FTFY
Hat der Döhla letztes Jahr im Frührjahr in MoinMoin nicht bereits gesagt, dass es Gameplay zum Spiel gibt?
Weis ich nicht. Hab lang nix mehr vom Döhla gehört. Aber wenn schon spielbare TechDemos im Umlauf sein sollten geht die Entwicklung anscheinend gut vorran.
WUHHUUUUU
Is ja sehr geil zu lesen das sie die allerbesten Animatoren für ihr Projekt suchen, aber wenn sie jetz erst mit der Suche anfangen
Ach diese Stellenausschreibungen machen sie ja schon seit Jahren. Heißt ja nicht, dass es nicht schon längst atemberaubende Animationen im dem Spiel gibt. Braucht ja nur jemand gekündigt, oder den Arbeitsbereich gewechselt haben und schon brauchst jemanden, der nachrückt.
Und generell greift es ja leider um sich das man als Firma immer Stellen ausgeschreiben hat um den Eindruck zu erwecken man wachse und wachse und damit man immer einen Überblick hat wie beliebt man auf dem Arbeitsmarkt ist und was man sich so leisten kann.
Auch erhöht man damit auch immer etwas den Druck auf die Mitarbeiter wenn die Sehen das STellen In Ihrem Bereich ausgeschrieben sind und sie intern wissen das eigentlich niemand neues gebraucht wird und man fürchtet gekündigt zu werden für jemand neues
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie heuer auf der E3 (Gerüchteweise) was zu Cyberpunk zeigen. An der Zeit wäre es allemal ein paar kleine Infos rauszuhauen. Muss ja nicht gleich Ingame Gameplay sein.
Hype ist eine endliche Ressource.
Sie tun gut daran jetzt keinen Hype heraufzubeschwören während sie noch nichts verkaufen können.
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht bzw der Möglichkeit das Ciri aus Witcher 3 nen Gastauftritt in Cyberpunk 2077 haben könnte?
kommt wie immer darauf an wie es gemacht ist
Vielleicht nur n kleiner Cameo aber denkbar wärs weil sie ja schon in Witcher durch die Dimensionen springen kann.
ja als kleines easteregg sicherlich ganz witzig aber mehr dann bitte auch nicht
Geralt kriegt ja wohl auch noch ein Kameo in irgendeinem spiel dieses Jahr
Hab ich auch gelesen aber denk eher nicht das es was mit Cyberpunk zutun hat weil das Spiel mit Sicherheit dieses Jahr nicht erscheint.
Als Easteregg meinst du irgendwo im Hintergrund das man sie nur entdeckt wenn man die Gegend erkundet? joa, das wär schon auch ganz cool.
Jop wird ja gemunkelt das es Soul Calibur wird
Joa oder in einer kleinen Sidequest oder so
Sidequest fänd ich noch besser, wenn man dann mit ihr reden oder interagieren kann.
Aufgrund ihrer Äußerungen in Witcher 3 gehe ich sogar fest davon aus, dass sie zu sehen sein wird.
Kann mir da ne nette kleine Neben Quest vorstellen.
Wär schon cool. Ich hoff das sie endlich bald mal mit Infos rüber kommen.