Cyberpunk 2077 Talk

Also ich habe das Spiel nicht gezockt und kam gut klar. Aber habe auch früher ab und zu mal Shadowrun-Romane gelesen und für mich war das einfach nur Shadowrun ohne Orks und ob die bösen Multicorps nun hier anders heißen, ist dann auch egal.

Meine Freundin hatte auch überhaupt keine Probleme, die Fraktionen, Namen und Storyinhalte zu verstehen. Die Serie macht das auch ziemlich gut und zeigt immer fast direkt, wasn Braindance, n Corpo oder sonstwas is.

Finde also auch, dass es nicht stimmt, dass man nicht mit dem Tempo der Serie mithalten kann wenn einem die Kenntnisse ausm Spiel fehlen.

Is einfach n guter Anime.

1 „Gefällt mir“

Man muss auch sagen, das ist ja auch nicht der Fokus der Serie. Thematisch geht es ja um die CyberPsychos und was dazu führt (zumindest nach meiner Wahrnehmung) und da gehört ein rudimentäres wissen dazu, was diese Welt ist und das macht die Serie Sehr gut.

Ich muss nicht dringend wissen wer wo ist, welche Großen Firmen Existieren usw. weil das ist, wie gesagt, nicht das Therma der Serien Staffel.

2 „Gefällt mir“

Hype is real.

1 „Gefällt mir“

Man darf die Anime-Community eben nicht unterschätzen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viele werden es einfach damals nicht gekauft haben, weil die Reviews Mist waren. Jetzt hoffen sie, dass es mittlerweile gepatcht wurde und durch die Serie gab es wieder Aufmerksamkeit.
Oder sie wollen alle Smasher killen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

der anime hat mich definitiv dazu gebracht,immer weiter zu zocken,aktuell halten mich die unendlich vielen überfälle vom weiterzocken ab.
ich will es aber auch nicht beenden ohne die zu machen.

Liegt an dem Anime und der DLC-Ankündigung, schätze ich. Der 1.5-Patch hatte damals ja schon gezeigt, dass das Spiel inzwischen vernünftig läuft. Der große Schub kommt also eher durch Sale + Anime + DLC Kombination.

1 „Gefällt mir“

Dafür aber noch ein DLC :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Prof. für Software Engineering hat mal die weisen Worte gesagt, Software ist wie Bananen, die muss beim Kunden reifen.

1 „Gefällt mir“

muste ein bischen lachen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Neues Cyberpunk-Spiel ist am Horizont!

4 „Gefällt mir“

\ :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Erfreulich.

Autos und NPC’s sind ja immer noch heftig verbugged. Habs grad wieder angeworfen. NPC gehen mitten über den Zebrastreifen, bleiben ewig mitten au fder Straße stehen und gehen dann weiter/zurück. Generell sind die Routen der NPC sehr eigenartig die sie gehen.

Jetzt auch schon öfters gehabt dass ich in eine Straße einbiege und autos einfach mitten auf der Fahrbahn stehen mit fahrern drinnen aber nicht fahren. Fahr ich eine runde um den block ist auf einmal wieder normaler verkehr.

Dazu in kämpfen manchmal für ne halbe sekunde T-Posen bei Gegnern. Ich dachte sie hätten das Spiel gefixt (alles am PC)

1 „Gefällt mir“

Seltsam.
T Posen und solche Bugs auf dem PC?
Das höre ich schon lange nicht mehr, gerade auf der Plattform.

Jetzt geh ich ne Straße entlang, nachdem ich die Maelstrom Quest gemacht hab, an 2 Polizisten vorbei und die eröffnen auf einmal das Feuer und es steht ich werde gesucht. Ich hab nichts gemacht, ich bin nur an denen vorbeigegangen :cluelesseddy:

Komisch.
Technischen Support kann ich auch nicht geben, weil spiele auf PS5.
Seltsam das alles, ich habe einen Freund der hat Cyberpunk auf einem mittelmäßigen Laptop gespielt zu 1.4 zeiten und hatte keine Bugs.
Und dann erzählen wieder Leute auf Top PC’s von solchen Bugs.

:thinking:
Wobei ich mich an eine Straße erinnere wo ein Eingang permanent von Polizisten bewacht wird, die dann auch schon immer sehr aggressiv unterwegs waren wenn man denen zu nahe kam.