Cyberpunk 2077 Talk

Eine Sache die mich etwas nervt sind die ständigen Anrufe der fixer oder neue nebenmission. Warum wird das nicht auf den PC im Apartment ausgelagert und V bekommt eine kleine Einblendung das es neue Missionen gibt. Quasi das anschlagbrett wie im witcher. So wäre das Apartment nicht nur ne leere Kulisse.

Kommen die nicht nur wenn man in der Nähe von einer Mission ist bzw. wenn man in ein Gebiet kommt wo ein Fixer einem einen neuen Auftrag gibt.

Was mich da in meiner kurzen Spielzeit schon genervt hat ist, dass man zwar angezeigt bekommt das man was drücken soll um den Anruf anzunehmen, der Anruf aber so oder so irgendwann einfach angenommen wird selbst wenn man nicht drückt.

4 „Gefällt mir“

Besonders schlimm bei der Taxiquest. Ständig das gelaber und manchmal wird auch das Missions Ziel automatisch gewechselt. Was ich da schon unnötig im Kreis gefahren bin…

Ja manchmal merkwürdig

Ich bin aber mal gespannt ob es eine Art total conversion Patch kommen wird. Was sachen wieder freischaltet die aus Zeitmangel rausgestrichen wurden oder noch hinzufgt

Beim Witcher haben sie ja auch größere Sachen angepackt wie Inventar, Steuerung usw. Mal gucken. Bugs usw. Sollten aber erstmal Vorrang haben. Zeitweise sind die einfach nervig und frustrierend.

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon MOds ??

Brauch echt was um die ganze HUD und UI Farbe zu ändern :sweat_smile:
Für mich das schlechteste am ganzen Spiel dieses dunkel-seichte Rot :beanwat:)
Kann nix erkennen in dem verdammten Spiel ohne meine NAse an den Bildschirm zu drücken :colinmcrage:

Natürlich. Wie interessant wäre denn eine total conversion patch. Wo dann im Titel steht „cyberpunk Fixer version“ oder so und man dadurch ein nahezu komplett neues spiel bekommt. Zumindest spaß haben würde es nochmal zu spielen

Glaub das kann man über das Menü ändern

Klingt als hättest du ne leicht Farben Blindheit. Ich seh alles gut :kappa:

JA ich hab ne etwas spezielle Farbsehschwäche aufgrund einen zu geringen Dichte an Rezeptoren, was es mir erschwert FArben zu unterscheiden die schwche KOntraste haben … Rot auf dunklem HIntergrund is RIP.

Also Ingme hab ich da nix finden können. Nur nen Farbenblindenmodus (wobei die mir auch selten bis nie helfen) der es minimal besser macht :sweat_smile:

Dann verwechsle ich es wohl, dachte man kann die Menüfarbe ingame ändern :thinking:

Da wird es 100% mal mods geben

Es gibt jetzt schon einen Arsch voll Mods :beanjoy:

Dazu hat CP den wohl schlechtesten und billigsten Color Blind MOde ever :man_shrugging:

Da wird grad mal rechts unten die Waffen UI weis und das Zeug links Lila und Rot statt weis und Rot :nun:

Das ganze Menü, INventar und mini + big map bleigen quasi unberührt …

1 „Gefällt mir“

Also ein Regenbogen aller Farben im Menü :beanjoy:

Aber unabhängig der nebenstory Problemen.sie MÜSSEN ein pazifischen strang einfügen. Es ist vollkommen unmöglich ohne Gewalt Missionen durch zuspielen. Und da muss sowas rein wenn sie sich auf das P&p berufen. Bedeutet sie müssen dann such Dialoge hinzufügen und es mehr verzweigen.

Na wenn alle Farben dabei sind muss ja auch für jeden eine dabei sein die er sieht. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht farbenblind und find die UI Farbe auch schlimm… aber ja, gibt es tatsächlich bereits:

3 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

Vor ein paar Tagen kurz in Zurück in die Zukunft 2 im Fernsehen reingeschaltet. Das hat dermaßen viele Ähnlichkeiten mit Cyberpunk, sei es der dämliche Kleidungsstil, oder die Autos und die allgemeine Kleinstadt :grinning:


alleine dieses Raytracing in den Pfützen :bless:

4 „Gefällt mir“