Cyberpunk 2077 Talk

ich will endlich was sehen warum ist nicht schon Juni ??? E3

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa :sob:

Ich glaub die machen das mit Absicht um uns zu quälen.

3 „Gefällt mir“

Highlights:

• Game will seemingly be at E3, with what they’re showing at E3 being announced just before. Said they didn’t want to confirm yet.
  • The campaign is singleplayer and very expansive, and will be the first thing they show.
  • It sounds like the multiplayer might be added post launch, but they don’t want to talk about it yet. Everything is on the table in regards to it, including Battle Royale modes. This makes sense as they did a lot of the multiplayer staff hiring more recently, so they might need more time to finish that.
  • The game has a character creator and you still can pick your class, despite rumors.
  • The studio can’t officially comment on next-gen as its not announced, but assured investors their game will scale to it.
  • No microtransactions for the singleplayer mode.
  • No current plans for a Switch version.
2 „Gefällt mir“

No. Tut es nicht. Lasst den mist weg. Dafür gibts genug andere Spiele Mensch…

Ansonsten klingts cool. Jetz will ich noch mehr das Juni ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn der MP den SP nicht beeinflusst und gut gemacht ist, sehe ich da kein Problem. CDPR ist meiner Meinung nach auch mittlerweile schon zu groß um diesen Aspekt gänzlich zu ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Solange der Multiplayer komplett vom Singleplayer getrennt ist und keine Reccourcen vom Singleplayer deswegen abgezogen werden hab ich nichts dagegen.

Die Spiele, bei denen sowohl SP und als auch MP für sich allein stehend gut sind, lassen sich auf einer Hand abzählen. Man kann sich halt meistens nicht mit voller Kraft auf beides konzentrieren und dann wird einer der beiden hinten angestellt oder ist nur ein Gimmick :confused: Ich hoffe CDPR macht nicht diesen Fehler.

1 „Gefällt mir“

vor allem muss man ja die Engine entsprechend anpassen.

Für den Singleplayer kann man ja viel zurechtbiegen und per hardgecodetem Auslöser etc machen aber im Multiplayer muss alles funktionieren weswegen der Multiplayer bei solchen Sachen automatisch im Produktionsprozess sehr viel Platz einnimmt.

So wie bei GTA 5, wo der geile neue Kram nur Online verfügbar ist.:beanfeels:

Genau deswegen will ich ein reines Singleplayer Cyberpunk damit auch wirklich alle Energie in die Story und Technik fliessen kann.

Ich glaub ja dass es eines der ganz wenigen Spiele wird die ich mir direkt zu Release kaufen werde :slight_smile:

Ist natürlich dein Recht Spiele zu kaufen wann du willst. Aber besser wird es dadurch in Hinsicht auf zusätzliche Monetarisierungen in Spielen auch nicht.

Ich hab das so gemeint das ich mir normal ganz selten Spiele dirket zu Release kaufe um zu warten ob sie wirklich gut bewertet werden und auch das sind was ich wirklich spielen will aber bei Cyberpunk bin ich mir ziemlich sicher das ich es haben will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk wird eh blind gekauft.

4 „Gefällt mir“

Alles andere wäre eh eine Lüge.

Diesmal überlege ich auch ernsthaft ob ich es vorbestellen werde. Was für mich normal ein No go ist. aber CDPR vertrau ich einfach.

klingt danach als ob Multiplayer in cyberpunk wohl erstmal nach hinten verschoben ist wenn nicht sogar erst mal auf Eis gelegt

und es wird neben Cyberpunk noch an einem weiteren AAA RPG gearbeitet

6 „Gefällt mir“

Neulich ja “Altered Carbon” auf Netflix gesehen und genauso stellte ich mir die Optik von CP2077 vor. Schön dreckig, verregnet, viel Neon und verrückte Charaktere.

Keine Überraschung. Siehe meinen Kommentar von vor ein paar Wochen:

Meine Spekulation wird wohl eintreffen. Hoffentlich ist das wirklich nur so ein Marketing-Deal und nicht mit irgendwelchem Exklusiv-Zeug für Microsoft/Xbox verknüpft.

Schlimmstenfalls kommt es Microsoft exklusiv und wir dürfen es dann erst ein Jahr nach Release auf Steam, Gog etc spielen.