Cyberpunk 2077 Talk

Keine Ahnung :smiley: wär aber cool

Puh, gute Frage. Hab die gecraftet, hab also ein Schema - woher ich das habe, kann ich dir aber nicht sagen. Gibts ja manchmal in den Shops.

Finds eh doof, dass es vollkommen egal ist, in welchen Shop man geht. Egal ob Pacifica oder in der Innenstadt - gibt immer die gleichen Klamotten nur in einer anderen Farbe.

So mal ein wenig mit dem Ambiente gespielt :smiley:
Beim letzten Bild ärgert es mich, ich versuchte es von der Spitze zu machen, die Welt hat mich nicht gelassen. Wurde immer wieder zurückgesetzt. Man darf da nicht hin… gruml

6 „Gefällt mir“

Leider gibts aber auch richtige Gurkenmomente. Wie dieser hier. Keine Ahnung was da los ist, sieht aber auf einmal echt schwach aus. Ich hab mal die Figuren auf der „Tanzfläche“ farbig markiert.
Schon schade, dass sie es hier nur geschafft haben bei den 21 Leutchen die da rumzappeln nur 7 unterschiedliche Modelle einzusetzen. Ist mir aber vorher auch schon negativ in der Church aufgefallen.
Von den Tanzstilen fang ich gar net erst an zu reden…

4 „Gefällt mir“

Mein „Ragnar Lothbrok“ V mal in besserer Qualität

PS.: :grin:

4 „Gefällt mir“

Der Porsche gefällt mir schon ganz gut, aber iwie passt er nicht so richtig in die Stadt, bzw generell zum Spiel, oder?
Gibt es dazu ne Storyline oder gibts den irgendwann einfach nur random?

Jonnys Aufgaben machen dann kommt der vor

Ich meine mich zu erinnern das es ein Deal mit einer autofirma gab. Die haben ein cyberpunk Auto entworfen und das kam dann auch ins Spiel. Weiß aber nicht ob es Porsche war.

Nachtrag: Gefunden

Dachte eigentlich das die ganze Porschenummer auf Döhlers Mist bzw Porsche gewachsen ist XD

Ist also wie im richtigen Leben. Guck doch mal dort irgendwo auf eine Tanzfläche, da sind bei 21 Leuten auch nur 7 unterschiedliche „Modelle“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut dem Link im Nachtrag von scarscrow ist das ja nicht ganz auszuschließen :grimacing:

Siehe:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch das Auto von Johnny Silverhand, der den Porsche 50 Jahre vorher gefahren ist (also ca. in unserer jetzigen Zeit). Und da der immer irgendwie auffallen wollte hat er natürlich auch ein spezielles Auto gefahren :smiley:

Und ja, es gibt ne (Neben-)Storyline dazu, aber man bekommt ihn auch nur wenn man innerhalb dieser Quest die richtigen Entscheidungen trifft (hab ich zufällig gemacht).

1 „Gefällt mir“

Ist es glaub ich auch. Zumindest war er als Head of Communications wohl nicht unbeteiligt daran.

Aber mal abgesehen vom Porsche, wie riesig ist die Karre eigentlich? :smiley:

Finds schade, dass es nur so wenig Motorräder gibt. Autos benutze ich gar nicht mehr, bei der „KI“ der anderen Fahrer wird man da ja irre…

2 „Gefällt mir“

Generell sind Fahrzeuge leider sehr limitiert. Es gibt nur insgesamt um die 50 oder so. Im Vergleich zu GTA natürlich lächerlich wenig.
Und kein einziges flugfähiges Gerät! Dann müssten die Map-Designer ja alle Dacher und Co. dicht machen. :rofl: So bewegt man sich praktisch nur am Boden von Night City.

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2020-12-28 123349

:slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:grin: Das mag ja sein. Trotzdem schaffen die es beim Griff in die jeweiligen Kleiderkisten noch etwas Individualität rein zu bekommen.
Und wenn es nur der Griff zum Naketano Shirt in „Deepthroat Ocean“ statt „Kotzebraun“ ist.

Ich hab seit langem mal wieder mit einem Auto gefahren, nach dem ich die Quest:„Sex on Wheels“, abgeschlossen habe. War ganz cool, aber ich bleibt beim Motorrad.

Kann ich eigentlich bei Kleidung die ich herstelle vorher sehen wie viele Modslots diese hat?

Das hat mich auch sehr enttäuscht. Ich ging fest davon aus dass man night City auch in der vertikalen erkunden kann :frowning: