Cyberpunk 2077 Talk

jackie :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich eben auch, es ist doch ein unterschied zwischen cool aber durchdacht und einfach anziehen was man findet.

Zu beginn des Spieles kann man es noch mit wenig einkommen verkaufen, aber später wäre es cooler wenn man sein Stil finden könnte.

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt halt auch keine Rüstungssets wie zb bei Witcher 3.

höchstens johnny’s sachen

kein bisschen scharm,der boy :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa: und das Gegenüber so:

1 „Gefällt mir“

haha!

hacker-man macht echt bock mittlerweile :beanjoy:

@Yabai_Yatsu
warum eigentlich doppelsprung?!

Jo. Die upgrade ich gerade! :smiley: obwohl mir die Schuhe nicht gefallen.
Gibt das eigentlich einen der Bonus wenn ich die alle an habe?

nicht das ich wüste

steht zumindest nix da :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hilft dir über alle möglichen Hindernisse zu springen und Orte zu erreichen, die du mir einem normalen Spring nicht erreichen kannst. Mir hat es beim Herumrennen in der Spielwelt sehr geholfen. Auch für die Nebenmissionen hilfreich, weil du so manchmal direkt zu einem Fenster im zweiten Stock hochhüpfen kannst.

3 „Gefällt mir“

Du kannst alternativ auch den „Supersprung“ nehmen! Den hab ich stattdessen genommen. Kommt aber auf Gleiche raus.

2 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Da hätte ich mal gerne ein Problem… und brauche eure Hilfe. Zuvor sei angemerkt, dass es sich bei der Sache definitiv um einen Bug handelt, soweit habe ich mich durchs googeln schon schlaumachen können. Ich bräuchte von euch nur Tipps, wie ich die Mission evtl. triggern könnte.

Es geht um die Nebenmission „Epistrophy“, bei der man die Taxis zurück zu Delamain bringen soll.
Nun bin ich von einem Taxi in ein Slum-Gebiet in Coastview geleitet worden und dort von Gangstern angegriffen worden. Nachdem ich nun alle Angreifer erledigt habe, stockt die Mission. Das Taxi spricht nicht mit mir und steht einfach still in der Gegend herum…

Habt ihr eine Idee, wie ich das Taxi triggern kann? Spielstand neu laden, einen etwas älteren Spielstand laden, Taxi scannen, Taxi beschießen, Taxi anfahren, Taxi anschieben… Das alles zeigt keine Wirkung. :pensive:

Danke euch für weitere Ideen!

Vieleicht jast du noch nicht alle Gegner besiegt.
Das Auto schaut ja in Richtung Straße und links von dieser Straße ist noch eine Anhöhe, auf dieser stehen auch Gegner aber diese werden manchmal getriggert und manchmal nicht.
Hau die mal weg.
Ansonsten wirklich Spiel laden.
Schade, dass ist eigentlich eine sehr schöne Mission.

Jetzt wo du es schreibst… Das habe ich ebenfalls schon gemacht.
Alle Gegner im weiteren Umkreis - in alle Himmelsrichtungen - habe ich besiegt.

Und das Spiel / den Spielstand neu geladen habe ich ebenfalls schon, mehrmals. :pensive:

Dann solltest du diese Mission Wirklichkeit erst mal ignorieren.
Das ist wirklich seltsam

Ich habe mich auch schon auf die Suche nach den anderen Autos gemacht, aber ich finde die Dinger in den entsprechenden Gebieten nicht. :crazy_face:

So habe ich nun aktuell zwei der sieben Taxis „gerettet“ und habe eine halbgare Mission im Quest-Buch stehen. - Es gibt zwar schlimmeres, aber es nervt schon.

Sollte niemand anderes noch Ideen haben, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sie erstmal zu ignorieren.

Ich hatte auch einen Bug bei den Taxi Quests. Ich kann mich aber nicht mehr richtig erinnern was ich gemacht habe. Schlussendlich konnte ich sie aber abschließen.

Es könnte sein, dass ich irgend ein Dialog zu schnell geskipt habe :beanthinking:

Ich hoffe ganz einfach darauf, dass ich zufällig eines der anderen Taxis (oder Taxen???) finde und sich die Quest dadurch erholt.
Mehr bleibt mir wohl nicht übrig…

häng tatsächlich bei der selben quest,nur das ich das 6te fahrzeug nucht find :beanjoy: