Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

16 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


https://twitter.com/cartoostrophal?fbclid=IwAR1Viz3jxiNefp3cfrG14Wxys-cBhQoR5WNKPQM3C8If2Fd-lSg8beqQk24

13 „Gefällt mir“

oh… man trägt die maske am hinterkopf? :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Reaktions- und Bremsweg hat er wohl nie gelernt…

3 „Gefällt mir“

(Deutschland, nachkoloriert)

1 „Gefällt mir“

Wozu? Ist überbewertet. Erst komm ich, dann lang nix und der Rest kann mirn Buckel runter rutschen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gerade heute morgen wieder den typischen Audi Raser (ich fahre ja selber einen 32 Jahre alten Audi) hinter mir gehabt, der mal schauen wollte was in meinem Kofferraum ist. Das waren max. 2m Abstand.
Natürlich mit Lichthupe und wildem gestikulieren bei 130, obwohl vor mir noch 10 weitere Fahrzeuge mit der Geschwindigkeit gefahren sind. Ich liebe sie…

6 „Gefällt mir“

Wobei er nicht ganz Unrecht hat. Wenn ich mit 130km/h links fahre und vor mir die Oma mit 81km/h ausschert, um den LKW 30min lang zu überholen, liegt die Schuld solher Art Unfälle eindeutig beim unaufmerksameren Verkehrsteilnehmer.

Davon würde ich aber trotzdem kein Tempolimitverbot begründen.

2 „Gefällt mir“

Ein ganz ein toller Mensch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Für Philliberal bist du mit deinen 130 die Oma.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe aber auch mit 130km/h nicht auszuscheren, wenn hinter mir offensichtlich ein schnelleres Auto angefahren kommt.

3 „Gefällt mir“

Aber wenn du danach wieder auf 130 Beschleunigst statt auf 170 ist das Umweltfreundlicher und verbraucht weniger Ressourcen :sweat_smile: Und aktuell geht’s ja wegen dem Konflikt auch vorwiegend darum, Ressourcen einzusparen.

1 „Gefällt mir“

Du fährst doch schon links und blockierst Philliberal deshalb per Definition den Weg.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nein, ihm gehts im direkten Beispiel darum, dass kurz vorher die Spur gewechselt wird.
Wenn ich links fahre und es kommt jemand schnelleres angefahren, fahre ich nach Möglichkeit nach rechts. Ist ja eh Rechtsfahrgebot.

3 „Gefällt mir“

jo,
aber wenn tempolimit 120 ist,
ich mit 120 rüberziehe um mehrere lkws zu überholen, und mir dann ein paar sekunden später ein wild lichtuhupender Idiot im Kofferraum parkt, dann wünscht man sich schon manchmal den knopf für die james bond gadgets nach hinten.

2 „Gefällt mir“

Ist schon witzig, wie es hier offenbar mal wieder nicht zum „vernünftigen Umgang im Straßenverkehr“ gezählt wird, in den Rückspiegel zu schauen, bevor man die spur auf der Autobahn wechselt. :thinking:

3 „Gefällt mir“