Cyberpunk 2077 Talk

Was genau ist an der Meldung jetzt „Booooo!“?! :thinking:

Ich habe bock auf den DLC, auf das Buch und auf die Fortsetzung: Immer her zu mir, mit dem Zeug aus Night City! :grimacing:

4 „Gefällt mir“

es ist ein BUCH !!??!! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Und …

Gibt Leute die mögen Bücher, manche sogar lieber als Games :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Da hau ich doch mal ein von mir selten benutztes „lol“ raus. :joy:

quasi ein BOOOCH :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wow, so episch :sleeping:

Cool!
Ich hab Bock drauf. Lese sowieso gerne und hab Bock auf mehr aus Night City.
Wird gekauft.

Bin zmd mal gespannt ^^

Game Bücher sind selten ne Offenbarung aber können ein netter Zeitvertreib sein und Welt/Figuren vertiefen.

War zb recht überrascht damals von dem Battlefield 4 Buch oder dem SW Battlefront Buch :see_no_evil: Ersteres hat mir doch nochmal was zur Kampagne undihren Figuren dazu gegeben und letzeres war einfach ein cooler Bonus zum SW Universum.

Die Bücher zu Mass Effect (zumindest 1-3) waren z.B. super.
Gut die waren allerdings auch von einem der Hauptwriter geschrieben.

Ich erwarte auch nicht ne Offenbarung sondern gute Unterhaltung und vielleicht n paar coole Charaktere.

4 „Gefällt mir“

Na da kann ich Audible mal entstauben :smiley:

Ja also ich finde das klingt doch ganz gut. Freue mich auf das Buch :slight_smile:

Wer will seine Tracks im CP Radio haben?

1 „Gefällt mir“

Geile Idee.

Leider habe ich meinen Twitter-Account vor einiger Zeit auf Eis gelegt. - Sonst hätte ich eines meiner Sets eingereicht. :grin::sweat_smile:

Frag doch hier jemand mit Twitter Account ob er oder sie es einreicht.
Als Vorschlag.

Ist ´ne Idee…

Ist hier Jemand mit einem Twitter-Account, der eines meiner Sets einreichen kann?
Die Auswahl ist unter dem Link in meinem Profil zu finden.

:grin::wink:

Stimmt es eigentlich, dass „Cyberpunk 2077“ seit dem letzten Nvidia-Update ein bisschen besser als zuvor läuft? Also mit höherer Framerate? Habe das nun häufiger gelesen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich dem übermäßig viel Glaubwürdigkeit beimessen sollte. Ich spiele aktuell nämlich mit dem Gedanken, es nun doch fertigzuspielen und das war auch zwischenzeitlich desöfteren so, wobei mich da dann immer wieder die Performance, die im Vergleich zu früheren Zeitpunkten schlechter erschien, abgeschreckt hat.

Speziell zur PC-Version (ich denke du sprichst von dieser) kann ich nichts sagen, da ich das Spiel auf der Series S gespielt habe / spiele, aber ich gehe davon aus, dass CP auf dem PC inzwischen mehr als ordentlich läuft.
Zum einen ist diese Version von Anfang an schon die stärkste gewesen und zum anderen laufen auch die Current-Gen-Konsolen-Versionen seit dem großen Update Anfang des Jahres ziemlich Rund.

Ich gehe also davon aus, dass du inzwischen das Spiel ohne Probleme fertig spielen kannst.

Jup, geht um die PC-Version. Hier hatte ich zwischenzeitlich aber dein Eindruck, dass sich die Performance von Patch zu Patch eher verschlechtert hat, obwohl ich an den Settings nichts geändert habe. Ich werd’s morgen mal ganz vorsichtig austesten :smiley:

Der DLC-Trailer ist ganz nett. Vielleicht kommt am Ende ja doch noch ein Spiel zustande, das dem ursprünglichen Hype und dem großspurigen PR-Gedöns gerecht werden kann. Zu wünschen wäre das.

Ich würde es definitiv testen. Denke nicht, dass du enttäuscht wirst.

Ich weiss zwar nur aus Videos und Texten wie miserabel das Spiel zum Release war, aber seitdem ich es zocke (März 2022) ist das Spiel dem Hype gerecht geworden; mMn ist es inzwischen der PR-geblubberte Top-Titel.

Mein Problem damit war, das ich die Spielwelt überwiegend ziemlich steril fand. Daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern, aber wenn nun wenigstens die meisten Bugs behoben sind, kann man es ja zumindest beenden und hoffen, dass wenigstens die Hauptstory noch einen bleibenden guten Eindruck hinterlässt.

1 „Gefällt mir“