Cyberpunk 2077 Talk

Genau das sag ich doch :slight_smile: Ich halte die Entscheidung für falsch aber man muss wohl einstweilen damit leben, da das Spiel nun mal darauf ausgelegt ist. Und ein „switchen“ ist immer ein Kompromiss und nie richtig geil. Für mich als FPS-Hasser wird das einfach ne üble Pille und es liegt an mir, ob ich sie schlucke.

Zu den % … keine Ahnung ob es ne Umfrage gibt, aber die Stimmen waren schon relativ laut. Denke aber realistisch, dass es vielleicht zwischen 10 und 20% waren.

Und ich bleibe dabei das diese Aussage viel zu verfrüht ist.

1 „Gefällt mir“

es sieht schon sehr geil aus. vor allem die Stadt gefällt mir mit den verschiedenen vertikalen Ebenen. Ich weiß aber jetzt schon dass es nicht meine Art von Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Jo ist ja auch dein gutes Recht^^…ich bleibe dabei, dass es eine Mischung aus Borderlands und GTA ist…agree to disagree

ach, einfach hoffen, dass es in dem spiel einen multipass gibt und viel big badaboom!!!

2 „Gefällt mir“

Mal eure Vermutung: Wenn wir am Anfang einen Man ausgewählt hätten, wären dann die Rollen von Jackie und Jaina vertauscht? Also Sie folgt uns und wir sind der aktive Kerl?

Jaina ist nicht der Name von der Frau. Der Name ist bei jeden Charakter V. Das Jaina scheit slang zu sein, er hat ja teilweise auch Spansich(?) gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr echter Name is Jaina und ihr Codename is V

Jaina war im Untertitel auch immer klein geschrieben, entweder das wäre konsequent falsch oder es kann kein Name sein.

4 „Gefällt mir“

ok, danke dafür, aber zurück zur eigentlich Frage: Wären die Rollen vertauscht?

Ich weiß nur dass man auch mit nem Mann aufwacht wenn man als Mann spielt. Ob die Rollen der beiden vertauscht sind müssten die beantworten die das auf der Gamescom gesehen haben.

recht interessant und gut zusammengefasst: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1524394-Cyberpunk-2077-erscheint-wohl-spätestens-am-29-Juni-2019

1 „Gefällt mir“

Gibs ne Kurzfassung, hab keinen Acc da^^.
Wieso spätestens 29.6.2019? Seit wann gibt es max. releasetermine?

Haben eine Förderung bekommen, die als Bedingung Release zwischen Juni 2017 und Juni 2019 hat

1 „Gefällt mir“

Gibt’s leider ohne Account nicht zu lesen.

Ich weiß nicht, ob es da ne offizielle Aussage dazu gibt, aber diese Idee fände ich tatsächlich mal sehr geil.

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber warum ist arabisch da ausgenommen?

Vielleicht wegen der recht derben Sprache, keine Ahnung.
Ich weiß auch nur, dass die arabische Version von Witcher 3 zensiert wurde und viel nackte haut verdeckt wurde.

Nochmal zum Release Datum. In diesem forum geht die/der User ja fest von einem Release im Sommer 2019 aus, wegen der staatlichen Förderung, die da irgendwie ne Frist eingehalten müssen.
Was aber da wohl vergessen wurde, dass Gewnt nie geplant war und erst NACH Witcher 3, aufgrund der Nachfrage angegangen wurde. Das hat den kompletten Prozess mindestens um ein Jahr nach hinten verschoben. Somit halte ich ein Release vor 2020 für absolut ausgeschlossen.

Diese Stelle ist wirklich nach wie vor unfreiwillig komisch… :joy:

2 „Gefällt mir“

Wir haben in der Demo ja gesehen, dass Augen zum Beispiel nicht zwingend im Körper sein müssen um zu funktionieren. Spricht also nicht wirklich was dagegen, einen abnehmbaren Kopf zu haben.

Mein Shadowrun-Charakter hatte auch eine künstliche Wirbelsäule, nachdem ich dachte, dass Cyberarme reichen um ein Auto anzuheben, mein Rücken sich aber laut krachend dagegen entschieden hatte. :wink:

5 „Gefällt mir“