Cyberpunk 2077 Talk

Das wäre geil. Da fehlte mir was.

1 „Gefällt mir“

Ach ich hab bock drauf, trotz den Technischen Zustand vom hauptspiel hatte ich irrsinnigen Spaß und werde es bestimmt auch da haben :beanaww:

Hab auch gehört das es da einen Quer verweis geben könnte oder vielleicht Mr Blue Eyes. Der war Irgendwie in der Mission verstrickt, zumindest sah man ihn immer im Hintergrund wenn man mit den Präsidentschaftskandidaten geredet hat.

Mitlerweile ist auch das Embargo gefallen, einige Journalisten haben ja schon reinspielen können.
Hab jetzt ein Paar Artikel gelesen und sind eigentlich alle sehr positiv.
Da werden dann doch einige Mechaniken noch mal sehr verändert.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon angekündigt das dass Cop System komplett verändert werden soll und man, bei Hoher Stufe, sogar MaxTac herbei führen kann. Bin gespannt ob Sie es geschafft haben

Ja, ich hab auch noch gelesen das das Carcombatsystem neu entwickelt wurde, du kannst mit Klingen zum Beispiel laut Artikeln auch Reifen aufschlitzen.
Mehr Fokus aus die Ausdauerleiste und diverse neue Tech.

Was bei dieser Anspielsesion vor allem wohl mehrfach betont wurde, war das man Spionage und Stealth sehr in den Mittelpunkt rücken wollte.

3 Monate noch.
Hab ich wenigstens noch genug Zeit für FF16.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ende September wieder zurück nach Night City wird ein Ritt.

Ich hab ja nicht mal die aktuellsten Patches gespielt, weil ich nach 200h doch froh war, mit einem Koloss von Spiel wieder fertig zu sein :ugly:

Freue mich sehr drauf. Habe mir extra drei neue Spielstände per Editor zusammengebaut, um dann das Spiel noch dreimal neu zu erleben.

Insgesamt habe ich es schon mehrmals durchgespielt, sowohl auf PC, als auch auf PS5.

Wozu denn das? Willst du den Prolog nicht nochmal spielen?

Die Saves sind direkt am Anfang. Habe mir allerdings V jeweils schon auf Max gelevelt und verschiedene Builds gebaut. Starte dann einfach völlig OP.

Nach ~500 Stunden regulärer Spielzeit ziehe ich aus Mods/Cheats mehr Spaß und die DLC Gebiete würde ich so oder so OP erreichen.

Habe das Spiel mittlerweile auch als Speedrun gespielt - mit und ohne OOB Glitches.

2 „Gefällt mir“

Unter den Umständen ist das glaub legitim :jochen:

Bin beeindruckt, wie die Menschen nach so vielen Stunden noch so eine Puste für so ein Spiel haben, ich kehre selten zu Spielen zurück, wenn diese nicht gerade kurzweilig sind.

1 „Gefällt mir“

Ich werds irgendwann dann nächstes Jahr nochmal komplett durchspielen. Hab mich jetzt schon des öfteren dabei erwischt, wie ich es mal wieder installieren möchte. Aber ich werd jetzt erst mal warten. Hab noch genug zum Zocken und relativ wenig Zeit. Das legt sich erst wieder nächstes Jahr und da dürfte das Spiel dann endlich vollumfänglich fertig sein :sunglasses:

Es sollen eh nochmal im Zuge des addons, Patches kommen die beispielsweise nochmal loot und skills umkrempeln und außerdem die Polizeiverfolgung endlich einfügen. Also aktuell könnte es sich schon lohnen, noch etwas mit dem spielen zu warten.

2 „Gefällt mir“

Patch 1.7 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach kurz vor Veröffentlichung der Erweiterung.

Boah, Leute, ich bin so spitz darauf einen neuen Durchgang zu starten, aber (so relativ kurz) vor Erscheinen von 1.7 bzw. Phantom Liberty ist das wenig sinnvoll. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ist bekannt wann 1.7 kommen soll? Vorher oder gleichzeitig mit DLC?

Gibt kein genaues Datum, nur als Angabe „frühestens in 90 Tagen“. Persönlich gehe ich davon aus, dass es kurz vor PL kommt, um nochmal auf die Erweiterung heiß zu machen.

2 „Gefällt mir“

Hier übrigens der PL-Trailer auf Deutsch. Ging ein wenig unter, weil dieser auf dem neuen YouTube-Kanal CD PROJEKT RED DACH hochgeladen wurde und dieser noch nicht das Vertrauen des Algorithmus erlangt hatte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich der DLCs ins Hauptspiel einfügt, dann muss/darf man wohl noch mal von vorne starten, oder einen frühes Savegame reaktivieren.
Das Versprechen der Heilung im Trailer kann man wohl abhaken, ich glaube nicht, dass sie die Hauptstory verändern.

Bei Gelegenheit werde ich es mal mitnehmen. Bleibt halt immer die Erinnerung an Blood&Wine und Hearts of Stone. Diesen Umfang und diese Qualität werden sie kaum erreichen.

Es gibt meist ein Auto Savegame Separat vor der letzten Mission und da kannst du das dann machen.

Wäre dann ein krasser Move wenn es dann doch ändert, oder ein weiteres Ende hinzufügt was dann für Cyberpunk 2 den Einstieg bietet