Cyberpunk 2077 Talk

Möchte noch mal was zum ende sagen, da ich grad ein anderes gespielt habe. Daher das wird jetzt im blur ein spoiler zum finale:

Ich habe jetzt den Nomaden weg gewählt. Im ersten durchlauf den johnny weg. Der Nomaden weg gefällt mir deutlich besser, auch wenn es nicht ein perfektes ende ist. Aber ich hoffe da kommt ein DLC oder ein zweiter Teil der das ganze nochmal verbessert. Denn ich find es immer noch schade das V trotz allem sterben muss. Es ist der beste weg für mich zu einem Happy End und der perfekte weg mit einer Judy Romanze.
Aber nachdem ersten Ende saß für mich der schock tief, das eben das ende was ich mir wünschte nicht eintrat(weil ich den rest des spiels einfach nur großartig finde wenn man über die bugs und anderen fehlern hinweg schaut). Aber dieses zweite ende was ich gespielt habe, hat mich wieder etwas mit dem Spiel versöhnt :slight_smile:

Fahre langsam mit dem Auto, bleibe stehen weil ein NPC aussieht als würde er über die Straße wollen, er dreht sich um, ich beschleunige ER rennt in mein Auto und ich werd von Polizisten erschossen :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Nils. Kundentäuschung so zu verteidigen ist nicht richtig.

Link mit Timestamp zur Stelle:

4 „Gefällt mir“

Ganz klarer versicherungsbetrug :kappa:

1 „Gefällt mir“

In Russland nennt man das Alltag :moneybag: :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Doch es ist ein Last Gen Spiel, sie haben immer gesagt dass die current Gen und PC ihr Hauptaugenmerk hat. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ok, aber du musst es nicht mit deinem Haupt und deinem Neben Account kommentieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mom wenn dann ist @Johnny23190 mein neben account :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das mach mal schön mit dir selbst aus :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Willst du jetzt sagen ich bin Schizophren? :confused:

Nils hat in der neusten LP Folge leider was sehr ähnliches gesagt…

2 „Gefällt mir“

Nein, das nennt man Multiple Foren Accounts. :grin:

1 „Gefällt mir“

habe ich gesehen.

Ich glaube Nils hat nicht gesehen wie der Zustand der Konsolenversionen ist, weswegen es eben schwer ist zu kapieren warum diese Kritik gibt, wenn man kein Gameplay von den Konsolenversionen gesehen hat.

Dazu müssen doch eigentlich als Videospielredakteur und als -Journalist alle Alarmglocken läuten, wenn man keine Konsolengversion fürs testen bekommt und noch nicht mal eigenes Gameplay-Material benutzen darf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kam sowas schon mal vor? Wüsste jetzt nicht das man da Vorahnungen haben sollte wenn man davon ausgeht das alles gleich ist. Wir reden hier von einem 1:1 Port und kein anderem spiel, weil es nicht anders ging.

Es ist kein Last Gen Spiel, aber verkaufen tun sie es trotzdem zum Vollpreis. Es ist im Kern immer noch ein PC Spiel und diese lassen sich nach unten skalieren. Es sieht schlechter als RDR2 oder LoU2 aus und läuft auch noch beschissener. Das kann man einfach nicht als Ausrede gelten lassen.

Abgesehen von grafische Darstellung haben die Bugs absolut nix mit der Last Gen zu tun, sondern einfach schrottig programmiert.

5 „Gefällt mir“

Muss sagen, auf der PS5 läuft es mittlerweile echt gut. Klar, alle 4 bis 5 Stunden mal ein Absturz, aber das hatte ich bei anderen Spielen auch und sogar öfter.

Ansonsten fallen mir kaum Bugs auf. Zumindest nichts, was erwähnenswert wäre.

Auch die Story kommt langsam in Fahrt. Hab das alles lange vor mir hergeschoben und hab die Intelligenz meines Netrunners aufgelevelt bis kurz vor Maximum. Jetzt erst mal wieder in andere Sachen stecken die Attribute.

Wenn du dich voll auf Hacking spezialisiert, ist man schon fast zu mächtig :sweat_smile:
Teilweise muss ich nicht mal mehr das Gelände betreten, weil ich jeden Gegner mit einem Quickhacks erledigen kann. Danach gemütlich rein spazieren und alles looten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat gesagt Quote -„Weils eben keine Last Gen Videos groß gegeben hat oder so“

Also afaik gabs doch wirklich nicht einen ?? Wenn man nach CP Trailern googelt findet man auch nix das wirklich PS4/XBoxOne material ist. Es gibt Trailer von den PS und XBox YT Channels aber da steht nicht mal dabei ob es wirklich Konsolen Material ist und so wie es aussieht ist es das wahrscheinlich auch nicht. Die ganze Aussage und drum rum wirkt auf mich in dem Video als ob weder Nils noch Simon überhaupt mitbekommen haben um was es bei der aktuellen Debatte geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hatte jetzt in 16 Std. 2 Abstürze. Klingt wenig, aber ausgenommen vom Flight Sim (das bei mir regelmäßig abstürzt wenn ich nebenbei noch was am laufen habe wie YT weil mein PC wohl an seine Grenzen kommt) hab ich eigentlich fast nie Abstürze gehabt. Obs in 140 Std. Fallout4, 60 Std. AC: Odessey oder 200+ Std. in der gesamten Mass Effect-Reihe sind…sowas kenn ich eher von irgendwelchen Billo-F2P-Games.

Es gibt diesen hier vom 19. November, der explizit mit „Gameplay Trailer | PS4“ betitelt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja es wirkt wirklich so als hätten sie jeglichen Bezug zur Realität von Menschen verloren die nicht jedes Spiel und Konsole geschenkt bekommen. Wenn man keine Kaufentscheidung mehr treffen muss, dann muss ich mich auch nicht für das Marketing und die Berichterstattung des Spiels interessieren.