Cyberpunk 2077 Talk

Weil die Bugs eben bei weiten nicht so schwer waren, deswegen. Und weil das Spiel ansonsten so gut war, das man über eine Plötze im Busch hinweg sehen konnte.

Kann man von Cyperpunk leider nicht behaupten, das ist auch ohne die Bug leider nur Durschnitt.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Gerade dieses Plötzegebugge haben sie ja dann eher geschickt in ein sympathisches Feature verwandelt, allein schon durch die Uke Quest in Blood and Wine.

1 „Gefällt mir“

Wo bin ich denn beleidigt? Außerdem hab ich schon Bock auf das Spiel, hab es aber nie gehyped noch hab ich es mir gekauft, sondern bekam es geschenkt. Nur überleg ich mir gerade echt ob ich nicht noch ein wenig warten soll mit dem Spielen, nach dem was da alles gerade schief läuft. Und dennoch nehm ich mir das Recht heraus zu sagen, dass eine 3 Punkte Abwertung bei dem was da alles falsch läuft einfach lächerlich ist.

3 „Gefällt mir“

Habe beides ausprobiert.

Fand Aufladen besser weil das eine Etage überbrücken lässt.

1 „Gefällt mir“

Nach 15h meinen ersten „Game breaking“ bug gehabt ^^

Hab alle 2 min random Feuer gefangen und musste 5 saves (ca. 1h spielfortschritt) vorher laden um es los zu werden :sweat_smile:

Bis du merkst dass das so ein nerviger Hack war^^
Passiert mir in manchen Feuergefechten. Ganz hinten steht einer der ständig neu diesen Hack macht, wodurch man 5 Sekunden lang brennt.

Ne den Hack kenn ich aber hab nach so nem Hack oder per zufall wohl dauer Feuergefangen. Sitz in nem AUto kein Gefecht brenne 5 sec. Alles is gut und genau 1-2 min später wieder … das ging jetzt 15 minuten so und hab sogar in meiner Wohnung gebrannt :rofl:

PS: Das ging so weit das INteraktionen (Händler kaufen) unterbrochen wurden da plötzlich die du hast Feuer gefangen Animation kommt.

Hatte am Anfang gar nicht gecheckt, dass es ein Hack ist und war volkommen ratlos warum ich ständig überhitze :sweat_smile:

Da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Ich finde Story Cyberpunk deutlich besser als den Witcher.
Hier noch ein paar Bugs im Witcher.

Gibts da eigentlich ne „Verteidigung“ gegen?

Schätze mal den Hacker zu erst hacken oder ausschalten.
Kein Plan ob man sich ne Firewall installieren kann.

The Wichtel 3
Midgars Rache

3 „Gefällt mir“

Nachdem was du geschrieben hast klang es für mich so :slight_smile:

Diesmal wird die Lakritz Stange ausgepackt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ging allen so die ich kenne. Das Spiel klärt einen in dem Moment ja auch nicht auf. Ich dachte erst dass es in der Halle einfach viel zu warm ist und ich zu viel Klamotten trage.

Ich hab jetzt endlich auch mein Geld wieder. Auch wenn ich es mir in einem Jahr ganz bestimmt nochmal kaufe, unterstütze ich solch einen Entwickler nicht indem ich denen mein Geld überlasse damit sie weiter basteln können. Das gehört nicht unterstützt.

Den Imageschaden den CDPR jetzt verursacht hat werden sie auch so schnell nicht mehr los. Sie waren eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Und dann verkackt man es sich langfristig so sehr durch eine derart offensichtlich kurzsichtige Entscheidung.

Das Ganze nervt mich nicht nur als PC-Spieler, sondern auch als Anleger. Man muss sich nur mal die Aktie anschauen. Ich hatte auf ein geiles Spiel und satten Gewinn gefreut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am PC bisher in 24h Spielzeit eine Top-Performance für meine alte Kiste und nur ein paar harmlose Bugs. Würde es sofort wieder kaufen.

Nur auf den Konsolen ist es eben die bekannte Frechheit. Am PC waren es wohl eher unrealistische Erwartungen. Andere Spiele sind ja auch nicht besser.

4 „Gefällt mir“

Hab die auch gerade gemacht. War ein Brett und hart beklemmend.

Und ich will unbedingt dieses AR Spiel in echt haben. Truble in Haywood oder so :sweat_smile:
Mehagut gemacht alles

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen Perk, mit dem du sehen kannst, wer dich hackt

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke :slightly_smiling_face: