und nachladen haben, in verbindung mit einer großen open world und das dann am besten auch noch bei 60 FPS.
Merkt ihr da selber nicht den fehler ?

Den einzigewn vorwurf den ich hier CDPR machen kann , ist das die vorher genannten system anforderungen anscheind nur für 30FPS waren → was für die meisten PC gamer viel zu wenig ist.

ja die performance ist etwas schlechter als erwartet , aber für so eine grafik immernoch absolut ok.

5 „Gefällt mir“

Was ist dämlich an dem Vergleich mit GTA5?

Naja, das ist das was einem verkauft wurde, da darf man dann auch erwarten dass das geliefert wird. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Geisteshaltung sowas von nicht :cluelesseddy:

Der ursprüngliche Releastermin war zu einem Zeitpunkt geplant, als es noch nicht mal ein fixes Releasedatum für die Next-Gen Konsolen gab.

NATÜRLICH darf man da erwarten, dass das Spiel auf den Konsolen für die es ursprünglich programmiert und beworben wurde vernünftig läuft.

Was wäre denn gewesen, wenn PS5 und XBOX auch nochmal verschoben hätten werden müssen?

Es handelt sich bei Cyberpunkt explizit nicht um ein Spiel, welches für die Next Gen Konsolen entwickelt wurde.

Und genau deshalb ist der irgendwo zitierte Kommentar von Alexi Bexi auch so dämlich.

9 „Gefällt mir“

gta 5 ist 7 jahre alt.
cp ist 2 tage alt.

cp hat die deutlich bessere grafik und damit natürlich auch höhere system anforderungen.

1 „Gefällt mir“

Also CD muss man das unverschämte Marketing wirklich vorwerfen, aber jeder der geglaubt hat das die Trailer jemals was anderes als PC gezeigt haben is auch etwas selber schuld :sweat_smile: Wie Gramba schon sagte das ist 7 Jahre alte Technik bzw die Grundlegende Struktur ist sogar noch älter (Jaguar CPUs und auf Radeon HD7XXX/HD8XXX basierte GPUs).

1 „Gefällt mir“

Nur das GTA5 auf älterer Hardware besser aussieht und gleichzeitig besser läuft.

3 „Gefällt mir“

"GTA 5 ist mitlerweile 7 jahre alt , TLOU 2 ist kein Openworld spiel.
Diese vergleiche sind abgrundtief dämlich.

Genrell finde ich die ansprüche und kritik hier etwas zu krass."

k

1 „Gefällt mir“

mir war klar dass das auf dem pc war und keiner hat geglaubt dass es auf der ps4 genauso gut oder ähnlich aussieht aber es läuft ja nicht mal richtig auf ps4 oder xbox teilweise mit 15 - 20 fps

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir einen Beitrag zeigen, bei denen jemand super Grafik und keine Ruckler erwartet hat? :sweat_smile: Hier geht es um teils unspielbare(!) Bugs und fps die in Richtung 15 gehen. Zum vollpreis und bewussten nicht versenden der ps4 Version zum testen, wohlgemerkt. Das ist nichts, aber wirklich nichts anderes als abzocke der Kunden.

Ich bin beileibe niemand der keine Geduld hat. Ich hab Witcher, Anthem und das jährliche Fifa mitgemacht.

11 „Gefällt mir“