Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

13 „Gefällt mir“

Lüge, Lüge… so ist das nie gewesen! :beanwat: :kappa:

Von 1997 bis 2006 unternahm Ecuador auf den Galapagos-Inseln ein bizarres Naturschutzprojekt. Das Projekt Isabela zielte darauf ab, wilde Ziegen- und Schweinepopulationen auf den Inseln auszurotten, um zu verhindern, dass sie die Riesenschildkröten verdrängen. Die Ziegen wurden von militärisch ausgebildeten Scharfschützen in großem Stil erschossen, und das Projekt war ein Erfolg.

1932 versuchte die australische Regierung, die Emu-Populationen in Westaustralien mit Hilfe des Militärs auszurotten, um dort die Landwirtschaft zu fördern. Dies ist der berühmte Emu-Krieg. Nach zwei Versuchen wurde die Operation für gescheitert erklärt. In Berichten über die Operation wird die „Guerillataktik“ der Emus als Grund genannt. Später wurde ein Kopfgeldprogramm eingeführt, das den örtlichen Bauern einen Anreiz bot, Emus zu erlegen. Dies war ein Erfolg.

Von 1958 bis 1962 führte das maoistische China die Kampagne „Vier Schädlinge“ durch, die darauf abzielte, Ratten, Fliegen, Moskitos und Spatzen zu vernichten. Dies war Teil des ehrgeizigen Programms des Großen Sprungs nach vorn, das ein spektakulärer Misserfolg war. Vor allem die weitgehende Ausrottung der Spatzenpopulation trug zu einem ökologischen Ungleichgewicht bei, das einen Heuschrecken- und Insektenboom auslöste, der wiederum die Ernten zerstörte. Schätzungsweise 30-50 Millionen Menschen verhungerten während der Zeit des Großen Sprungs nach vorn. Schließlich mussten 200.000 Spatzen aus der Sowjetunion wieder angesiedelt werden.


Mal etwas geschichtliches, auch wenn es nicht lustig ist was in China passiert ist. Man sollte vielleicht nicht zu stark in die Natur eingreifen ohne die Konsequenzen klar zu sein. :0

9 „Gefällt mir“

Warum sieht die wie Lorelei aus?
@NaMaMe erklären sie sich :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Ist aber vlt. eher was für diesen Thread

Gegenspieler wird Kevin Spacey :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Oh danke. Mach ich mal später rein

Warum genau ist Ezra Miller in der Auflistung?

Missbrauch, Entführung, körperliche Tätigkeiten until now^^

Unter anderem deswegen:

1 „Gefällt mir“

Okay wow. Hab ich so gar nicht mitbekommen.

Oha… ich mochte den eigentlich :frowning: So ein verdammt guter Schauspieler. Tja… ich mochte auch mal Kevin Spacey. Und Bill Murray scheint ja auch ein schwieriger Fall zu sein…
Ich hör wohl mal besser auf, irgendwelche Schauspieler zu mögen…

2 „Gefällt mir“

Bei Bill Murray ist es derzeit doch glaube ich nur ein Fall und da ist man noch dabei das im guten zu klären, oder hab ich da mittlerweile etwas verpasst?

Er soll eine 18 jährigen Entführt haben und sie einer Gehirnwäsche unterzogen, bisher weiß man aber nichts genaues, die Eltern von ihr behaupten es bisher einfach nur, es gibt keine weiteren Anzeichen.

Auch gab es ein Vorfall mit einer Familie und einem 12 jährigen Mädchen, wo aber bis auf verbale Streitigkeiten mit der Mutter der Rest nicht wirklich bewiesen ist.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:beanhug: danke Horrorclown, dass du da bist. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“