Ich rede nicht nur von der Story, die Story ist nur ein Baustein. Es ist das zusammenspiel von allen.
Klar sind da die Geschmäcker, aber ein paar Sachen hätte vorher wissen können. Komische Tastenbelegung, keine Ausführliche Liste der Tastenbelegung, Kein raus zoomen aus der Minimap. Symbole auf der Map können nicht abgeschaltet werden, ect.
Mir war es erst mal zu viel, ich brauch ein bisschen eh ich bereit bin die Mängel auszublenden und mich der Story zu widmet.
Ja, aber das sind jetzt in meinen Augen nur Kleinigkeiten und das raus zoomen bei der Minimap ist ja nicht mal ein Bug. Ich muss dir aber zustimmen, dass ist das von mir am sehnlichsten erwartete Feature.
Ich finde allerdings, dass das Kampfsystem und die Skill Trees deutlich besser sind als Beim Witcher. Was dann für mich auch noch deutlich pro Cyberpunk wirkt.
Edit: Tastenbelegung finde ich auch eher ein schwaches Argument, weil man die sich ja am PC so legen kann, wie man will.
Mir geht es im Grunde nicht um Bugs, solange sie nicht game breaking sind oder echt nervig, bin ich da recht wenig anfällig. Es geht schon um das einfach Gameplay und da gibt es viele kleine Dinge die unsauber sind, für mich.
Ich werde auch nicht verstehen was genau am The Witcher 3 Kampfsystem schwer sein soll, besonders wenn man The Witcher 1 und 2 nimmt.
Welche? Ich muss zugeben, dass ich lediglich das überspringen von Dialogen geändert habe, weil das auch auf der Schleichtaste gelegen ist. Mit dem Rest bin ich gut klar gekommen.
Na ja, das Witcher 3 Kampfsystem war schon sehr hackelig und unpräzise in meinen Augen und es gab halt nicht ansatzweise so viele Möglichkeiten, wie bei Cyberpunk.
Also ich hab bisher keine Game-breaking Bugs im Cyberpunk gehabt. Nur die ein paar Grafik-Glitches und das die Texturen manch mal aber eher selten etwas brauchen bis sie nachgeladen sind. Ich hab jetzt in den Reviews (PC) auch nie etwas von Game-breaking Bugs gehört.
Ich sag auch nicht das das Cyperpunk Kampfsystem schwer/komisch/unpräzise ist. Man muss sich wie bei vielen einfach dran gewöhnen und ich kann noch nicht sagen ob ďas Kampfsystem nun gut oder nicht ganz so gut ist.
Es ist aber einfach nicht ausbalanciert.
Man schießt einem Feind zwei Magazine aus nächster nähe ins Gesicht und nichts passiert, aber zwei Schwert hieben legen ihn sofort.
Und ich h ab schon gelesen das auch PC spieler schwere Bugs habrn, wo Quests nicht beendet werden zb und der Savegamebug betrifft auch denn PC
Ja, da gebe ich dir Recht, ich finde Stealth Hacking auch etwas OP. Ich fand die Balance war beim Witcher am Anfang auch nicht viel besser, wenn sie es jemals geworden ist.
Hab ich tatsächlich noch nicht gehört und ist mir tatsächlich auch noch nicht passiert.
natürlich, die ist sogar sehr gut, leichte Gegner sterben schnell, egal mit welchem Stil, bei schweren muss man etwas arbeiten und die Monster die ein Herausforderung sein sollen sind es auch, egal mit welchem Stil. Das ganze ich auch gut an die Schwierigkeitsgrade angepasst, der schwerste ist schon echt knackig, ich hab ihn aufgegeben.
Alter Schwede, der Todesmarsch Schwierigkeitsgrad ist ein völlig anderes Spielerlebnis. Dort bist du gezwungen, Tränke und Öle im Vorfeld jedes Mal genau abzustimmen, denn sonst sieht man kein Land. Auch mit den Verbrauchsgütern musste man haushalten, weil sonst beißt Geralt schon gegen Ghule schnell ins Gras Ach war das ein geiles Spiel
Der Fortschritt im Spiel kann unter bestimmten Voraussetzungen einfach verloren gehen.
Es wird gemutmaßt, dass derzeit ab einer Savegame-Größe von 8 MB die kritische Grenze erreicht wird. Das würde für einen PC-Exklusiven Fehler sprechen. Auf dem PC wachsen die Spielstand-Dateien mit zunehmendem Fortschritt stetig an.
Ein Backup aller Savegame-Files erstellen und das Spiel reparieren
Habe jetzt 65 Stunden Cyberpunk 2077 gezockt und muss sagen Es kommt nicht an Witcher 3 ran was ein absolutes Meisterwerk ist.
Cyberpunk 2077 ist gut und hat seine Momente hätte von CDProjekt Red mehr erwartet.
Und es gibt zu wenig Quest man ist zu schnell durch.
Habe alle Enden erspielt.