Cyberpunk 2077 Talk

Brauchste nicht spielen das Spiel ist langweilig und überhaupt kein Vergleich zu Witcher 3

Kommt darauf an, ob man Bock auf ein Rerun hat/hätte. Wenn ja dann leg los, wenn nein dann warte bis die Story DLCs draußen sind

Achso das ganze wäre auf der PS4

Warte lieber noch. Wenn du so lange ohne cyberpunk ausgekommen bist, schaffst ein halbes Jahr auch noch. Dann läufts bestimmt etwas besser als aktuell.

Von der normalen PS4 ist es tatsächlich immer noch seeeehr uff.
Wenn dir aber die Performance total egal ist, kannst bedenkenlos zugreifen. Die Welt und Story macht Spaß. Die Performance eben leider nicht.

Habe auf die Stimme des Volkes gehört und wir spielen jetzt Last Guardian. Bin gespannt ob es in den nächsten Wochen + Monaten besser wird mit Cyberpunk.

Danke für eure Einschätzungen

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Lars :blush:

Late to the Party aber bin jetzt durch und ich muss sagen… obwohl ich wusste das dass ende schneller kommt als erwartet aber… halleluja es fühlt ich an als ob ein ganzer Akt vor der letzten Mission fehlt. Ich hab das Rogue ende gewählt und war… deprimierend… egal welche Version davon und nachdem ich nachgelesen habe scheinen die anderen enden auch nicht besser zu sein. Ich hab nichts gegen düstere ändern aber da es so plötzlich kommt hat es ein geschmäkle… Abgesehen davon schöner Ritt und bin gespannt auf die noch kommenden Inhalte :slight_smile:

Vielleicht kommt da ja noch was mit den beiden angekündigten Content patches. Wurde ja einiges aus dem Spiel rausgenommen.

Ja glaub aber nicht das dieser einfache dlc so umfangreich sein wird. Bei witcher 3 waren es ganze addons. Aber ich lass mich überraschen. Bin jetzt, nach einigen Stunden grübeln, eher genervt das es so absurd endet als von dem Ende ansich. Das Intro ist ewig lang und da steht der Hauptteil in keinem Verhältnis

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn Bugtechnisch aus. Ist es auf dem PC nun gut spielbar ?! Macht meine 2070 das überhaupt mit ?!

Ich hab mit einer 2060 super gespielt. Alles auf max. Nach dem letzten großen Patch + Bugfix nachpatch ist mir nichts gravierendes aufgefallen

klingt schon zuversichtlich. Nach dem Rust werde ich mit dann dem Spiel widmen. Das letzte was ich will ist Bugs die mir das Spiel madig machen. Ich bin dabei noch geduldig und würde sogar noch einen Patch warten. Oder ein DLC der das Spiel in der Tiefe noch weiter bringt.

Gucke ab und zu bei nem kleinen Streamer rein, der das auf ner 2070 zockt. Das sieht ziemlich gut spielbar aus, von vereinzelten Bugs mal abgesehen.

zocke mit ner 1070er auf max Einstellungen. Habe so etwa 30 FPS (manchmal bis 40 je nachdem)

30h auf der Uhr mit meiner 2070S und bisher keine Abstürze ausser beim Streamen. Paar Grafik bugs aber nix wirklich zu nerviges, eher paar lustige Animationsfehler. Zocke auf 1440p mit RT auf Ultra und DLSS im quality modus auf recht stabilen 45 fps.

CDPR hacked!

Hoffe die finden die Verantwortlichen und die werden zur Verantwortung gezogen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der es seltsam findet dass der Erpresser-Brief veröffentlicht wird und dann auch noch als Screenshot inklusive Notepad-Fenster.

1 „Gefällt mir“

Das die Textdatei im Notepad geöffnet ist, triggert mich auch am allermeisten. Ich hätte von CDPR echt mehr erwartet. :simonhahaa:

So wie ich das verstanden habe wurde die Nachricht in dieverse Dateien als Kommentar angeheftet. CPR hat es nur Raubkopien.

Das da jetzt keine fanci powerpoint Präsentation inkludiert wurde ist da schon mangelhaft :kappa:

1 „Gefällt mir“