Wobei das auf Biowares Kappe geht. EA hat da versucht zu helfen, aber haben das Debakel zu spät mitbekommen soweit ich weiß.
der war gut
EA ist lange nicht mehr so schlecht wie sein Ruf. Und ich glaube es war Schreier der darüber Berichtet hat. Inklusive dass EA Bioware Helfer von den Frostbite Engine Devs eingeflogen hat um das schlimmste zu verhindern.
EA kann man soweit ich mich erinnere nur Vorwerfen dass sie damals darauf bestanden haben dass alles mit der Frostbite Engine gemacht werden muss.
Wenn sichergestellt wäre das dann das ewige Crunchen aufhört hätte ich da ehrlich gesagt nix da gegen
Das wird nie aufhören. Egal in welcher Branche, nicht solange der Kapitalismus die Welt regiert.
Das spiel hatte dreiste Mikrotransaktionen die typisch für EA sind, sie haben telemetrische Daten benutzt um zu kucken wie viel Geld die Leute für kosmetische Items bezahlen würden und haben Leute entlassen und ein Rumpfteam für Anthem hinterlassen das dann alles fixen sollte.
sry für off topic.
Das haben viele Lootshooter.
Und, EA ist der Publisher, verantwortlich für das Spiel ist Bioware. Hier sehe ich die Hauptschuld klar bei Bioware und nicht EA. Dass EA keine Engel sind wissen wir ja alle, aber man muss ihnen nicht an allem die Schuld geben.
Naja. Aber so ein Publisher finanziert teilweise Spiele komplett und ist damit für die Finanzierung zuständig. Liegt doch nahe das EA da schon der Drahtzieher für das Konstrukt rund um die Mikrotransaktionen ist?
Dann kann Döhla ja Pressesprecher bei den Bohnen werden
Der Vorbestellungen. Die Ladenverkäufe zählen da noch nicht mit rein. Das ist schon auch nochmal ein ordentlicher Batzen.
Hinzu kommt immer noch die Aussage von Miles Tost selbst, dass die meisten Spieler Cyberpunk auf der Konsole spielen. Inwiefern mal die finalen Verkaufszahlen veröffentlicht werden, bleibt vorerst abzuwarten.
Für mich derzeit auch auf PC nicht wirklich spielbar. Selbst die 20€ per russischem VPN wäre es mir aktuell nicht wert.
Bin jetzt bei 2,5 Missionen, die ich dank Bugs nicht fortführen kann. Wer bietet mehr?
Ohoh Futter für die Querdenker
Wieso klingt das mittlerweile so als wollten sie alles Rückgängig machen und nochmal neu Releasen wenn alles dann WIRKLICH fertig ist.
Also man kann es machen, alles soweit zurückziehen wie es geht. Dann alles Ordentlich aufbohren und dann eher kleiner Neu Releasen. Wäre ein interessantes Experiment.
Bill Gates will uns mit der Covid Impfung zu willenlosen Cyborgs machen
Also ich hatte bisher nur 1 Bug in einer Mission wo ich die neuladen musste damit ich die weiter spielen konnte, aber wirklich gamebreaking/abstprze hatte ich noch keine.
Vllt mal die Grafik etwas runter schrauben? ^^
Habe mich jetzt dafür entschieden, ich werde das Game irgendwann nächstes Jahr oder so spielen, sprich kein CP nächste Woche für mich.
Spielen werde ich es auch noch, aber definitiv nicht zeitnah.
Das ganze Drumherum zu verfolgen ist aber schon irgendwie interessant. ^^
das soll doch ein scherz sein oder? man soll es einfach hinnehmen das man ein spiel ausmachen muss und wieder an. Neee sorry, das ist einfach etwas was nicht passieren darf und wenn dann ein oder zwei mal.