Ich glaub er meinte das Auto in der Werbung
Genau. Das ist ja Futurewerbung, also ein Video von einem Auto das sehr schnell fährt, aber in super-super Zeitlupe, sodass es nach Stillstand aussieht. Daher der Motion Blur
Ich spiel ja am PC und hab voll aufgedrehnt. RTX: Ultra. Da sollte so eine Riesige Anzeige schon Klar zu sehen sein. Zumal, das Graffiti Sauber zu sehen ist Macht Kein sinn und reist einen schon aus der Welt
Oben schon erwähnt, ich finde e super beschissen dass Werbung und Zeitschrifften so extrem niedrig aufgelöst sind. Das zerstört mir oft die Immersion, 2077 am Popsch!
Ja das macht weder für Fans sinn, noch für Entwickler. Ich meine… ok Grafik in der Hintersten ecke wo eigentlich nie jemand hinkommt kann man machen. Aber nicht Riesig auf der Hauptstraße. Ich hab das Gefühl das die noch Platzhalter waren und vergessen wurden mit Höheren LOD zu versehen
Night City hat einfach minderwertige Qualität bei ihren Werbetafeln verwendet.
Logisch, dass das Graffiti scharf ist, der Hintergrund nicht
Ich hab jetzt deine spezielle Werbetafel nicht gefunden. Aber da du ja meintest es wären alle Bilder bei dir so. Die hab ich hier auf die schnelle gefunden, sehen eigentlich alle ziemlich normal aus.
@anon16191349 hab auch mal ein paar Zeitschriften gesucht. Finde die eigentlich auch relativ gut Aufgelöst. Man kann zumindest die Überschriften alle lesen.
Etwas Qualität geht auch durch das jpeg Format flöten.
Auf welcher Plattform spielst du?
PC wie auch der scarscrow mit RTX und ultra.
Need for Steed
Ka warum das dann bei mir so Kaputt ist
Ich hab in den settings noch Chromatic Aberration und Film Grain aus.
DLSS steht auf ausgeglichen. Außerdem spiele ich noch in 4k. Aber die Tafel sollte doch selbst in FHD besser aussehen.
Ich weiß es sind wahrscheinlich überzogene Wünsche aber immer wenn ich unten auf den Straßen stehe und in den Himmel sehe und die fliegenden Autos sehe wünsche ich mir da einzusteigen.
Bladerunnermäßig. Fliegende Autos sind einfach so was von science fiction.
Ich muss mich Korrigieren, es betrifft doch nicht alle Grafiken. Allerdings war vorher auf der Linken Seite ein anderes bild, was wieder niedrig aufgelöst war. Ist dann aber zu dem jetzigen umgeswitcht Ich vermute das es wirklich Platzhalter sind und einfach die Richtigen Bilder nicht geladen werden,.
Okay, seltsam. Ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei ich ehrlich gesagt auch noch nicht so genau mir jede Werbetafel angeguckt hatte. Aus der Ferne fällt das wahrscheinlich auch gar nicht so auf.
Ich bleib oft stehen und schau mir die und eben Zeitschriften an, ich finde die an sich sehr gut gemacht und spannend
Wie auch die Nachrichten im Fernsehen.
Die Nachrichten sind wirklich spitze. Egal ob Lokal oder Weltweit. Setz mich oft nach dem zocken in die Wohnung und gucke eine runde TV letztens ne Sendung gesehen über die Besiedelung vom Mars. Und das da noch Wohnungen für ein paar Eddies frei sind
Oder ne Sendung über einen Einsturz einer Mine. Deren Minenarbeiter durch Implantate überlebt habe, weil sie dadurch in eine Art Schlaf gesetzt wurden und dadurch kein Wasser und keine Nahrung brauchten.
Ok letzte Aktion für heute und nachdem ich das gelesen habe musste ich sie unbedingt Adoptieren
Ich musste zwar schauen wie man sie bekommt aber das war es wert
10/10 alles mit Katzen macht es automatisch besser
Wie bekommt man die?