Cyberpunk 2077 Talk

Das war eigentlich ein Schlag mit der Schaufel in Richtung jedes Publisher der 3 Jahre vorher ankündigt und jeden Monat irgendwelche Sachen raus haut um den Hypetrain künstlich hoch zu halten :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Twitter Account von Cyberpunk 2077 hat sich nach über 4 Jahren wiedergemeldet…
Mit einem beeb

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war sicher Fabian Döhla, der uns trollen will. :beanie:

5 „Gefällt mir“

Dafür verbrenn ich ein Dutzend seiner teuersten Turnschuhe.

Dann hat er ja immer noch 2077 Paar Schuhe.

Was halt ein kleines Augenzwinkern ist…
Genau heute vor 5 Jahren kam der erste und bislang letzte Trailer von Cyberpunk 2077 raus.

Vielleicht ein Startschuss für die Marketing Maschinerie? :sunglasses:

Soll ja erst um 2019-- 2020 raus kommen. Wär ein bisschen früh. Aber schon interessant das es heut auf den Tag 5 Jahre sind. Kommt nir garnich so lang vor das ich den Trailer gesehn hab. Das bedeutet der kam noch im Gameone Forum.

Die Antworten auf den Tweet sind nett. Der beste ist “beep yourself”

1 „Gefällt mir“

So ein kleines Trailerchen könnten die trotzdem mal raus hauen. :disappointed:

Ich will Gameplay. Ich mag Trailer grundsätzlich nicht.

Einen Gameplaytrailer :heart_eyes:

Aber diesbezüglich halten sie sich hundertprozentig zurück, nachdem sie ja nach dem Witcher Release an der Downgrade Debatte zu beißen hatten.
Ich denke, dass wir wirkliches Gameplay erst sehr spät zu sehen bekommen.

1 „Gefällt mir“


Beep? Boop? Was wollen sie uns damit nur sagen?

Überhaupt mal irgendwas wäre inzwischen schon schön. Wir wissen ja quasi absolut nichts

Die Gamestar hat mal vor ein paar Monaten ein Video dazu gemacht, was bisher bekannt ist. Ist relativ informativ.

Glaub ich auch.

Der Keult sich grad einen auf seine eigene Genialität. :ugly:

naja auch ohne publisher wächst das geld nicht auf bäumen

Nur sitzen dir nich ständg Publisher im Nacken die dir sagen du musst 1 Jahr früher fertig werden.

1 „Gefällt mir“

ich weiss halt nicht wie weit solche horrorstories stimmen, auch ein publisher hat ein interesse daran ein gutes spiel zu veröffentlichen, ist ja nicht so das er damit kein geld verdient. aber wenn der publisher die party finanziert muss er halt auch der spielverderber sein der sagt, alter die entwicklung wird zu teuer schaut zu das ihr fertig werdet. du kannst halt nicht einfach beliebige summen in die entwicklung stecken, so funktioniert das ganze nicht

Ja aber je früher es raus kommt umso besser. Da machen die halt Druck.

der publisher hat doch genau das selbe interesse möglichst viel daran zu verdienen wie das entwicklungsstudio. ich kauf einfach dieses böser publisher meme nicht ab (zumindest nicht immer) sondern glaub auch einfach das es entwickler gibt die ihren scheiss nicht auf die reihe kriegen