War das bei Scifi / Cyberpunk Genre nicht immer so das deren „Maps“ sehr Spartanisch sind?
Dann wirst du beim Phantom Liberty Patch richtig ins schwitzen kommen. Da wird alles total überholt (wird auch verfügbar sein, wenn man das DLC nicht besitzt)
Das dachte ich auch schon.
Jenachdem wann es kommt muss das doch extrem verwirrend sein, wenn man gerade jetzt mit dem Spiel anfängt und dann ist plötzlich alles durcheinander.
Naja, vielleicht ist es am Ende doch recht selbsterklärend.
Die Map wurd glaube ich mal bei 1.2 oder so stark überarbeitet. Die soll ja laut vielen Leuten zu Beginn noch deutkich furchtbarer gewesen sein.
och nö
kann man das update verhindern, oder wie bei Steam manchmal auf eine frühere Version wechseln?
btw kennt sich wer aus bei gog galaxy?
Lief bei mit eigentlich immer normal.
Aber seit ich mein System neu aufgesetzt habe, hab ich das neu installiert und bei einigen Spielen die ich besitze, wird kein Symbol-Bild angezeigt.
CP2077 zählt da dazu. Nur ein leerer Rahmen.
Hab mal danach gesucht, da gibts seit 2020 Berichte dazu. Aber ich hab ja nun alles neu installiert, da kann es doch nicht an irgendwelche cache Sachen liegen. Auch beim Tab „Spiele im Besitz“ fehlen da bei 1/3 die Symbol Bilder.
Ich hoffe am Ende gibt es entsprechenden loot.
Man ist halt schon egal welchen weg man wählt, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich übermächtig.
Ich hoffe das wird etwas angegangen, ich kann mitlerweile mit meinem Messer ganze Legionen wegmessern.
Ja das muss man mal prüfen, ich bin zwar kein freund von mit leveln, der Gegner. Aber da wäre es notwendig gewesen. Wir müssen erstmal abwarten wie sich das neue Skill System auswirkt
Das Balancing ist ohnehin all over the place. Ich konnte beim ersten Durchlauf mit etwas Skill auf Nahkampf und Katana ganze Wellen an Gegnern wegfegen. Auch dass man im Grunde nur sehr wenige Limits beim Skilling hat, macht den Schwierigkeitsgrad eher niedrig.
Bin eh gespannt, wie Phantom Liberty dahingehend wird.
Gamestar hat dazu ein video gemacht. Mit den info die die damals hatten. Unterm strich. Alles wird überholt. Und skills sollen sinnvoller eingesetzt werden. Plus, was ich auch bevor zuge. Je mehr cyberware man verwendet und verbaut desso näher kommt man der cyberpsychose. Also muss man mehr überlegen was man verwendet um das limit nicht zu überschreiten
Wird sich ändern. Atributsänderung werden aktiv nur mit cyberware verstärkt. Kleidung macht da kaum noch was besser. Aber, wie gesagt, es gibt ein limit was cyberware angeht. Ich wäre nicht verwundert wenn besonders starke cyberware einen hohen psycho level hat und man dafür andere ablegen muss, ohne die kontrolle zu verlieren. Wenn bei so einen psycho schub die health bar extrem verkürzt ist könnte das schon schwerer zu handeln sein.
Sieht zumindest übersichtlicher aus als der bisherige. Leider sind die Abbildungen für mich zumindest nicht plakativ genug, dass ich schon beim ersten Hinschauen einen Einblick hab, was der Perk eigentlich soll. Also wenn man genau hinschaut, kann man schon was erkennen und dann erahnen, aber fürs schnelle Hinschauen ist es zumindest für mich nicht ersichtlich genug. Liegt wohl auch an der monochromen Darstellung.
Glaub der wesendliche unterschied ist das man nicht gleich dutzend skills auf einmal hat, wenn man einen hauptskill freischaltet, sondern gezielt wenige aber dafür in diversen trees unterteilt. Bedeutet man muss ggf vorher schauen welche skillung man wählt. Falls es dann noch eine level Begrenzung gibt wird die auswahl noch knapper