Cyberpunk 2077 Talk

Naja. Mittlerweile habe ich auch n Set welches ich länger nutze. Trotzdem finde ich Waffen die vom schaden besser wären. Aber meine habe ich mich dran gewöhnt

Komisch ich finde eigentlich nie welche die auch nur nahe an das kommen was ich bereits trage.
Mein Waffen haben alle circa 2.000 dps und neue die ich finde haben zumeist um die 400.

Kp. Ich habe nie Waffen aufgewertet. Sollte ich vielleicht Mal mit anfangen.
Ich habe halt immer welche gefunden die besser waren als die die ich aufwerten wollte. Vielleicht muss ich Mal bei ner coolen legendären Waffe anfangen.
Bin aber auch so locker durchgekommen. Vielleicht baue ich mir Mal welche zusammen. In Hinblick auf die dlcs. Hab im Hauptspiel nicht mehr dass meiste zu tun dass es sich lohnen würde.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch diesen Wein aus einer Quest, den man für 4.000 Credits verkaufen und für 10 Credits zurückkaufen kann? :simonhahaa:

War das nicht ein Bild? Ich meine so eine Mission in der Wüste…

Zu den Aufwertungen von Waffen:
Ich fand es absurd teuer weil jede Verbesserung immer mehr Material gekostet hat. Für mich war es billiger die komplette Waffe neu zu craften… Da steigt der Schaden ja auch mit dem Spielerlevel.

Aber allgemein war das Loot und Crafting System scheiße.
Auch das es keine transmog Möglichkeit gibt / gab verstehe ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Seit gestern meinen 5800x im PC und endlich alles für peak perfomance eingestellt ^^

Jetzt läuft das Game in 1440p und RT on mit Ultra settings auf stabilen 60 fps mit hier und da kleinen drops richtung 50 :beangasm:

Damit Zeit für meinen 2ten Run seit Kauf :see_no_evil: und diesmal wohl als Corpo^^

1 „Gefällt mir“

Wo hat der arme Student den das Geld her? :beannotsure:

Stellst du etwa heimlich Meth her :kappa:

Online Nachhilfe geben ^^ Geburtstag steht vor der Tür und da ich die Leute vom Cyberport hier kenne darf ich bis nächsten MOnat warten bis ich bezahle :eyes:

:shushing_face:

Riecht es nach Verwesung oder nach Aufbruch?

4 Monate seit dem letzten großen Patch.
1,5 Monate seit einem Miniupdate, welches die aktuellen Konsolengenerationen sogar noch beschnitten hat.

Aber eventuell passiert wirklich bald was.
Nur keine Wetten annehmen das es heute passiert, auch wenn die vage Aussage im Raum steht, das was im Juli kommt.
Und gerne an Freitagen veröffentlicht wurde.
Aber lange kann CDPR das nicht mehr machen, mit dieser Stille.

Ich hatte letztens erst kurz den Gedanken, dass ich es nochmal von vorne spielen sollte…

Aber ich will eigentlich auf die DLCs warten

1 „Gefällt mir“

Und ich warte mit meinem 2ten Durchlauf auf den Nextgenpatch :slight_smile:

Hoffe da kommt bald mal was

Der wird aber ja noch dauern.
Im Herbst irgendwann, das heißt es kann sogar erst noch im Dezember sein.
Vorher kommen noch ein paar andere Sachen aber es ist halt schon wirklich lange her das inhaltlich was passiert ist.

Glaube nicht, dass jetzt mitten in der Ferienzeit noch was passiert.
Ich rechne Ende August/September mit größeren Updates.

Ich denke dagegen :slightly_smiling_face:

Reine Vermutung deinerseits oder gibt es Indizien?

Ein quest Designer ist auf twitch unterwegs und hatte da was angeteasert. Meinte auch das er beim nächsten mal wenn er wieder streamt etwas zeigen wird. (was am 1. August ist)

2 „Gefällt mir“

Lead Quest Designer bei CDPR.

Ja autokorrektur kannte das Wort nicht :stuck_out_tongue:

Letztendlich kommt es, wie es kommt.
Solche Andeutungen gab es schon öffter aber Zeit wird es auf jeden Fall.
Ich hoffe da kommen nicht nur ein paar Quests, es muss immer noch am Spiel viel gedreht werden.
Diesen Monat hat man ja sogar neue Questlines im Spiel entdeckt, die man aktuell sogar mit etwas trickserei spielen kann aber es nie ins fertige Spiel geschafft haben, sogar mit sprachausgabe und so.
Sind aber nicht besonders lang.

Man kann ja mal die Daumen drücken, das langsam wirklich was passiert.
Ich warte auf das PS5 Update und kann bis dahin noch mit Persona 4, Ghost of Tsushima und Jakuza 5 überbrücken.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich CD Projekt Red zukünftig wieder mit Geld beliefere, warte ich lieber. Auch nach etlichen Patches gibt mir CP2077 immer noch nicht viel, wohl auch deshalb, weil mein Nichtgefallen weniger an Bugs als an fehlende Immersion, strohdoofe KI und diverse Macken im Spieldesign gekoppelt ist. Ich habe es kürzlich mal wieder installiert, klar, aber dann war nach einer guten halben Stunde auch wieder der Ofen aus.

4 „Gefällt mir“