Ja mache ich auch so ^^ Geht zwar gut in die Komponente, aber man findet soviel scheiß das man das eigentlich immer machen kann oder halt mal kurz ne cop-quest oder n paar gangster vermöbelt dann hat man wieder genug stuff
Bin selber zur zeit echt begeistert^^ Spiele auf dem PC und versuche es als Techie/Hacker (und mit schleichen), aber schleichen ist schon wirklich der hard-mode und streckt glaube die spielzeit noch mal ordentlich ^^
Habe ein paar Bugs bis her gehabt und muss vllt die Grafik noch mal n bisschen runterschrauben da er ab und zu doch echt lange braucht um Leute zu laden (die sehen dann aus wie aus nem abstrakten Kunstwerk erstmal für so 5 Sekunden ^^’’)
Story-mäßig bin ich noch nicht weit, aber habe schon 12h gespielt ^^’’
Das ist eine gute Idee: Zuerst das Lets Play von Nils und Simon schauen und danach CP zocken und sich vorstellen wie es eigentlich aussehen sollte
Ich werde wohl noch bis nach Weihnachten warten und dann mal schauen ob ich mich auch daran gewöhnen kann. Ich hatte mich eigentlich schon so gefreut während des Lockdowns exzessiv zu zocken, aber wahrscheinlich werde ich es liegen lassen und dann spielen wenn es den richtigen next gen patch gibt.
Unter Itemherstellung müsste es rechts dann Upgrades geben, wo du drauf musst und da kannst du dann alles was du bei dir hast upgraden (braucht es vllt ein gewisses level in itemherstellung? glaube aber nicht)
Differenziert ja, das stimmt. Aber mir kommt das Spiel bzw. CDPR hier noch viel zu gut weg. Ich behaupte einfach mal, dass wenn das Spiel von EA gewesen wäre, dann wäre deutlich länger und „emotionaler“ über die negativen Aspekte gesprochen worden.
Hab das Spiel jetzt durch. Letzert Akt war unoriginell aber einigermaßen gut inszeniert. Mann muss schon echt unkreativ sein wenn man ein Cyberpunk Spiel macht und einem nichts besseres einfällt als einfach Neuromancer nachzumachen.
Und die Interaktionen mit Johnny waren echt übel geschrieben. Es scheint das Spiel erwartet einfach, dass man den Hurensohn leiden kann auch wenn er einem echt keinen Grund dazu gibt.
Und hat irgendjemand eine Ahnung was es mit diesem Glitch Skilltree im Charaktermenü auf sich hat? Ich hatte erwartet da kommt noch was dazu.
Sobald die letzte Prüfung für diesen Monat vorbei ist und der nächste Patch draußen ist, bin ich auch dabei. Ansonsten probiere ich es mit einem anderen Spiel aus. Ich möchte wissen wie gut die Verzögerung wirklich ist.
Ich hatte da keine Probleme. Das Taxi sollte eigentlich keine Polizei auslösen aber wenn du einen Zivilisten umfährst dabei teleportieren sich die Cops halt sofort in deinen Arsch.