Cyberpunk 2077 Talk


wurde anscheinend geändert.

Gab später einen offiziellen Tweet bzw. ne Aussage, in der das auf “fast alle” relativiert wurde. Aber mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Geht es nicht, ich werd wohl auch abwarten müssen und erstmal Vampire spielen (ich hoffe sehr es kommt auch diesen Dez.)

Bin gerade erst bei The outer World ‘gescheitert’, macht kein spaß wenn man immer erst überlegen muss ob man sich zum Spielen in der Lage fühlt und dann doch nur 30 min bis ne Stunde schafft.

Die gleichen Leute fordern aber Cutscenes in 3rd Person und das würde Motion Sickness nicht beheben. Also geht’s nur um die persönliche Präferenz.

Wer fordert denn Cutscenes in 3rd aber Gameplay in 1st Person?

Und natürlich kann man auch von Cutscenes in 1st Person Motion Sickness bekommen.

2 „Gefällt mir“

Scroll doch einfach hoch. :simonhahaa:

Und natürlich kann man auch von Cutscenes in 1st Person Motion Sickness bekommen.

Das bestreite ich auch nicht. Wenn man aber nur Cutscenes in 3rd Person fordert ist das inkonsequent und hat nichts mit Motion Sickness zutun, sondern persönlicher Präferenz.

Ich hab hier von niemandem gelesen dass er Cutscenes in 3rd aber Gameplay in 1st Person will weil er es sonst nicht spielen kann. :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann will man halt seinen Charakter, den man erstellt hat auch mal sehen. Wenn es wirklich ein Spiel zu 100% 1st Person wäre, könnten man sich den Charakter-Editor auch klemmen.

Also auf dem PC wird es zu 100% ne mod geben für 3rd Person, wird nur die frage sein wie gut die mod am ende sein wird ^^

Die bessere Frage ist, wie schaut das dann aus. 3rd peron schön und gut. Wenn aber die Animation nicht gut ausschaut bleibe ich lieber bei 1st person.

ja das meinte ich ja mit wie gut sie sein wird :smiley:

ausser in spiegeln und im menü und wenn man in ein fahrzeug steigt wird der char höchstwahrscheinlich nicht zu sehen sein. genau das ist das ding der editor ist dadurch unnötig

Also wenn Cyberpunk keine second person perspektive einbaut kann ichs nicht ernst nehmen!

2 „Gefällt mir“

:wink: kann man mal machen :smiley:

Ist er bei Souls Titeln auch, und dennoch verbringe ich da Stunden mit :simonhahaa:

Schade bisher das kein Spiel auf das Driver Experiment mit Second Person als Easter Egg Bezug genommen hat.

Ist er sogar in Skyrim trotz 3rd person weil man da eh bald ne volle Rüstung mit Helm trägt und vom Charakter nichts mehr sieht.

Wie wurde das denn dargestellt? :smiley:
Hab dazu nur das gefunden

1 „Gefällt mir“

2nd Person ist auf alle Fälle weirder Shit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geile idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für Witcher 3 gab’s auch mal ne Ego Perspektive Mod.
Wenn die von der Qualität genauso grauenhaft wird, dann brauch ich auch keine Mod.

Offenbar ist es dann doch schwerer etwas in 3rd oder 1rd Personen zu Moden. Mit Kamera raus zoomen ist es da offenbar nicht getan.

1 „Gefällt mir“