Cyberpunk 2077 Talk

Damit läuft zumindest schonmal die CPU auf über 90% und die Frames gingen hoch, nen Unterschied zwischen low und ultra seh ich in den FPS aber trotzdem kaum. Auch optisch irgendwie. Ich hab nicht das Gefühl dass sich da viel ändert. Ist das zb richtig so dass in keiner Einstellungen Menschen nen Schatten werfen?

Ich hab eben kurz Control angeworfen und das beeindruckt mich irgendwie direkt mehr und läuft dabei auch noch in höchster Einstellung mit RT auf durchschnittlich knapp unter 60 FPS. Selbst wenn ich nen Schreibtisch komplett zerschieße, überall Holz und Papier rumfliegt, der Tisch zusammenkracht und sich dabei das Licht und der Raum im Marmorboden spiegelt geht die Framerate nur mal ganz kurz auf 48 runter.

Den bug hatte ich auch nur das ich durchgehend mein auto rufen konnte. Ein anderer lustiger bug den ich allerdings hatte war das ich eine straße entlang gefahren bin und das fahrzeug was ich hatte auf einmal stehen geblieben ist und es weder vor noch zurück fahren konnte. Ich musste ein anderes fahrzeug extra dafür rufen

Ich finds so nervig dass man nicht überall mit dem Auto hin kann und es dann nur noch moni Zuckler vor macht :sweat_smile:

Das man mit dem auto nicht überall hin kann find ich schon okay, aber an manchen stellen find ich es unverständlich. Ein gutes beispiel ist das haus von Rivers schwester. Da wo es logisch wäre zu parken kann man nicht hin da der wagen vorher einfach stehen lässt. Oder vor dem Lizzys. Fährt man auf dem parkplatz kann man nicht zu den parklücken fahren

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage:

Kann man die Nebenquests nach Spielende immer noch machen? Ich bin grad an einer Stelle wo ein Hinweis kommt, dass ich sie nicht mehr machen kann (ich gehe davon aus das sind die letzten Missionen), erst nach dem absolvieren der Missionen kann ich sie wieder machen steht dort!?, verstehe den Kontext aber nicht ganz…

Ja kannst du.

1 „Gefällt mir“

Cool danke, wollte schon alle Nebenquests die bei mir noch Offen sind machen bevor ich weiterspiele…

Ich empfehle sie dennoch zu machen

Ja, das bei Lizzies meinte ich zb. Ich dachte da erst es ist ein Bug :sweat_smile:

btw hier auch eine sache wo ich kein plan habe ob es ein bug ist oder nicht. Ich nutze als pistole die waffe plan B und seit dem brauch ich echt keine andere waffe mehr, weil die waffe irgendwie eigene munition hat und die sich ständig erhöht. Und da auch die menge der munition auch gerne mal schwankt glaub ich das es ein bug ist. Ich hatte z.B. schon über 50k kugeln für die pistole und grade hab ich mal nachgeguckt und hatte nur noch 9k. Hab dann 5 gegner gekillt und hatte wieder 11k. In der beschreibung zu der waffe steht nichts dazu

Zum Thema Immersion… Ich finde es schade, das man im Afterlife die Drinks der Verstorbenen nicht bestellen und trinken kann.

8 „Gefällt mir“

Das finde ich auch ein sehr komisches Versäumnis.

Irgendwie wirkt das ganze zumindest für mich (Mit gut 15 Stunden Spielzeit), eher einfach wie ein stumpfes „wir wollen recht früh schon mal Johnny Silverhand droppen“ .

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Mal was positives zum Thema Immersion. Ich habe soeben die Achterbahn repariert. Wooohoooowww :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne Achterbahn?

der Gefühle :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft, ist das nur bei mir so? Das schaut doch nicht gut aus… Hab ich übrigens bei allen Bildern. TV clips sehen sauber aus

Nein, bei mir auf der Series X sieht das auch immer so aus.

Das ist der Motion Blur, weil die Autos so schnell sind :ugly:

1 „Gefällt mir“

Macht sinn, wenn man gerade in der Garage steht :smiley: :kappa: