Cyberpunk 2077 Talk

schon ne ahnung ab wann man mit der e3 gameplay rechnen kann?
was ist gamescon?

studios sollten eher davon weg, dass man genau sowas nicht braucht.
sonst entwickelt man sich auch nicht weiter, spiele sind schon oft genug nur grafik blender.

Wie cool ist denn bitte Mike Pondsmith? Was für eine geile Stimme und Ausstrahlung dieser Mann hat.

4 „Gefällt mir“

er könnte auch ein Lied über Schlangen singen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Dann doch gleich die volle Version:

5 „Gefällt mir“

Auf der GamesCom konnte man das Gameplay aus der E3 sehen. Der einzige Unterschied war wohl, dass es die deutsche Lokalisierung war.

Am 30.08 um 20 Uhr gibt es dann einen Livestream zum besagten Gameplay.

Wäre schön, wenn es @Simonster und Eddy, wie letztes Jahr auch, streamen würden. Das Reaction-Video vom letzten Jahr hat mit über 300k Klicks ordentlich an Reichweite generiert. Schadet also sicher nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Leider nicht die ganzen 45 Minuten, sondern nur eine 15 Minuten Zusammenfassung. Warum auch immer…

Ich hab so Bock auf das P&P dazu…

1 „Gefällt mir“

Also ich kann sagen die 45 Minuten waren richtig geil :grin:

Ich finds ja schade das sie nicht 45min zeigen aber vlt ist es besser so. Ich werd weniger gespoilert, und abgesehen davon gibt es dann immerhin 1h Gameplay das muss reichen.

Halbe Kiara in dem Video Kappa

Hättest du es nicht wenigstens heimlich capturen können? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne das Risiko hätte ich niemals auf mich genommen. :stuck_out_tongue:

Zumal Döhli hier sicher mitliest :aluhut:.

2 „Gefällt mir“

^Habt ihr eigentlich irgendwas unterschrieben müssen? Zwecks Mund halten etc?

1 „Gefällt mir“

Ne gar nicht es wurde nur gesagt keine Bilder, Video/Audioaufnahmen.

1 „Gefällt mir“

Die Vorführung im Buisness Bereich war ja auch für die Presse, lagen Zettel aus um das Gesehene zu Bewerten und falls man Fehler o.ä. entdeckt, sollte man das aufschreiben. Theoretisch hätte jeder in der letzten Reihe mitfilmen können, da nur am Anfang gesagt wird bitte nicht filmen. Aber da war glaube keiner so Asi und hat das getan, denke da ist das Vertrauen in CDP schon groß.

2 „Gefällt mir“

Naja im letzten Jahr oder war es dieses Jahr nach der E3 der ganze Ton vom Geheimen Trailer hochgeladen worden. Leider gibts da immer wieder solche Idioten.

1 „Gefällt mir“

Die Leute wollen es halt sehen. Ich finds ehrlich gesagt gut und bin kein großer Fan von so exklusiven Szenen. Mich nervt es nur, dass ich mir dann wackelig abgefilmte Szenen anschauen muss und keine offizielle Variante. Wenn es mich interessiert, schaue ich es mir auch an. Ob in schlechter Qualität oder in guter ist dann die Entscheidung des Publishers/Entwicklers/PR :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja in der Regel bekommen wir es ja zu sehen, nur halt später :wink:

1 „Gefällt mir“