Cyberpunk 2077 Talk

Gabs jetzt irgendeinen Sale oder ein Update oder warum kramen die Leute ausgerechnet jetzt CP raus?

Es gibt jetzt die Serie, es gab einen Sale und es gab einen großen Patch.

1 „Gefällt mir“

Bin zwei Folgen vor dem Ende was eine coole Serie :slight_smile:. Das glaube ich der erste Anime langen, der mich wieder so richtig abgeholt hat. Hab ein wenig Angst vor dem Ende… Happy End wäre schön… Mal sehen was es wird.

3 „Gefällt mir“

Ahhhh genau. Hab ich auch von gehört. Guter Publicity Move.

Witcher 3 gab es doch schon seit release auf GoG

2 „Gefällt mir“

Oi, hab sie Serie komplett durch gebinged. Jetzt ist mein Hirn Matsch oO, aber cool wars.

Hab Witcher 3 bei GOG damals vorbestellt und über Galaxy 1.0 heruntergeladen, also gab es das definitiv dort schon. Galaxy wurde gleichzeitig mit dem Spiel promotet um aktuelle Patches schneller zu bekommen, aber da stand Version 1 noch in den Kinderschuhen. Heute mit 2.0 hat Galaxy noch Mal einen anderen Anreiz, als nur für GOG Spieler.

Was den Unterschied machen wird, ist die Tatsache, dass Witcher 3 auf den letzten Konsolen ohne größere Probleme lief und es genug Leute auch dort spielen konnten. Cyberpunk auf PS4/Xbox3 kannst du vergessen und PS5/Xbox4-Spieler gibt’s vermutlich deutlich weniger.

Ich jage immernoch Adam Smasher :beanjoy: :beanrage:

Ich fände es ja cool, wenn man im DLC auf irgendeinen Charakter aus dem Anime treffen würde. :slight_smile:

Oha es gibt echt jede Menge Kleinigkeiten aus dem Anime im Game :smiley:
Gerade läuft plötzlich irgendwo Musik aus dem Anime „I wanna stay at your house“. Der Song vom Ende, den ich so gut fand.

mega coole serie.

nur das ende fand ich bischen doof.

hoffe da kommt nochmal eine staffel

2 „Gefällt mir“

Also die Serie echt cool. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne. Die Charaktere waren auch auf Anhieb sympathisch. Ich hätte mir gerne ein Happy End gewünscht, aber es war auch so cool. Bin mal gespannt, ob da noch eine Staffel nach kommt. War auf jedenfall eine sehr gute Entscheidung, Produktion nach Japan auszulagern. Das knallig überdrehte hat echr gut gepasst. Am Anfang dachte ich es geht so in eine Sato Shinji Richtung mit der Mutter. Generell habe ich auch sehr viele Einflüsse von anderen Animes gesehen. Ist für mich bisher die Überraschung des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Nur über SMS, was schade ist. Sehr viel Potential liegen geblieben

Ich meine, die quest ist ein witz, eigentlich nur eine Werbung für den anime mehr nicht. Wenn man das nicht wris ok aber wenn man hofft nach den üatch und der ebgerunner erweiterung mehr zu bekommen wird man warscheinlich enttäuscht

mimimimi spoiler

Spoiler?

hoff ich doch.

Du spoilerst absichtlich die Serie?

eigentlich bin ich kurz vor platin aber auf die überfälle hab ich so überhaupt kein bock,es sind so übertrieben viele :sleepy:

Die NCPD-Delikte sind echt Ubisoft zum Quadrat. Es sind hunderte, wobei es auch ein paar ganz gut designte Delikte gab, die etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher waren als die meisten anderen. Da wäre weniger deutlich mehr gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ist das schon Spoiler? Es wurde ja gesagt das Edgerunner ins Spiel integriert wird. Aber was und wo hat keiner gesagt

1 „Gefällt mir“