Cyberpunk 2077 Talk

Ich werde auf das Next Gen update warten, dann bis sich genügend Leute eine Meinung bilden konnten und dann entscheiden ob ichs mir jetzt nochmal hole oder nicht.

Wobei sich vieles ändern müsste dass ich wirklich nochmal Zuschlag. Fand das Gameplay und die Welt unglaublich leer und dröge.

Ich bin echt wütend auf CDPR :rage:
Die können doch nicht vom einem normalen Spieler erwarten das man sich so eine lange Latte an Patchnotes durchliest.
Nein für mich ist es vorbei.
Ihr habt es einfach verkackt :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nicht lang.
Ich hab das vor 8 Tagen reingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ach solche Alpha Fixes liest man sich doch nie durch :grin:

Ja aber ich fange nicht nochmal von vorne an.
Ich finde man merkt an allen Ecken und Enden das was fehlt. Es tauchen Fraktionen nach dem ersten Mal nicht mehr auf. Manche werden nur erwähnt und man trifft sie nie. Man kann sich auch niemanden anschließen weil man nur mit 2 Fraktionen überhaupt zu tun hat.

Ich hätte natürlich warten können. Aber wer weiß wann das alles nachkommt. Ich war gut unterhalten. Aber auch enttäuscht weil es noch so viel mehr hätte sein können.

3 „Gefällt mir“

Repräsentativ?
Das ist ja nicht die Forschungsgruppe wahlen aber es zeigt doch das es immer noch einen signifikanten Teil gibt die sich dafür interessieren.

Deswegen hab ichs damals dann abgebrochen und zurück gegeben. Hol mir dann die Goty Version für einen 10er irgendann sollte es wirklich noch gut werden und kanns dann komplett ohne großes Vorwissen genießen

Hoffentlich!
Wenn die dlcs nur annähernd so sind wie die von Witcher 3 bin ich sofort wieder in night City. Traurig das die Reise zu Ende war, war ich trotz aller Fehler. Ich komme gerne wieder.

2 „Gefällt mir“

Wenn es gepatcht ist, würde ich auch zuschlagen. Aber das hatte ich auch bei Anthem vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo bei Anthem wollte ich auch noch Mal reingucken :joy: wird ja jetzt nichts.
Ich gönne euch auf jeden Fall ein geiles Cyberpunk Erlebnis. Ich fande es schon gut. Wenn es langsam die Version wird die es werden sollte um so besser für euch!

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das Verstanden habe ist die Option eines 1.3 Patches noch offen

Es ist auch leider einfach mal das einzige Spiel in diesem Setting mit einer gewissen Größe.
Ich will das uns das Genre allgemein des Cyberpunk erhalten bleibt und vielleicht auch andere Entwickler mal das eine oder andere Spiel entwickeln.
Wenn CDPR scheitert stirbt ein Genre für die nächsten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Entwickler können ja auch nichts dafür. Die hätten vermutlich gerne mehr Entwicklungszeit gehabt. Mal schauen, wie sie das Spiel dieses Jahr noch reparieren.

Die waren sogar schockiert als sie das Release Datum gehört haben und meinten das wird nix :sweat_smile:

Ja stimmt. So habe ich es noch gar nicht gesehen. Cyberpunk ist tatsächlich ein relativ rares setting. Da ich persönlich fan des settings bin, hoffe ich einfach das cd Projekt da mit nem blauen Auge davon kommt und das setting jetzt dadurch für andere nicht verbrannt ist.

Auf der PS4 ist der Patch schön 43GB groß :smiley:

Auch mit nem fetten PC hatte ich so viele Bugs bei denen ich den Spielstand neu laden musste. Und so viele „Gegner bekommen keinen Schaden mehr, Waffe schießt nicht mehr, Munition war von jetzt auf gleich einfach weg und irgendwann wieder da“ bugs Das habe ich bei nem Spiel noch nie erlebt. War echt oft davor das ganze ab zu brechen. :ugly:

Hat wer schon Erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln können? Werde mit einem zweiten Durchgang wahrscheinlich bis auf die Next-Gen Version warten aber bin doch interessiert ob man den Unterschied nach 1.2 merkt.

1 „Gefällt mir“

Erstmal 32,2 GB runterladen, vll schau ich dann doch mal wieder in das Spiel rein. Habs seit Wochen nicht mehr angefasst.

Mit meinem Mittelklasse PC hatte ich sogar nur 1-2 kleine BUgs und eben hier und da Grafikfehler mit einer völlig oken Performance (1440p/meist stabile 60fps ohne RT und stabile 45 mit RT).

MIch hat wirklich nur die Polizei und ansich dumme KI etwas abgefucked … sonst wars ein geiles Game ^^