Cyberpunk 2077 Talk

Ja, je höher dein Street cred um so mehr Missionen werden freigeschalten.

2 „Gefällt mir“

Ah interessant. Nette Idee.

Bei mir hat er überlebt

1 „Gefällt mir“

Okay, zum Glück bin ich kein Psychologe geworden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber wehe du packst deine Waffe aus. :simonhahaa:

Auch eigenartig, hatte eine Mission einen Wagen mit Waren zu stehlen. Breche Ein und alles voll mit high class Sportwagen. Nehme den transporter, liefer ihn ab und als ich zurück bin um einen der Wagen zu klauen waren alle weg :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte das jemanden in ner Cyberpunkwelt kratzen?
Um ehrlich zu sein finde ich, dass es auch im hier und jetzt niemanden kratzen sollte.

Du, da geh ich voll mit. Bin mir sicher, dass das mit mehr Zeit alles noch gekommen wäre. Gerade eine nachträgliche Veränderung deines Äußeren vermisse ich sehr und biete sich in diesem Setting ja hervorragend an. Ich raffs auch nicht, dass man das nicht eingebaut hat.
Bin mir auch sicher, dass diese Dinge in den kommenden DLC’s dabei sind. War bei Witcher 3 auch so. Die Leute wollten ne Kiste, um ihr Zeug zu lagern. Ein paar Wochen später wurde die Lagerkiste nachgepatched. Die Leute wollten mehr crafting. Zack im ersten DLC konntest Zeug mit irgendwelchen Mutagenen herstellen und als die Leute nach anpassbaren Rüstungen schriehen, gab’s das im zweiten DLC’s zum einfärben seiner Klamotten.

Aktuell würde ich mir bei Cyberpunk ganz dringen folgende Dinge wünschen:

• Eine Möglichkeit die Skins deiner Klamotten anzupassen. Hab echt keinen Bock auf Hotpants und BH, nur weil die die besten Rustungswerte haben. Will als cooler V mit dieser Cyberjacke aus den Trailern spielen.

• Friseur, oder zumindest, dass ein Ripperdoc auch nochmal dein Äußeres anpassen kann. Kann ja sein, dass mir mein Penis plötzlich zu groß ist :upside_down_face:

• Mehr Minigames. Da gibt’s in Japantown so geile Läden. Warum nicht mal selbst an so ne Pachinkomaschine hinsetzen und Geld verballern. Oder Billard (wie im Trailer) oder Cyberdart gegen Johnny (er wirft dann mit virtuellen Pfeilen) einfach generell etwas mehr Zerstreuung im Game.

• Dass die Option Autos zu kaufen, nicht als Quest angezeigt wird, sondern mit einem anderen Icon. Es triggert mich, wenn auf der Map diese gelben Questmarker sind, es aber nur diese Autos sind.

• Die Möglichkeit seine Atributspunkte neu zu verteilen. (nicht die Vortrildpunkte) Ich habe tatsächlich zu sehr auf Intelligenz gekillt und bin jetzt mit meinen Hackingskills so dermaßen übermächtig, dass kaum mehr ein Kampf oder ein Breachprotokoll ne Herausforderung mehr ist. (ja ich bin auch selbst schuld, weil ja drin steht, was diese Effekte bewirken). Hab jetzt den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe gestellt und trotzdem kann ich jeden Gegner mit einem einzigen Quickhack erledigen.
    Grundsätzlich fände ich es schön, hier nochmal etwas nachjustieren zu können. Entweder das, oder sie schrauben etwas am Balancing.

• Die Steuerung der Fahrzeuge ist Verbesserungswürdig. Es ist okay, aber gerade das Motorrad, das ich eigentlich gerne nehme, verhält sich in kurven äußerst seltsam.

• Die Schriftgröße im Menü ist ein Graus. Ich weiß, am PC ist das etwas anders, weil die Entfernung zum Bildschirm geringer ist, aber ich hab nen 75 Zoll Fernseher und sitze keine 3 Meter entfernt. Trotzdem muss ich jedesmal aufsetzen und nach vorne rücken, wenn ich „das Kleingedruckte“ meiner Cyberware im Menü lesen will. Außerdem ist Rot auf dunklen Hintergrund nun wirklich ne dumme Idee.

Ich glaube, die meisten dieser Dinge sind realistisch betrachtet durchaus machbar nachzuliefern. Klar wird man Keanu Reeves höchstwahrscheinlich nicht nochmals ins Tonstudio schleppen können, um noch ein paar Zeilen fürs Cyberdart einsprechen zu lesen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Gestern ein lustiger Bug. Ein Motorrad bugde irgendwo fest und wurde dann über meine Straße geschleudert und dann über eines der megabuidings katapultiert. Flog sicherlich 70 Meter nach oben. Manchmal ist ein buggy game lustig :smiley:

Aww, ich will das! Das Dart-Minigame in Watch Dogs Legion hat mich süchtig gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich versteh generell nicht, warum das nicht schon seit Jahren Standart in jedem Spiel ist. Gibt so wenig, die das machen.

2 „Gefällt mir“

Auch ein lustiger Bug, eigentlich ist mein Auto kaputt und ich muss warten bis es repariert ist. Bis gestern konnte ich es aber normal rufen, dafür aber Jackie’s Motorrad nicht was stattdessen da sein sollte (Schlüssel hab ich).

Nachdem ich mir ein Auto gekauft hab, konnte ich das alte nicht mehr rufen sondern nur noch das Motorrad oder das neue Auto. :sweat_smile:

Meine 3060 Ti läuft jetzt und ich hab mal die FPS im Spiel zu vorher (1060) verglichen und der Unterschied ist marginal. Ich hab selbst auf Low 1920x1080 nur durchschnittlich 34 FPS. Die CPU ist natürlich noch etwas schwach (Ryzen 5 1400), läuft aber laut Afterburner auch nur mit 60%, eigentlich sollte da also schon mehr drin sein. Vor allem ändert sich die Framerate kaum wenn ich auf Ultra stelle, da sinds immer noch 31. Alles gemessen an der gleichen Stelle und im Stand. Wenn ich mich ins Auto setze und fahre gehts natürlich nochmal einen Tick runter. Mit RT komm ich auf etwas über 20, auch hier ist es wieder egal ob medium oder ultra.

Probier mal das: https://pastebin.com/i0GR6V86

Egal wie viele Zugeständnisse die Chefetage macht aber wenn man nicht versteht wie entwickelt wird dann wundert das einen nicht… kann man nicht nur CPR vorwerfen, auch allen anderen entwickeln eie Bethesda

:thinking:

https://twitter.com/JayDubcity16/status/1338552792684826625?s=19

du darfst nicht gleichzeitig lenken und bremsen dann macht das motorad immer einen drift.
erst bremsen und dann lenken.

der drift kann aber helfen enge kurven bessser zu nehmen enn man zu schnell ist.

1 „Gefällt mir“

Klingt halt nach, wir hier oben haben keinen Plan von dem technischen Gelumpe und daher alles unterschätzt…
Selbst wenn die Chefetage hauptsächlich aus Wirtschaftsleuten besteht, sollte da doch eine bessere firmeninterne Kommunikation möglich sein?

die ganze kritik ist wirklich berechtigt.

aber scheiss die wand an macht mir das game spass!

(spiele auf rtx2080s)

4 „Gefällt mir“

Zumindest bin ich zuversichtlich das die kommenden patche das reparieren

1 „Gefällt mir“