Cyberpunk 2077 Talk

Ich weiß nicht obs an den Patches lag, aber als ich vor/an Weihnachten gespielt hab hab ich deutlich weniger Bugs gehabt als jetzt über die letzten Tage. Da ist es wirklich kaum spielbar, Autos spawnen in meinem Auto und ich explodiere und bin tot, mein Char steigt aus dem Auto und sitzt dann permanent und ich muss neu laden, ich kann sachen nicht looten usw.

Thats it ^^

Denke die Darstellung der Welt ist einfach etwas zu ungeewohnt für viele drum „fühlt sie sich tot/leer“ an.

Man muss auf viele Kleinigkeiten achten und Aufmerksamsein um etwas zu entdecken. Da springt einem nix ins Gesicht und auffälige Formationen oder NPCs schreien „Hallo hier gibts was zu entdecken“

1 „Gefällt mir“

Für mich wiegt es andere Schwächen einfach nicht auf. Das lustige Muscheln auf meinem Klo liegen macht es nicht besser das die Kämpfe nicht ausbalanciert sind.

Ja die Welt sieht fantastisch aus, es gibt, eigentlich schon zu viele, Eastereggs an jeder Ecke. Aber scheinbar waren verschiedene Teams verschieden weit und diese Welt konnte nicht mit gutem Gameplay gefüllt werden.

2 „Gefällt mir“

Wo ist bei den Kämpfen denn das Problem mit der Balance?

Dass Nahkampfwaffen und Hacken viel zu stark ist und bei Schusswaffen sind die Gegner wie Bulletsponges.

3 „Gefällt mir“

Nahkampfwaffen sind stark aber man ist auch sehr verwundbar und extrem schnell tot.
Bei Headshots zucken Gegner durchaus zusammen, meine ich jedenfalls.

Trotzdem ergibt es kein Sinn, das man dem Gegner wenn er direkt vor einem steht ein Magazin ins Gesicht jagen kann und es passiert nichts und mit dem Schwer fällt er sofort.

Es liegt sicher auch daran das ich das Katana aus der dem Vorbesteller Paket habe, aber auch dann sollte man es so anpassen das es am Anfang nicht OP ist.

Sobald man gegen mehr als einen Gegner kämpft spielt das kaum eine Rolle. Da ballern einen die anderen ab. Ich vermute einfach mal sie haben es so gebalaned, damit man Gegner nicht noch einfacher full force in Grund und Boden schießen kann.
Ich spiele auf schwer da ist man nach einer Salve tot.

Ich spiele auf normal (also der zweiten Stufe) und dann kann man sich, zumind. am Anfang ganz gut durch Gegnern hacken und parallel Heilen. Später weis ich nicht, ich hab aufgegeben warte auf die Third Person Mod oder lass es halt.

Ich kann dir versichern andere Waffen sind deutlich stärker.

Aber ist das wirklich so?
Klar, online finde ich videos, aber zb 2 Freunde die es auf Pc spielen, sagen ihnen wäre das noch nie passiert, zumindest nicht so das es ihnen auffällt?

viele der Kritikpunkte sind eben auch nur sachen, die man sieht, wenn man sie sehen will.

Das zb Autos an einem vorbeifahren, auf gerade strecke udn wenn man sich nach 20 sekunden umdreht sie weg sind, oder durch andere ersetzt, gut mag komisch sein, aber 99,X% der Spieler werden es nie merken,

Das Problem ist schon, dass manches nicht richtig fertig ist, das stimmt,
es ist eben wie eine Villa, die nicht 100% fertig gestellt wurde
Quasi Schlafzimmer brilliant, auf der Treppe ist noch der Sichtbeton,.

Hab mir das Video jetzt angeguckt und ich musste schon etwas lachen. :smiley: Schön „DID THEY LIE?“ in den Titel ballern und dann n Haufen Kleinmist aufzählen. Da gibts so viel Zeug, was man kritisieren kann (dass einfach fast alles half baked wirkt) und dann beschwert er sich (auch) darüber, dass man die Level der Gegner nicht sieht. Dann lieber kleinere Brötchen backen.

Aber womit er recht hat - mehr Third-Person-Cutscenes! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Als mir ein NPC ins stehende Auto gelaufen ist und war es so ja. Direkt Drohnen über mir und mehrere Polizisten um mich herum die das feuer eröffnet haben.

3 „Gefällt mir“

Bei mir genauso, das erst mal mit dem Auto gefahren. Am Zielort tauch auf einmal ein NPC auf, ich fahr ihn nur leicht an, sofort Meldung das ich angegriffen werden. Ausgestiegen und Tod.

3 „Gefällt mir“

Ist wirklich so. Wenn du jemand Unbeteiligten tötest und gesehen wirst erscheint fast sofort eine Polizei-Drohne und wenn du die abschießt sind praktisch instant mehr Drohnen und Polizisten da.

Die Polizei dort ist halt auf Zack :slight_smile:

Also ich habe bisher nicht einmal Probleme mit der Polizei gehabt :slight_smile:

Kannst du da irgendwie ein Beispiel nennen? Irgendwie wurde meine Aufmerksamkeit nicht belohnt.

Oder, dass dieses Totenkopfzeichen über den NPC irgendwie sinnlos ist. Manchmal sind diese mit zwei Schlägen Tod und Gegner die dieses nicht haben halten viel zu viel aus.

Ja, ist es. Und sie hören auch nicht auf, zu spawnen. Wenn du die ersten umlegst, kommen immer neue aus dem Nichts dazu

1 „Gefällt mir“

Das hängt vermutlich davon ab ob du den Kopf triffst und oder kritische Treffer landest.