Cyberpunk 2077 Talk

Keine Ahnung, aber den gibts doch wegen allem. Wenn einer sagt heute ist Mittwoch, wird irgendeiner meinen dass es nicht auf der ganzen Welt Mittwoch ist und sich auf Twitter aufregen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wat? Warum?

Weil Twitter

Gut das ich mich da nicht rumtreibe.

Das muss einfach ein schrecklicher Ort sein :smiley:

Die Leute meinen dass Transsexuelle so nicht abgebildet werden sollten. :simonhahaa:

Teils teils. So langsam lerne ich mich dort zurecht zu finden aber einmal falsch abgebogen und du wirst nackt ausgezogen und durch die Gosse gepeitscht :smiley:

Sind wohl auf den XL Schlong neidisch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aus was für einem Video ist das?
Oder ist das lediglich ein Screenshot?

Habs nur auf Twitter gesehen, keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Das sind Screenshots die Nvidia bereitgestellt hat. Da sie in 4K sind kann ich sie hier leider nicht anhängen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schöner Schwanz :donnie:

All dick but no balls :gunnar:

Das sind die neuesten Screenshots aus Cyberpunk die CD Red gestern veröffentlicht hat. Dieses Bild zeigt unter anderem den Einsatz von Raytracing.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich Informiert bin ist das eines der beliebtesten / Ikonischsten Bodymodifikationen in der Welt von Cyberpunk.

Hat n Freund ma zu mir gesagt of course :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch aus der neuen Demo, die der Presse auf der E3 gezeigt wurde. Ob von RBTV auch wer dabei war?

Hoffe wir bekommen sie spätestens zur Gamescom zu sehen.

Und gab es dazu eun dhitstorm oder nicht?

Gamescom wird das material gezeigt

Angeblich ja, aber scheinbar gab es auch so einen Shitstorm scheinbar auf Twitter: