Cyberpunk 2077 Talk

Kannst du auch eine Meinung ogmhne spoiler geben :slight_smile: würde mich interessieren

Hab meine Quelle wieder gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

Mache momentan hauptsächlich Nebenmissionen, nicht dass mich die Hauptquest nicht interessieren würde (ganz im Gegenteil), aber finde die Nebenquests auch ganz interessant. Habe gerade Cyberpsycho Sighting: Bloody Ritual abgeschlossen und der Endkampf gegen Zaria Hughes war schon richtig schwer. Bin da dann hauptsächlich im Kreis gelaufen, geschossen, geheilt, gelaufen, geschossen, geheilt,… bis sie nur noch 1 % Engerie hatte und sie dann mit dem Baseballschläger ausgeknockt. Muss mich allgemein unbedingt noch mehr in die ganzen Shards die man findet einlesen.

Finde ich einen guten Schritt.

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack ist schon sehr nice!

Die Mukke während der 1. Mission mit Johnny :beangasm:

Wie verdammt geil ist denn bitte litle Japan bei Nacht :astonished:

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Man fragt sich etwas, was CDPR so lange gemacht hat.

Aber Spaß beiseite, ich glaub große Spiele machen ist einfach schwierig und oft unvorhersehbar. Und dass das Spiel erst ein Last Gen Titel war und dann plötzlich auf Next Gen optimiert wurde (um dann ne beschissene Last Gen Version rauszubringen) hat sicher auch ne Rolle gespielt.
Dazu ist Crunch ja auch, von dem was ich so gehört habe, oft nicht wirklich förderlich für das Endprodukt…

1 „Gefällt mir“

In dem Post geht es nicht im Bugs ect. sondern um vieles andere.
Anstatt 30 Karren zu bauen und den fancy nerdy namen zu geben, hätte sie lieber ein Friseur bieten sollen oder das man den look der Klamotten wählen kann und nicht das man tragen muss was ein geboten wird.

3 „Gefällt mir“

Ein Streamer meinte man kann Klamotten upgraden. Am Ende kann man scheinbar alle auf ~ den gleichen Wert bringen oder zumindest so weit upgraden dass man keine wirklichen Nachteile hat.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand die Songs aus dem afterlife? Ich suche einen davon der mir gefallen hat

Kann man sich der Polizei eigentlich irgendwie ergeben?

upgraden im sinne von rüstungswert verbessern aber eben leider nicht das aussehen.

1 „Gefällt mir“

Kenn nur Musik aus dem besseren Afterlife. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, such dir Klamotten die dir gefallen und verbessere einfach die.

2 „Gefällt mir“

Kostet halt Ressourcen ohne Ende. Gibt’s da eigentlich nen Trick wie man die Farmen kann? :thinking:

Alles looten, was du findest und zerlegen
Und fürs Hacking Minigame an diesen roten Stationen bekommst du auch Teile

2 „Gefällt mir“

Elon Musk ist auch gefrustet:D

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Perk der alles was du sammelst das keine Waffe/Rüstung ist automatisch zerlegt und die Streamerin meinte siw zerlegt einfach alle Waffen die sie findet und da man die wie Sand am Meer findet keine Probleme.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Kann man die trage Last Upgrade? Bin noch am Anfang :slight_smile: und steck alles ein was geht XD ubd war recht schnell voll