Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Ohne genau zu wissen wieso finde ich das herzerwärmend.

4 „Gefällt mir“

Amen Will :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Realer Irrsinn

Ich war im Müller, Masken soll da Freiwillig getragen werden. Steh in einem Gang, etwas weiter ein Mitarbeiterin die was einräumt.
Kommt ‚Herbert‘ ohne Maske und drängelt sich erstmal ziemlich nah an mir vorbei, schon mal :beanwat:

Dann geht er an der Mitarbeiterin vorbei und sie sagt ihm hinterher „Wäre schön wenn sie eine Maske tragen“
Er dreht sich um und wütend „Ich muss garnüschd … und ich hab n Hörgeräd da muss ich keene Masge dragen“ dreht sich wieder um und will weiter. Und ja er trug sichtbar ein Hörgerät und ja es wäre ein Grund das Masken sehr stören.

Aber wartet Herbert ist doch noch nicht fertig, jetzt kommt das was er am Stammtisch oder bei Telegramm gelernt hat.

Dreht sich doch noch mal um und zeigt auf die Mitarbeiten mit Maske:
„Un sie Diskriminieren mich …“

Fein gelernt und fehlerfrei ausgesprochen, dann aber doch denn Rest vergessen

„… weil weg da Masge - da seh ich ihren Mund nichd … ich hör ja wenig … nüschd … da les ich am Mund ab un das gehd so nichd“
Abgang Herbert.

Die Mitarbeiterin schaut mich noch mal an, zuckte mit den Schultern und man sah in ihren Augen, sie fand es auch eher Unterhaltsam wie ich.

12 „Gefällt mir“

Ja, ich auch! Lustig und herzerwärmend zugleich!

Irgendwie habe ich jetzt das Bild von dem Hutbürger vor meinen Augen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja so ähnlich :smiley:

Na dann sollte er vielleicht mal zu seinem Hörakkustiker und sich das Gerät vernünftig einstellen lassen.
Außerdem gibt es bei vielen Geräten einen extra „Masken“-Modus bei dem Frequenzen die von der Maske geschwächt werden vom Hörgerät wieder hervorgehoben werden. Da haben viele Hersteller sehr schnell nach Beginn der Pandemie reagiert und dies oft auch als Firmwareupdate verfügbar gemacht.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

schnell weg da @Kraehe :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Zu spät, er ist schon Taubengulasch :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ich bin keine Taube :beanwat:

1 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Angemalte Zehensocke

5 „Gefällt mir“

:wtf: :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“