Cyberpunk 2077 Talk

ARRRRGH! Ich bin so geil auf das Spiel >.<

Es sieht alles so hammer aus. Mit dem Spiel werde ich wohl ne verdammt lange Zeit verbringen. (Grafik sah jetzt noch nicht überragend aus, aber Ede und Simon meinten auch Hinter-der-Tür sah es besser aus. aber dauert ja eh noch vermutlich min 2 Jahre bis es erscheint also mach ich mir da keine sorgen)

2 „Gefällt mir“

Schade, dass die Frau statt Boobs Ede und Simon hat :kappa:

Ist ok, nicht gehyped aber werde es wohl spielen.

Nochmal mein Lieblings Charakter aus der Demo:

1 „Gefällt mir“

Hab nie verstanden was Headbobbing soll. Angeblich soll das der Immersion helfen, aber wenn man sich normal bewegt gleicht der Körper das doch aus und man merkt das gar nicht. Sowas zu emulieren ist doch totaler Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ach war das toll Toll TOLL

Als sie in den einen Typen eingetaucht ist, aber ich gequitscht wie eine fünf jährige über ein Kuscheltier, es sah so toll aus.

Ich freu mich so drauf in diese geile Cyperpunkwelt einzutauschen, sie sieht bisher genau so aus wie ich sie mir Vorstelle.

1 „Gefällt mir“

Nach den Beschreibungen der E3-Demo habe ich mir den letzten Level irgendwie anders vorgestellt, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Ok. Jetzt Kauf ich’s :kappa:

5 „Gefällt mir“

Passt, hab einen Screenshot gemacht und hol mir jetzt von Döhla ein paar CD PRoject Red Millionen! $_$

1 „Gefällt mir“

:schade: best i can do is a key for witcher 3

Ich tu mich immer noch mit dem Grafikstil schwer. Das Argument „Sieht nach einem Game aus“ trifft es in meinen Augen genau zu. Es wäre halt eben noch ein tickchen geiler, in meinen Augen, wenns den „Reallife-Grafik-Stil“ hätte.

Gunplay mäßig finde ich es ok, aber es sieht wieder sehr RPG-mäßig aus.

Mal gucken, was daraus wird, bisher haben sie mich noch nicht. :wink:

Hab ich schon 3x… :beansad:

Kannst mir gerne einen abgeben :stuck_out_tongue:

Alle keys schon eingelöst. Wobei ich für einen GoG Key die GOTY Version und die normale mit allen Erweiterungen bekommen hab. Gekauft hab ichs nur einmal zum Vollpreis für die Konsole und einmal im Sale bei GoG :smiley:

1 „Gefällt mir“

General Reposti.

Ah so bisschen gehyped bin ich jetzt schon :smiley:
Alles in allem war mir das ein bisschen zu Egoshooter´ish. Aber Nightcity ist schon richtig geil. Da kommen alte P&P Erinnerungen zurück :smiley: Das lückenlose rumspazieren ohne Ladescreens hat mir gut gefallen, das durch die Straße cruisen mit dem Auto sah auch cool aus. Das ist schon alles richtig gut umgesetzt, freu mich drauf.

So jetzt bin ich mal gespannt wann´s released wird. 2 Jahre wird das nicht mehr dauern auf keinen Fall. Nach den letzten Aussagen von CDProject zum Entwicklungsstand und diesem Drop vom Demo würd ich einen Release noch dieses Jahr sogar gar nicht mal mehr ausschliessen. Spätestens 2019 wirds aber denk ich garantiert so weit sein.

Es ist halt auch ein RPG.

5 „Gefällt mir“

Eben wenn man zu viel “Skill” ins Gunplay gibt endet man schnell wie Fallout 4 was man quasi abgesehen von Dialogen als Shooter spielen kann.

Nicht das Fallout 4 jetzt das mega Gunplay hatte, aber gibt einen feinen Grad zwischen RPG in First Person und nem FPS mit RPG Elementen.

3 „Gefällt mir“

Ok, aber wenn das Gunplay eines Ego-Shooters ähneln würde, vom feeling her, dann würde ich mal den Hut ziehen, bei dem gezeigten bin ich eben nicht, wie heißt das im neudeutschen, “gehyped”. Ist halt more of the same im unverbrauchten Setting. Man merkt halt sofort wenn man ein Ego-Shooter spielt oder eben doch ein RPG mit Shooter Einflüssen. (Damit mein ich das handling, nicht das ganze schnickschnack außen drum, wie Attribute etc.)

1 „Gefällt mir“