Cyberpunk 2077 Talk

Ich verstehe nur gerade nicht wo das Problem ist. :confused:

Würde sich das komplett wie ein Shooter spielen wäre aus auch einfach nur more of the same. Dann wäre es eben ein Shooter im Cyberpunk Genre. Aber es ist halt ein RPG. Warum muss ein Spiel immer alles neu erfinden?

4 „Gefällt mir“

Würde sich das Game wie ein normaler Shooter spielen, hätte ich Null Interesse dran. Wer Shooter will, soll Doom oder einen der Millionen anderen Titeln spielen. Das hier wird ein Waschechtes RPG und das ist auch gut so.

4 „Gefällt mir“

trotzdem bin ich ein bisel entäuscht

mir sieht das gunplay leider zu gewöhnlich aus und kp, wenn ich um die ecke ballern kann, kann es der gegner auch. mir haben die sci fi call of dutys schon nimma so gefallen mit dem ganzen gedöns (reiner kampagnen spieler).

leider reagieren die gegner nicht auf schussverletzungen oder kriechen evtl rum…ach war soldier of fortune ein geniales spiel…ich mag es auch nicht, wenn man selber zig schüsse abbekommt.

hoffentlich zockt es sich wie deus ex, ohne kontakt möglich zum ziel. dann hat es mein interesse. diese stumpfe geballer ist nicht meins…

naja mal schauen. hype ein bisel runter. grafisch jetzt auch nicht so der kracher, wie erst gedacht (gerade die gesichter und frisuren, wirkt alles bisel starr und nicht so plastisch).
hab es extra in 4k geschaut.

aber werde bestimmt mega spass durch die welt selber bekommen und wie die reds ihre stories erzählen…

die spinnen-bot-übergabe-szene mit den freaks hat schon gut bock gemacht…

2 „Gefällt mir“

ne frage: die zensur der beiden spiel charaktere ist nur fürs internet, oder?

Welche Zensur? Da ich den Anfang verpasste sah ich es mir im VOD an und da waren die Brüste von der Tante in der Badewanne sichtbar

Es würde mich wundern wenn sie das im Auswahlmenü verpixeln und dann die lange Szene als man die Frau rausholt übersehen. Von daher: Nein, das war nicht fürs Internet.

naja, man sah jetzt ne brust, mehr aber auch nicht.

wäre doof. dachte die reds wollten nacktheit zur normalität werden lassen.

das hier, wozu die zensur?

btw: 7.7.20 ist nen dienstag :stuck_out_tongue:

Habt irh das schon gesehen?

glaube eher es wird wirklich 2020 und nicht 2019 wie einige hier vermuten ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist von CD Project nicht als Zensur gedacht, sondern soll die Nacktheit für das Gameplay Reveal mit dem Charakter Editor als das erste sichtbare vom Spiel nicht als Fokus verklären. First Impression und so.

Zumindest war das in etwa die von CD Project getätigte Aussage als die Presse auf der E3 dazu nachgefragt hat. Im letzendlichen Spiel wirst du vermutlich auch deine Geschlechtsteile nach Maß anpassen können. Jedenfalls soll Nacktheit im Spiel normal behandelt werden. Wie man ja mehr oder weniger in der Demo gezeigt bekommen hat.

4 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt auch mal in aller Ruhe angesehen und finde es sehr schön. Bin zwar immer noch kein Fan der Ego Perspektive, aber das Gesehene war schon wirklich ok.
Am meisten hat mir die Welt gefallen. Da hab ich mega Bock drauf, dort rumzulaufen. Die Welt wirkt absolut lebendig und “real”.
Das voice acting war absolut hervorragend.
Das Gun play hat mich tatsächlich auch etwas enteuscht, aber das muss man wohl selbst erst mal spielen, um sich da abschließend ein Urteil bilden zu können.
Es ist ja auch noch genug Zeit, um an den Stellschrauben zu drehen. Bin mir auch absolut sicher, dass es vor 2020 nicht kommen wird.

Bin auf jeden Fall schon gespannt und freue mich auf den Titel.

2 „Gefällt mir“

Laut Reddit war der Code übrigens ein Bild:

1 „Gefällt mir“

ah ok, das war ja die eigentliche frage. bin gespannt.
mir ist das jetzt zwar nicht so wichtig, finde es aber doch wichtig, dass mal normal an sowas rangegangen wird.

@R4id3nz
der brettspiel vorlage wäre 2020 …noch besser 7.7.20 am passendsten.

Muss mich da anschließen. Ich versteh nicht warum ich meinen Charakter haargenau designen kann, ihn dann aber nie sehe.
Auch sehe ich nicht, wie mich die Waffen, die einen deutlich höheren Stellenwert haben als jetzt bei Witcher, im späteren Spiel noch interessieren sollen. Sind es dann immer die gleichen mit mehr Schaden? Hat man in der kurzen Zeit jetzt nicht sehr viele Waffen bekommen? Oder entsorgt man die immer nach so einer Quest?

Naja, ich gehe schon davon aus, dass man sehr viele verschiedene Waffenarten finden wird, die wahrscheinlich wiederum modifizierbar sind. Denke, da wird man schon ne gute Balance finden.

Hab ich mir den Typ, dem die Beine wegfliegen und der sagt “Omg my legs!” nur eingebildet?

7 „Gefällt mir“

Nein, der hat sogar noch weitergeredet, als sein Kopf weg flog :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja. Und hätten sie das zensiert weil sie es nicht zeigen wollten hätten sie eben auch an der Stelle zensiert.

Man hat alleine in der Demo den eigenen Charakter schon mehrmals gesehen. Mir hat nur ein Spiegel neben der Garderobe gefehlt.

Zu den Waffen: im fertigen Spiel wird man sicher nicht so schnell neue Waffen finden wie in der Demo. Die wollen da ja auch was zeigen, wäre blöd wenn man da 50 Minuten lang nur die Pistole sehen würde.

2 „Gefällt mir“

Störtebeker ist auch noch meterweit gerannt, als man ihm die Rübe runter gehauen hat. Ist also absolut plausibel :kappa: