Cyberpunk 2077 Talk

Es ist ein Unterschied, ob man ne Demo raushaut, oder sich ein Schiff für 350 Dollar pledgen lässt…

Das ist Quatsch.

Bye Bye.^^ Ich hab ihn nicht mal auf Beobachten :ugly:

Es geht hier um nichts anderes mehr als in deinen Augen falsches Marketing, was schon ein wenig OT ist aber gut.

Baba :*

2 „Gefällt mir“

Macht keinen Unterschied, schau dir mal die Kommentare unter der einstündigen Demo von Squadron 42 an. Selbst da wird noch geschrien es sei Smoke & Mirrors. Solche Schreihälse würden bei Cyberpunk genauso schreien wenn man ihnen eine Demo vorwirft die nicht poliert ist. Der Konsument möchte anscheinend nicht hinter die Fassade schauen wollen, wenn dann nur in der Retroperspektive.

Doch.

Ja, würde es leider, aber mit sowas kann der Döhla schon um :grin:

Nun, ganz so lange kann es nicht mehr dauern :nicenstein:

Damit lässt sich das Releasefenster zumindest sehr grob einschränken. Eine Veröffentlichung später als 2020 erscheint unwahrscheinlich, da PS4 und Xbox One dann endgültig am Ende ihrer Lebensspanne angekommen sein dürften.

Es riecht halt an allen Ecken und Enden nach einem Übergangsgame. Gibt ja immer Spiele, die dann auf 2 Konsolengenerationen parallel erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht? Hab keine Konsolen, damit ist mir das ziemlich egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die erste Version für 70 Euro auf Steam kaufst, kriegst du die defintive Ultra HD Edition 2 Jahre später für 45 Euro!

1 „Gefällt mir“

Hideo hat sich auch zu Wort gemeldet.

Und hier ist jemand mal so richtig begeistert.

3 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein Fiasko, wenn man dann jetzt schon anfangen würde es zu bewerben.
Ich finde 2020 schon recht spät und hoffe immer noch auf Weihnachten 2019… aber wer weiß…

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es sich irgendwo zwischen Ende 2019 und Anfang 2020 einpendeln wird.

Ich hätte eher so Ende 2020 oder sogar erst Anfang 2021 geschätzt. Wobei 2020 schon gut passen würde, da ja auch das P&P, auf dem das Game basiert, dann spielt.

leute, die cd projekt red hinterfragen, können wir hier nicht besonders gut leiden…

Hey, ganz ruhig Skee… @f-dahousecat, er tut doch keinem was! :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja und diese übergangsgames waren immer die, die nach paar jahren nur noch nett aussahen und eher wie die generation davor nur mit paar extra effekten auf der next gen. ich finde das richtig kacke.

ich rede nicht von der grafik sondern von der engine selber, die es dann wohl auch packt, dass es auf der jetzigen generationen läuft und dann weiss ich nicht, ob sie so anspruchsvoll ist eine lebendige welt volle pulle darstellen zu können. man baut ja auch lieber auf dem schwächsten rücken damit man weiss, dass es auch überall hält.

ich kritisiere ja schon oft genug, dass aktuelle titel nur mit grafik schön toll aussehen, die ganze power dahin geht, aber ki und umfang bleibt durch die jetzige hardware links liegen.

Und gerade wenn man wie berichtet sehr viele Objekte hat die individuelle Physik haben ist das eben auch etwas, was man nicht wie bei zb Texturen einfach verschieden machen kann.

wenn Xbox1 zb das nicht packt das sich 100 Coladosen individuell berechnet in die Luft bewegen unter beschuss, dann hat man an dem Punkt ein Problem.

So Grenzgames zwischen 2 Konsolen waren eben oft entweder auf der alten Konsole schiesse zu spielen und mit ganz schlechter Framerate, oder auf der neuen Konsole lange nicht so schön und gut wie sie hätten sein können, da man es eben so gemacht hat, das es auch auf der alten Konsole noch läuft.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auf den Titel habe sogar meiner Tastatur einen Cyberpunk anstrich verpasst ^^ auch wenn man noch nichts gesehen hat, Berichterstattern denen ich vertraue und die die Demo gesehen haben meinten es hat sie umgehauen und CDPR hat bei mir auch einen Vertrauensbonus.

4 „Gefällt mir“

Interessante News: “Cyberpunk 2077 Can’t Be Beat Without Killing!”

Bei Dues Ex konnte man glaube ich komplett als Pazifist durchspielen.

Außer Bosskämpfe

1 „Gefällt mir“

Döhla hat noch ne nett Info beim GameTwo Beitrag verpackt, anscheinend gibt es auch Weltraumtouristenflüge oder sowas in der Art. Wer es noch nicht weiß, im Trailer ist ne kurze Sequenz in nem Flieger, der im Erdorbit kreist.

Vllt auch schon alte Info, egal hier:

2 „Gefällt mir“