Cyberpunk 2077 Talk

Die serie war von vornherrein übertrieben. Da passt das schon rein. Man wollte ggf kein direkten zweiten adam smascher machen um nicht zuschauer zu verwirren.

Den Punkt geh ich mit mit der Verwirrung. :wink:
Ist am Ende auch sehr subjektiv… und wenn es sonst keinen stört :sweat_smile::v:

Man hat es ja an Maine gesehen, was für eine kante er ist und wie sich David bis kurz vor ende entwickelt hat. Da muss man ja ein paar level drauf hauen :beanjoy:

Na ja, ein bisschen crazy war das Cyberskelett schon. Ganze Panzerwägen wurden damit ja durch die Gegend geschleudert, Dutzende von Gegnern in den Boden gedrückt und Häuser durchbrochen. Aus dem Spiel kennt man solches Zeug eher nicht. Da hat sich der Anime einfach etwas aus dem Fenster gelehnt. Das Design des Skeletts war sicherlich bewusst drüber, um Davids Aussehen jegliche Menschlichkeit zu rauben.

3 „Gefällt mir“

Ich fands nur ein bisschen doof, dass Smasher ihn mit zwei hieben ausgeknockt hat :sweat_smile: Naja haben wir halt einen überkrassen Gegner für Staffel 2

Laut Wiki spielt das ganze ein jahr vor dem spiel. Da macht das wenig Sinn einen Gegner einzufügen der plot armor hat.

bin jetzt komplett durch mit der serie,im großen und ganzen sehr gut aber viel verschenktes potenzial.

besonders was die letzten 3-4 folgen betrifft,hab ich gemischte gefühle,irgendwie ging mir das alles zu schnell.

neue charakter,der null beleuchtet wird,davids entwicklung ging mir ab da auch viel zu schnell.

8 von 10

2 „Gefällt mir“

jap dacht ich mir auch,die serie hat mir das abgefuckte der stadt nach 2 folgen näher gebracht als das game in über 40std. :beanjoy:

o_O Die haben mit dem Anime bereits lange vor Release des Games angefangen.

Interesante EInblicken zu Edgerunners im allgemeinen ^^

Leider typisch Japanisch (und Gaming/Anime) wird auch viel davon gelabbert wie anders als normale Anime Edgerunner is, aber ohne Beispiele zu nennen warum :see_no_evil:

reasons

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ist nur PR bla bla, wenn nicht bin ich sehr Enttäuscht das, bis auf eine marginale Quest, nichts im Spiel implementiert wurde. Und selbst die ist so versteckt das man sieh gar nicht finden kann. Ich meine, sie ist nicht hinter einer versteckten Tür, ne es ist ein Symbol Irgendwo abgelegen, in der Stadt, an der Wand. Ka ob man den anders auslösen kann, ich hab da nichts gefunden und brauchte ein Guide um den Ort zu finden. Man hätte so viel mit locations usw. machen können aber das wurde einfach liegen gelassen.

Was genau kann ich auch nicht sagen, ggf ist die Darstellung weitaus drüber als im spiel selbst. Im spiel sieht man schon wie abgef*cked die Welt ist, das tut die Serie auch, aber Edgerunner nimmt alles und ständig mit einem dunklen Galgenhumor. Was richtig hätte schief gegen können aber hier gut das dunkle der Welt abgefedert hat. Ich meine ohne das hättest du 10 folgen die Situation der Normandie von Soldat James Ryan. Da hätte man irgendwann kein Bock mehr.

Wenn es aber um den Vergleich zu andern Animes ist, ja ka

Ich denke das Symbol von dem du sprichst ist mitlerweile mit einem Standart Questmarker versehen.
Man muss es nicht mehr suchen.

bei mir war es zumindest nicht so, ich mach aber gerade ein Rerun, also kann sein das es erst zur zweiten Story Hälfte dazu kommt.

Ich bin aber zwie gespalten was eine Potentielle zweite Staffel der Serie angeht. Einerseits ja gib mehr, aber nach dem Finale hab ich etwas angst das staffel 2 ne gurke wird

jetzt hab ich einen merkwürdigen bug :beanjoy:

V will jetzt immer an der beifahrertür austeigen,glitcht sich aber dabei halb durch autodach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist zumindest was neues.
:beanaww:

Das hab ich auch seit 2 Tagen :smiley:

Und wenn ich länger als 2h spiele fängt es immer ein paar Sekunden an zu laggen wenn ich das Inventarmenü schließe. Wird erst besser wenn ich abgespeichert habe oder neustarte.

1 „Gefällt mir“

mein name ist v und ich liebe Strandspaziergänge :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Macho Man Randy Savage?

Und das trotz dass es das Spiel auch auf GoG Galaxy (launcher von GoG) gibt. GoG Galaxy gab es meines Wissens bei WItcher 3 Release noch nicht.

2 „Gefällt mir“