ja mir kam auch der gedanke ob ich bis zum 2. run vieleicht auf nen neuen pc warte
ich hab damals grad so die 60 fps gepackt.
dann müste ich jetzt warscheinlich gut runter drehen … da habe ich aber kein bock zu eigentlich
ja mir kam auch der gedanke ob ich bis zum 2. run vieleicht auf nen neuen pc warte
ich hab damals grad so die 60 fps gepackt.
dann müste ich jetzt warscheinlich gut runter drehen … da habe ich aber kein bock zu eigentlich
Da wird man es nie allen recht machen können. Man kann in Cyberpunk 2077 sehr viel Zeit verbringen und locker die 100-Stunden-Marke knacken. Für viele ist das zu viel.
Das ist klar. Aber reicht ja wenn sie es mir recht machen
Nee Spaß beiseite, ich finde die Hauptstory extrem kurz, Ich hatte das Gefühl es sind 5-10% von dem im Witcher3.
Aber es liegt wahrscheinlich eher am Weltaufbau. Da man Witcher3 Abschnittsweise spielt und CP komplett auf einer Map.
Aber irgendwie hätte ich mir schon gewünscht das man zumindest eine große Nebenquest pro Stadtviertel machen muss oder so. Oder Ruf bei einem Fixer oder irgendwas.
Da die Hauptquest auch immer gleich in der Autoauswahl landet wenn man irgendwas fertig hat, denkt man auch immer, ok will ich doch mal weiter machen und ist sehr schnell durch.
Das hat mir an dem Punkt viel Atmosphäre genommen.
Im neuesten Night City Wire kam einiges rum. Unter anderem der Cinematic-Trailer zu Phantom Liberty, nachfolgend in deutscher Vertonung:
Zudem kann man sich schon den Phantom Liberty-Soundtrack anhören:
(Die Tracktitel spoilern nichts)
Termin für Version 2.0 ist zudem Do., der 21.09.; also heute in einer Woche.
Schade, ich hab noch auf ein zwei neue Samurai Songs gehofft.
Wie schön, dass sie bei Idris Elba auch seinen deutschen Sprecher genommen haben. Mag die Stimme sehr.
Frage mich, ob sie diesmal sagen konnten, welche Rolle zu sprechen ist. Bei Benjamin Volz, dem Sprecher von Keanu Reeves, konnte CDPR damals noch nicht verraten, dass er quasi Keanu im Spiel spricht.
Es ist zumindest die Aktuelle Dt Stimme.
Hab mir von dem ganzen DLC und dem Patch noch nichts angeschaut aber meine Frage ist:
Wird es endlich eine Taschenlampe, Night-Vision, Handylampe, irgendwas geben, um in dunkle Ecken leuchten zu können?
Das hat mich in einigen wenigen Situationen schon massiv gestört. Man kommt sich wie ein Depp vor, wenn man mit Rückwärtslaufen einen dunklen Gang erkundet ob es da noch was gibt.
stell das spiel halt heller ein.
so ein problem kenn ich nicht von dem spiel.
Ich hatte auch nie Probleme mit Dunkelheit, ist mir ganz neu.
Meine Frau meinte auch gerade sie hatte nie Probleme in der Richtung.
ja es ist wie gesagt nicht oft, aber immer mal
z.b. in der letzten Mission mit Takemura vor dem Finale, gab es den einen oder anderen Gang in dem dann halb zerstörten Haus, wo man aber nicht auf Anhieb erkennen konnte, ob das nur Sackgassen sind oder doch noch ne Tür kommt.
Bisher ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass man in so einem Spiel, irgend eine Lichtquelle hat. Kann auch ein Waffenaufsatz sein, was weiß ich.
Hm.
Ich glaube aber da ist leider nichts geplant.
ne , weil es in dem spiel eigentlich nicht notwendig ist.
ich glaube dir das es für dich wirklich dunkel ist.
aber das würde ich eher auf deine helligkeitseinstellung schieben.
Hmmm der DLC beginnt nach der Vodooboys Mission… Kann sein das ich mit meinem Savegame eeetwas Überlevelt bin, weil der ist kurz vor dem Ende des Spiels
Danach kam doch noch voll viel oder?
Ich werde mein save mach dem durchspielen nutzen. Da habe ich auch alles bis auf ein paar Polizeimissionen abgegrast.
Mal sehen ob man over powered ist.
Wenn ich nach der Mission liste gehe ist es ca knapp nach der hälfte der main story. Wird also interessant.
Die hab ich erst letztens abgeschlossen. War spannend.
Kannst auch gleich von Anfang an hin, wie beim Witcher, wenn ich es richtig verstanden habe. 2.0 kommt ja irgendwie ein paar Tage vorher raus. Muss mal schauen, ob ich es bis zum Release bis zu der Quest schaffe xD.