Ja, durch Perks und ich glaube es gibt auch Cyberware dafür
Stärke erhöht auch die Tragelast
Und Klamottenmods gibts auch für mehr Traglast.
Ich bin sehr gespannt was heute im Gametalk zu CP2077 gesagt wird.
Ich zocke seit mittlerweile 28 Jahren und CP2077 ist für mich die größte Enttäuschung meiner bisherigen Zockerlaufbahn. Ich bin natürlich auch selber daran nicht unschuldig, da ich mich selber auch ein bißchen zu sehr gehypt habe. Aber ich bin großer Fan des Cyberpunk Genres und CDPR hat mit Witcher 3 eines meiner absoluten Lieblingsspiele geschaffen. Also eigentlich ein Match made in heaven. Was soll da schon schief gehen? Tja so einiges. Schon vor Release habe ich mich immer wieder gefragt, ob das was alles versprochen wurde auch auf PS4 funktionieren kann. Aber dass CDPR so ein verhunztes Spiel raus bringt, damit hätte ich nicht gerechnet (ich spreche hier nur von der PS4 Version).
Das Spiel in diesem Zustand auf den Markt zu werfen ist einfach eine Frechheit und dadurch dass man noch angekündigt hat das Spiel würde „surprisingly well“ auf „alten“ Konsolen laufen, grenzt das für mich schon an Betrug. Auch die ganze Masche vor Release keine Testversionen für PS4 raus zu geben und dass die Reviewer keine eigene Footage zeigen dürfen, dafür hätte EA schon vor Release einen riesen Shitstorm kassiert. Bei CPPR wurde das aber irgendwie so hingenommen.
Am schlimmsten finde ich aber, dass mir Cyberpunk vom Spiel eigentlich richtig gut gefallen würde, aber die ganzen Bugs, die extrem matschige Optik und die heftigen Framedrops machen das Spiel für mich nahezu unspielbar.
Sry für diese Wall of text aber das musste einfach raus
Spielen hier noch mehr Leute auf der PS4 und wie stark beeinflussen euch die Fehler des Spiels? Zockt ihr einfach munter vor euch hin oder lasst ihr das Spiel erstmal liegen?
Die größte Frage ist aber Warum spielt der auf der PS4
Ist CP das Spiel mit den meisten Influencer Anbiederungen aller Zeiten? Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass sich solche Mühe gemacht hat, alle mögliche Streamer etc. einzubauen. Mag für viele toll sein, aber für mich eher würg und Setting zerstörend.
ps5 war bei media markt ausverkauft.
Ahhh, ich hab den Loot immer verkauft wo zerlegt man die items?
Im Inventar mit Z (am PC).
Oh, okay danke Muss ich nochmal gucken heute Abend
Ur-Ps4 oder Ps4 Pro?
Ich spiele auf der Pro.
Darf man das Spiel auf der Pro eigentlich auch zurück geben?
Döhler regelt
Muss sagen der Game Talk ist sehr differenziert und gefällt mir gut dass sie sowohl auf die stärken und schwächen eingehen und nicht zu einseitig ist.
Echtes Lob an RBTV.
Sind halt aber viele persönliche Meinungen. Ich hätte bei vielen negativen Punkten, auch Gegenargumente…
Aber Geschmäcker sind verschieden.
An die PS5 (vielleicht auch PS4 Spieler): Wenn ihr den Sharebutton drückt, poppt dann auch immer das Menü von Cyberpunk mit auf? Wenn ja: Bug oder will man erschweren Screenshots ohne Fotomodus zu machen?
Naja so lange wie immer alle behaupten, haben sie das Spiel ja gar nicht entwickelt…
Wahrscheinlich hätten sie einfach eher anfangen müssen und nicht so viel in die ganze Gwentgeschichte investieren, nach dem letzten Witcher DLC…
Nach dem ersten Rendertrailer ist ja erstmal über Jahre nichts passiert.
Was sich Witchertechnisch ja auch ausgezahlt hat.
mir geht es rein ums aussehen, ich hätte es cooler gefunde wenn man den rütdtungs wert anders festlegt und tragen kann was man will
Jo zocke es auch auf der PS4.
War anfangs auch geschockt, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran, das liegt am letzten Patch und an der Tatsache das ich durch Let’s Plays und Bilder ungefähr weiss wie es aussehen soll… Imagination halt
Die Geschichte zieht mich aufjedenfall in ihren Bann und ich hoffe auf die weiteren großen Patches,
Kannst du ja, wie ich oben geschrieben hab. Zieh dir an worauf du lust hast und verbessere das einfach