Dann cyber nieren einbauen
Toll, dann hab ich eine Cybernierenverkühlung
Nur wenn sie von Tesla ist
Der DLC wird also erstmals beim Summergames Fest spielbar sein. Das heißt von dort aus sollte der Release nicht alzuweit entfernt sein.
Auch noch ein großer Majorpatch vor dem Release ist mitlerweile sicher und bestätigt. Ich hoffe ich habe Tears of the Kingdom bis dahin durch.
Heißt für mich, dass ich mir den E3-, äh, SGF-Trailer noch ansehe und ab dann den Hashtag #PhantomLiberty stummschalte. Will mich möglichst maximal überraschen lassen.
Ich hab Bock!
Habe da auch Lust drauf, aber die Wartezeit ist echt lang. Seit meinem Playthrough ist schon einiges an Zeit verstrichen.
Ja, das stimmt.
Gerade für die die es damals zum Beispiel auf PC zum Release gespielt haben sind dann 2 1/2 bis 3 Jahre vergangen, das ist schon krass.
Da muss man jetzt auch echt abliefern.
Ich bin seeeeeeehr gespannt auf meinen 2ten Playthrough.
Habe das Spiel, nach dem ersten extra nicht mehr angefasst.
Da wird sich ja wohl einiges getan haben. Werde es dann auch noch einmal von vorne bis hinten komplett durch spielen.
Ja, man kann da ja schon noch mal vieles anderes erleben.
Aber das wäre praktisch das dritte mal, weil ich auch noch von vorne bis hinten bei meiner Freundin zugesehen habe, die einen Netrunner gespielt hat.
Ich denke ich spiele mit meinem alten Charakter weiter.
Was ja auf jeden Fall schon bestätigt ist, das dann auch endlich das Copsystem mit Verfolgungsjagden funktioniert.
Da musste man ja im Grunde bis jetzt nur ein bischen weiterfahren, niemand hat einen verfolgt.
Und seit dem Release sind ja viele Kleinigkeiten hinzugekommen die das Spielgefühl und die Immersion deutlich verbessert haben.
Die Passanten haben jetzt bei Regen Neonregenschirme
Ich hoffe auch, dass der DLC mich nochmal motivieren kann und es genügend Neues gibt, das für ein frisches Spielerlebnis sorgt. Das, was ich am wenigsten brauche, ist tatsächlich more of the same. Grundsätzlich bin ich aber zuversichtlich, dass der DLC spaßig wird. Aber mal die Reviews abwarten.
Ich sage nurich wünsche mir einfach eine geile Spionage-Story mit abwechslungsreichen Haupt- und Nebenquests. Das sollte CDPR hinkriegen.
Ja ich zb. Habe es sofort zum Release aufm PC gespielt. Fande es sehr gut. Funktionierte bei mir auch gut.
Aber jetzt dauert dass lange insgesamt.
Habe schon wieder alles vergessen bzw keine Ahnung mehr wie ich in dem Game geskillt bin.
https://twitter.com/HypeYourGames/status/1667961201832198148
DLC kommt im September für 30€. Leider sah der Trailer aber sehr nichtssagend aus… Habe mich auf mehr Atmo-Passagen gefreut, aber das sieht ja nur nach mehr Action und Geballer aus:
30 Euro.
Ja, da hat der Leak vorher gestimmt aber bei dem Preis muss dann auch was ordentliches kommen.
Kann jeden verstehen der da erst mal vorsichtig ist.
Der Trailer sieht zwar nur nach Action aus aber ehrlich gebe ich da jetzt nicht sooo viel drauf.
Ich bin sehr gespannt ob sich der DLC noch irgendwie auf das eigentliche Ende des Spiels auswirken wird.
Wichtig ist dann auch ob die neuen Charaktere was taugen und in wiefern man die alten integriert.
Ein paar Charaktere die im Hauptspiel etwas zu kurz gekommen sind, scheinen hier presenter zu werden
Für 30€ erwarte ich entweder eine lange Spielzeit mit entsprechend viel Story oder eine komplett neue, große Umgebung zum Erkunden. Finde den Preis aber schon nicht ohne. Hat Blood & Wine damals bei Witcher 3 nicht 20€ gekostet?
Ansonsten hoffe ich auch auf coole Charaktere und mehr Inszenierung als nur Action-Passagen am Laufband.
Naja, bestätigt ist erst mal das Stadion mit einem komplett neuen Bereich darunter, wie groß dieser dann wird, wird man sehen.
Ein paar andere Dinge die eher Gerüchtemäßig kommen gibt es auch aber mal schauen.
Auf der Internetseite von Cyberpunk gibt es mittlerweile auch ein paar Infos zu den Charakteren und es steht etwas von einem neuen Skilltree
Immerhin hat man dafür Idris Elba eingekauft.
Also ich habe schon Bock. Wird für den DLC eigentlich die Storyline von dem Politiker-Paar noch mal aufgegriffen? Meine da mal was gelesen zu haben.